PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| mr.brown vs Pollux (DE vs AF)


teamHQ|kIrK
19-11-2004, 20:57
ein mage geiles rep!
zur abwechslung mal ne map die ich net so oft gezockt hab
und des beste: mein kontrahent war alles andre als 'n n00b
stats von ~ 550-380 :D
*stolz sei*
zieht 'S euch unbedingt rein!!!

Pr[e]go
19-11-2004, 23:04
550-380 <- Diese Stats sind gar nicht so toll :rolleyes: Er mehr als jedes 2tes Game verloren :rolleyes: Aber sonst echt gues Replay :yes:

teamHQ|kIrK
21-11-2004, 12:30
wenn er am anfang besser auf seinen dozer oben rechts aufgepasst & auf mal den ein oder andern chinook zu den supplies in die mitte geschickt hätte als ich noch so gut wie gar net abgesichert hab, hätt 's vllt a weng anders ausgesehn
seine taktik war zu dem was man sonst so erlebt aber mal komplett was anders
-> abwechslung -> interessant
eindeutigerweise war 's auf nen schnellen sieg von ihm ausgelegt
& wär ich am anfang net so expansiv auf die ganze karte drauf zu gegangen hätt ich auch verlorn - da bin ich mir sicher

DDM
21-11-2004, 14:35
ich würde sagen dein glück war, das du die supllys in der mitte der karte hast hallten können. als er gemerkt hat das du die eingenommen hast u dadurch unmengen an geld bekommst hat er ja probiert seinerseits eins der supplys zu erobern aber ohne erfolg. was ich nur nicht versteh das du immer deine vierlinge beim angriff so nah zusammen hattest. hättest du sie verteilt hät er mit dem flächenbeschuss der comanches nichts ausrichten können weil er immer nur 1 oder 2 getroffen hätte u die anderen 2 hätten derwieil schiesen können. fazit: du hattest mehr geld u darauf aufgepasst ->sieg ist dir fast sicher. des heist etz nicht das du schlecht gespielt hast. im gegenteil. schön expandiert das halten können u dann angriff mit "massen"

zu den stats: gehst du wirklich dadrauf? ich hab qmatch gespielt u da heist doch immer man kommt zu ähnlichen gegnern. ich ne ca 16-8 statistik u er ne 350 - 80. ist des gleich bzw ähnlich? ausgang vom spiel: ich habe innerhalb von
10 min gewonnen u seine taktik war nicht wirklich so überragend bzw er ist nicht wirklich auf meine angriff eingegangen u hat nur bedingt versucht diese abzuwehren . ich glaub des ist des spiel gegen den inf des ich auch heir scho gepostet hab.
also für mich sind stats dodal fürn arsch, außerdem werden die doch eh immer wieder mal gelöscht bzw verändert

teamHQ|kIrK
22-11-2004, 14:34
letzteres iss mir scho seit jezeiten nimmer passiert
& klar gebn die stats (nur) ne tendenz an
des iss aber auch der grund wieso ich aus nem game rausgeh wenn ich mein
gegner net auf 's gröbste einschätzn kann
bei 0-0ern geh ich prinzipiell raus -> sind i.d.R. leud mit neuen cheat-accounts
& die zocken zur überraschung dann des 1. game gleich ma mit gla...wie verwunderlich

DDM
22-11-2004, 16:18
Original von teamHQ|kIrK
bei 0-0ern geh ich prinzipiell raus -> sind i.d.R. leud mit neuen cheat-accounts
& die zocken zur überraschung dann des 1. game gleich ma mit gla...wie verwunderlich
naja find ich auch nicht so gut. ich zb hab mein erstes game auch mit gba gezcokt u hab gewonnen ohne scudcheat oder ähnliches. freilich liegt es näher das man beim ersten game das gespielt wird dann auf so einen trifft aber gleich aus dem grund rausgehn ich weis ja nicht

Drunknm0nk
22-11-2004, 22:54
heyheyhey

nur weil leute öfters neue accs erstellen sind sie nicht gleich cheater :mad2:

es gibt auch leute diein letzter zeit öfters formatiert bzw. neue hardware bekomemn haben und/oder(einfach) nur ihr pw vergessen haben

und was is mit aceton ?

teamHQ|kIrK
23-11-2004, 14:51
für den fall solln die player erst ma a weng tendenzaussagefähige stats im custom game erspielen
mach ich mit neun acc genauso
-> erst a weng 2vs2 o.ä.
was aceton angeht: isdn/modem user werden sich 's eh net zulegen weil man .net frame für braucht
-> ~ 25 mb download
außerdem hört man auch net nur gutes drüber (m$ weiß scho wieso 's bei den "optinalen updates" dabei iss)
aceton war a guter ansatz wurd allerdings von ea net angenommen/zur pflicht ("patch) gemacht
=> sinnlos