PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater gefickt 2vs2


CnCHQ|Sisslik
13-11-2004, 03:44
Heute hatten wir mal wieder ein Scud Bug NooB, der allerdings nach einer kurzen weile keine Freude mehr hatte und um hilfe gerufen hatt wie ein kleines Baby:)

1x Air, 1x TNT (Red Cheater) 1x TnT Mein Mate und 1x China.

Dazu fällt mir nur ein Cheater haben ein kleinen Schwanz und sind klein und mega dick und trauen sich nicht aus dem Haus.

Pr[e]go
13-11-2004, 13:56
Ich hab auch heute gegen nen Scudnub gezoggt, aber könnte nix mehr ausrochten.. :frown:

CnCHQ|Sisslik
13-11-2004, 14:14
Jo, war auch bei uns etwas knapp, aber ich hatte gott sei danke schon einige helis bereit.

Scudcheater kann man nur unterbinden in dem man ständig den Palast zerstört.

Pr[e]go
13-11-2004, 14:27
Ja, aber ich kann schnell das Replay uppen, dass siehst du es... (lange F drücken, war lategame^^)

b14tch
07-12-2004, 23:52
lol, da habt ihr aber echt die ultimativen pro gamer als Gegner bekommen :D

Der Demo war einfach nur schlecht und dnan noch scud bug...

Der China-Fritz is absofort mein neuer Held ^^ So nen scheiss hab ich schon lang nimmer gesehen. Wer baut schon ein Supply Center und sammelt dann an Supplys, die nen km davon entfernt sin ugyl3 Der war so pro, dass er am Ende vom Spiel 4 Einheiten hatte :uglyLOL: