PDA

Vollständige Version anzeigen : Uri Geller Show


eNERO
15-11-2004, 15:49
moin

gestern abend kam ja auf rtl diese "uri geller" show mit dem typ der löffel biegen kann usw....glaubt ihr das der sowas kann oda das er einfach nur ein guter zaubere is???

meiner meinung nach is er einfach en guter zauberer und die ganzen leute die da gestern angerufn ham wollten mal ins TV :D

hf beim posten!

cYa

C4-s.
15-11-2004, 16:43
hm...
großartiger Zauberer ?!? :twink2:

Selbst wenn es sowas wie Magie gäbe, wäre sie seid Jahrtausenden vergessen,.... :rolleyes:



ich denke es ist nichts besonderes....
durch dieses "Löffel-reiben" drückt man aus versehen jede Sekunden einen halben Millimeter,
so dass mans garnicht merkt wenn er 'plötzlich' verbogen ist.
Oder die Willenskraft ist halt doch gewaltiger als wir geglaubt haben...

Leben wir in einer Matrix? :angst:

;)

Könnte ja schon sein.
Nichts ist unmöglich.
Aber eigentlich kann man dazu garnichts sagen,
und der selber wird einem wohl kaum erzählen....

keybreaker
15-11-2004, 17:04
großer mist so wie alles andere was im fernsehen kommt ...

Dark Lord
15-11-2004, 19:37
Also wenn sich bei mir das teure Silberbesteck verbogen hätte,dann hät ich da auch angerufen!
was fällt dem ein einfach das Besteck anderer Leute zu verbiegen :rolleyes: :stick:


edit:So ein Schmarn.

Manulu
15-11-2004, 19:49
Fand den Typen eigentlich ganz drollig - 1 2 3 Funktioniert !!!

H0FFI3
15-11-2004, 20:22
ich hab da nur ma so reingezappt und auf einmal sagt Henry Maske:"Was ist denn das? Mein Löffel in meiner Tasche ist ja verbogen!"

Das klang so unglaublich glaubwürdig ^^

Dark Lord
16-11-2004, 17:27
Toll,der kerl kann Löffelverbiegen und Uhren zum Laufen bringen...:hm:
Und,was bringt mir das???
Den kann man doch ansonsten für nix gebrauchen.

Außerdem kann ich auch Löffelverbiegen und Uhren heile machen :stick:


edit:Kraft und Batterie wechseln^^

Manulu
16-11-2004, 18:59
Er soll wohl mal im Auftrag für Firmen Diamantenmienen und Öl gesucht haben . Also doch recht praktisch die Fähigkeit

Fronttaxi
16-11-2004, 21:32
Ich glaube nicht dass es wahr ist! Denn Henri Maske hat bestimmt Kraft genug 1. den Schlüssel zu verbiegen, oder einen schon verbogenen in seiner Tasche gehabt zu haben.. :)