PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr das Spiel "Star Wars Force Commander"?


Gradenko
14-11-2004, 16:28
Wie findet ihr das Spiel "Star Wars Force Commander"? Es is schon etwas älter, und die Grafik is nich so gut, aber es gab seitdem kein Strategiespiel von Lucasarts, und es ist immerhin 3D. Die Athmosphäre is auch ziemlich gut gelungen. Auch der Imperial (nicht Hell) March Remix und die anderen Musiken waren cool. Also stimmt ab! :cool:

francebunkerer
14-11-2004, 16:34
Uff ,lange nimmer Gezockt.
Fands aber damals ganz gut.^^

Kukov
14-11-2004, 16:41
Weil ich ein riesen STARWARS Fan bin hab ich mal auf gut abgestimmt, Das Spiel war früher auch der absolute Hammer und eins der ersten Strategiespiele mit 3D grafik. Aber jetzt ist es natürlich nicht mehr so toll :-/ , die Einheiten schießen viel zu langsahm und man findet das es ein wenig "billig gemacht" ist. Aber AT-ATs zu befehligen is immer noch cool :D

H0FFI3
14-11-2004, 17:00
ganz nett, aber mehr auch nicht :-/

Dark Lord
14-11-2004, 21:03
Kenn ich gar nicht... :confused:

francebunkerer
14-11-2004, 21:10
Dann spam nicht rum.
Was zockt ihr lieber?Imperium oder Rebellen?

Kukov
14-11-2004, 23:07
Ich bin Imperium Fan!!! In den Filmen mag ich den Imperator zwar nicht aber ich mag das Imperium trotzdem lieber, sind stylischer :D

francebunkerer
15-11-2004, 13:00
Muhaha die Rebellenflugs hauen die At-Ats locker in die Pfanne.
Kabel^^

Dark Lord
15-11-2004, 14:50
Original von francebunkerer
Dann spam nicht rum.
Was zockt ihr lieber?Imperium oder Rebellen?


Das sollte eine Aufforderung sein mir zu sagen worum es da geht und wann es rauskam.:hm:

H0FFI3
15-11-2004, 15:09
war trotzdem spam. Es geht hier um die Meinung derjeniger, die das Spiel kennen und nicht darum, dass beschrieben wird, was es ist...

Kukov
15-11-2004, 16:09
Dumm is das die AT-AT´s nich in die Luft schießen können wie im Film, das is doch richtig kacke oder?

Gradenko
15-11-2004, 16:13
Original von H0FFI3
war trotzdem spam. Es geht hier um die Meinung derjeniger, die das Spiel kennen und nicht darum, dass beschrieben wird, was es ist...´

Naja, also wenn er will kann ich ihm schnell sagen was Force Commander ist.
Es ist ein Starwars Episode 4-6 Strategiespiel, in dem man entweder Imperium oder Rebellen auswählen kann. Es gibt Eine Imp. und eine Reb. Kampagne. die Grafik is so naja...aber trotzdem gibt es kein anderes 3D(!) Strategieespiel von Starwars. Es gibt ein paar dumme Sachen, z.B. kann man jeweils nur 60 Einheiten machen, nicht z.B. 60 Große oder 240 Kleine sondern immer nur 60. D.h. Einer der volles Limit mit ATATs hat is besser dran als jemand der volles Limit mit Sturmtruppen hat. Das Spielprinzip is (im Prinzip!) genau wie das von CnC AR2 oder so. Wenn du die Grafik mal sehen willst, geh auf diese Seite. (http://lucasarts.com/products/forcecommander/splash.htm)

Ach und zu HOFFI3: Ich spiel lieber mit Imperium, weil ich die Typen und die Fahrzeuge einfach cooler finde. :cool:

Kukov
06-12-2004, 15:38
Ich fand die Musik in dem game immer super goil, weiß einer wie ich die irgendwie bekommen kann? Die is im Ordner, aber das sind alles imu Dateien, weiß einer wie ich die öffnen kann?