PDA

Vollständige Version anzeigen : USA vs GBA (1 vs 1)


Anjin-san
14-11-2004, 05:25
So meine Lieben,

hier auch mal ein schönes replay und wieder einmal sieht man, dass man auch mit der usa ganz gut verteidigen kann ;) und wie fieß und hinterhältig die gba doch sein kann mit den blöden tunnels *g*

viel spaß beim spannenden match ^^

teamHQ|kIrK
14-11-2004, 18:17
allemal sehenswert!
schon lang nix mehr vom "normalen" generals gesehn!
von daher: war ganz intressant!

anschließende frage: du warst der ami, oder?
(rep hat bei ami-base gestartet)

Anjin-san
16-11-2004, 22:19
jep ich war der ami *g*

auch wenn ich im echten leben ja nicht den ami nehmen würde ^^

war aber auch ein ganz schön harter fight. und deswegen hänge ich so an generals und kann mich noch nicht so für zh begeistern. die spezialisierungen führen dazu, dass man den gegner viel zu gut einschätzen kann und strategien oft viel zu klar hervor zu sehen sind. deswegen lieber original generals *g*

schau ma mal, ob ich noch mal ein gutes zocken werde ^^

DDM
17-11-2004, 10:53
ich hab mir das spiel auch mal angeschaut. am anfang dachte ich mir das das nicht so der hit ist u das du ihn viel fürher schlagen hättest können und das du nicht so gut gespielt hast aber wo ich etz deinen letzten beitrag gelesen hab mit den strategien beim zh u der unberechenbarkeit bim normalen da is mir das auch weider eingefallen das man beim normalen viel mehr probleme mit dem gegner hat weil es wirklich sehr viele möglichkeiten gibt.
es war zwar nicht das allerbeste spiel aber mit diesem hintergedanken war es doch sehr ansehnlich u ich glaub ich muss auch mal wieder ein normales spieln. mach ma auch öfters mal auf lan. das beste was ich jemals gespielt hab war ein 3on3 auf tf im normalen ccg. war zwar lang u nicht so schön als rep aber geil zu spielen
also spiel ist schon schön

-=[FoF]=-Doom
15-12-2004, 18:44
Wirklich Klasse Fight :uglyspitze:
Ich bin übrigens genauso. Ich spiel auch lieber das Normale Generals im I-Net. Das ist, meiner Meinung nach, um einiges Schwerer und Interessanter als Zero:Hour.

sockenfreak
12-01-2005, 16:08
öhmmm also wo kann ich dieses replay jetzt runterladen....ich sehe bei keinem replaydings mehr nen anhang....

ph4Se`
09-01-2006, 16:56
ja hallo...
wollt mir auch mal ein paar replays von dern "profis" anschauen....
gibts die jetzt noch irgendwo ?

schaut hier überhaupt noch jemand rein ?? :gf:

fadmax
09-01-2006, 17:39
Reinschauen ja, posten eher nein, würde ich sagen... die alten Replays (attachments) sind mit der Fusion von cnc-HQ und cncforen leider verloren gegangen. ;) Es wäre allerdings ohnehin schwierig, da die alten Replays noch ne andere Spielversion (Patch) hatten und man dann die alten Patches bzw. nen Multiversion-viewer braucht.

Die Replaysektion ist aber offen und es dürfen weiterhin Replays hochgeladen werden (als .rar/.zip Datei gepackt). Viel Spass. :)

PaniChriZ
09-01-2006, 20:43
ka obs erlaubt is hier den link zu posten, aber gute replays findest du hier:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showforum=199
(link zu den 1v1 spielen)
um die replays runterladen zu können brauchst du glaube ich einen account dort.

ph4Se`
10-01-2006, 00:32
vielen dank...
sry, ich zock c&c erst seit ein paar tagen... in welchen ordner muss ich die replays kopieren ?
hab zwar selber einige gespeichert, aber ich find die nicht ?? :confused:

danke

PaniChriZ
10-01-2006, 00:35
die .rep dateien einfach in eigene dateien - command & conquer generals zero hour - replays kopieren und dann im game über die laden - wiederholung laden funktion abspielen

edit: wennu nur c&c generals ohne zero hour spielst heißt der ordner in den eigenen dateien entsprechend nur command & conquer generals :)

ph4Se`
10-01-2006, 09:20
ah.. perfekt...
tausend dank