PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlende Partikeleffekte


Schoenhofer
17-11-2004, 09:46
Kann mir jemadn helfen?
Bei mir fehlen die Partikeleffekte im Generals und ZH. Das soll heißen, dass bei mir die Raketenflugbahnen, Flammen und Rauch nicht angezeigt werden, und das ist auf meinem Laptop und Computer so.
Bei meinem Freund ist das Problem nicht.

DDM
17-11-2004, 10:59
hast du schon mal unter optionen unter individueller einstellung (statt mittel oder hoch) nachgeschaut vielleicht ist es da ausgeschalten bzw was hast du fürn nen laptop/pc ob er überhaupt schnell genug ist damits ncht laggt wenn er es anzeigen soll

Schoenhofer
17-11-2004, 12:47
Am Prozessor liegts nicht, die haben 1,7 GH.
Aber danke, ich werde gleich in die Optionen nachschaun.
ps. wie heißt der eintrag

mrx
17-11-2004, 14:55
probier einfach alles aus ^^

Schoenhofer
13-12-2004, 13:27
so, ich hab alles aktiviert und alles auf volle leistung gestellt, trotzdem funktioniert das nicht. hängt das mit der prozessorleistung zusammen un ob man einen flachbildschirm verwendet?

francebunkerer
13-12-2004, 13:40
Mit dem BIldschirm hängt das nicht zusammen.
Gibt nur 2 Erklärungen: Du hast eine zu schlechte Grafikkarte oder Generals will einfach nicht.

Roivas
13-12-2004, 13:47
Ich habe ein ähnliches Problem bei ZH. Bei der Bomben explosion des Aurorabomber des Superwaffengenerals fehlen manchmal die Details also die explosion und das Feuer (dafür höre ich sie) oder die details sind da dafür höre ich die explosion nicht.

Pr[e]go
13-12-2004, 14:02
Jap, dass liegt an zu wenig Ram oder zuwenig Grafikspeicher :yes:

-=[FoF]=-Doom
15-12-2004, 18:55
Die Probleme häufen sich :frown:
Ich habe ähnliche Probleme:

Die Bunker Buster Bomben explodieren nicht so wie sie sollen;
die Benzinbombe des Aurora Alpha's wird nicht gezeigt;
das Schwarze Napalm ist überhaupt nicht zu sehen, ohne
Upgrade seh ich es aber o_O und;
bei der Atombombe/MOAB seh ich weder Rauch noch die Druckwelle...

:confused:

Wegen dem "Jap, dass liegt an zu wenig Ram oder zuwenig Grafikspeicher", das kann bei mir nicht der Fall sein :hdl:
Habe 2,4 GH, eine ATI Radeon 9800 Pro, 512 MB DDR
Ich bezweifle das es daran liegt :(

-NighTmare-
15-12-2004, 18:58
Blödsinn, schaltet mal die dynamischen Details ab, das frisst echt haufen Ressourcen! ;)

-=[FoF]=-Doom
15-12-2004, 19:02
Mörp, wozu sind eigentlich die "Dynamischen Details" gut?
In den Optionen ist keine Beschreibung was die bewirken :confused:

-NighTmare-
15-12-2004, 19:05
Ich weiß nicht so genau, aber mir fiel auf, als ich den Schrott abstellte, dass sich die Bäume nicht mehr mit dem Wind bewegten ... unsinnig also;)

-=[FoF]=-Doom
15-12-2004, 19:07
Danke für den Tipp :hdl:

Aber schon seltsam :confused:
Das schwenkende Bäume soviel ausmachen können :uglyLOL:

Schoenhofer
16-12-2004, 15:23
Bei mir fehlen die Partikeleffekte im Generals und ZH. Das soll heißen, dass bei mir die Raketenflugbahnen, Flammen und Rauch nicht angezeigt werden, und das ist auf meinem Laptop und Computer so.

Das selbe spiel hab ihc mir von diesem Freund ausgeborgt, aber es funktioniert nicht. selbst wenn ich alles auf volle leistung stelle und alles aktiviere

ps. der einzige unterschied dass ich 1,7 GHz und mien Freund 3 GHz hat. ist dies das problem? es tritt auf dem laptop und computer auf


jetzt noch weiteres:
Die Aurorabombeneffekte wurden bei der version 1.0 vergessen und kann mit nem patch behoben werden.