PDA

Vollständige Version anzeigen : Was is euer Lieblings Charakter?


Kukov
11-11-2004, 19:34
Wer is in TS der coolste!?

Gradenko
11-11-2004, 21:56
KANE NATÜRLICH! WER SONST? KANE IST DER BESTE DEN ES GIBT, MANN! KANEKANEKANEKANEKANEKANEKANEKANE!


Er ist halt cool. :cool:

[edit by naos]was soll der scheis? man kanns auch übertreiben mit schriftgröße & co. :adf: [/edit by naos]

friend8
12-11-2004, 08:59
:nod: Kane ist immer am besten :nod:
:nod: was soll die umfrage :nod:

:nod: ich lebe für Kane :nod:

Kukov
16-11-2004, 14:54
@ Gradenko

Original von -NighTmare-
Benutze bitte weniger Smilies.

Drunknm0nk
21-11-2004, 01:48
ich schliess mich auch ma anund sag kane

die umfrage sprichtl für sich:nod:

Pr[e]go
21-11-2004, 11:07
löl, 13 für Kane, 0 für alle anderen, n1 :rolleyes: :D

Kukov
21-11-2004, 20:04
Mir war klar das die meisten für Kane stimmen, aber ich hätte nich gedacht das es alle tun *lol* ich dachte das vieleicht einer oder zwei noch für Cabal, MC Neil oder Slavik stimmen... :rofl: :rofl: :rofl:

C&C-Freak
04-01-2005, 14:51
Ich find Kane der ist einfach cool.:king:

Manulu
04-01-2005, 17:08
Ich finde der is schwul . ^^

ReFlex
04-01-2005, 19:46
Oxanna ist geil... :massa:

CnC-Freak
07-01-2005, 12:10
Slavik ist cool...

Ich finde Nod sowieso besser als GDI :D
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

IcemanGT
07-01-2005, 14:15
Original von friend8
:nod: Kane ist immer am besten :nod:
:nod: was soll die umfrage :nod:

:nod: ich lebe für Kane :nod:

Yeah Kane lebt im tode obwohl Kabal auch cool ist

friend8
09-01-2005, 21:00
cabal is auch cool :D
aber nur die ausm normalen und nich die aus fs

Dave2040
12-01-2005, 11:51
Hm...
Kane ist natürlich an erster Stelle.
Aber dann kommen Cabal und Slavik :D
Irgendwie hat Nod die cooleren Charaktere als die GDI... o.O°

TMOA
12-01-2005, 14:03
Natürlich ist Kane der coolste Charakter schlechthin. Alle anderen in TS sind bestenfalls Mittelmaß, nichts weiter als 0815-Charaktere.

feuerreal
12-01-2005, 15:19
Da kann ich TMOA zustimmen.
Die anderen Charaktere sind nicht herausstechend (ganz anders als unserer Gott).

Greetz Grey

redspawn
12-01-2005, 15:53
Jo ich finde das die besten Characktere in Tiberian Sun einmal
:nod: Kane :nod: und :nod: Slavik :nod: sind ganz klar :D

SuNriSe
12-01-2005, 16:01
Oxanna ist geil... :massa:Agreed that.

Saroc
14-01-2005, 19:33
CABAL und Slavik, eindeutig :yes:

Swizzy
14-01-2005, 19:39
Kane :nod:

witchdingsda
16-01-2005, 19:57
slavik: frieden durch macht sag ich nur

^^
cabal is auch cool

2 of omega
17-01-2005, 21:00
Joeseph D. Kucan alias Kane
Ohne diesen Mann gäbe es KEIN Command & Conquer wie wir es kennen.

Weder Red Alert, Red Alert 2, Yuri
noch Tiberian Dawn, Tiberian Sun, Firestorm
oder gar Renegade

Sein Profil wurde als Vorlage für das Model von Cabal benutzt.
Er leitete Regie und war, ... nein IST der faszinierenste Charackter von allen.
Er war ein Teil von WESTWOOD und NOD und ist weiterhin ein Teil von NOD und der gesamten CnC Fan gemeinde.

Den ohne diese Person wäre weder ein Kult über GDI noch NOD denkbar, ohne ihn wären sie abgestunken...

Frieden durch Macht meine Brüder.

Lang lebe Westwood und die Alte Crew!

Sonicboom
12-02-2005, 16:34
Ich find keinen der Charaktere sonderlich berauschend, Kane wirkt einfach geisteskrank, was er letztendlich ja auch ist:D

Wenn dann Solomon! Weil der imma so dolle böse guggn kann, wie ein kleiner General dem man seinen Panzer weggenommen hat! :o:

Amosh
17-02-2005, 18:50
Also, wer Solomon am liebsten aus TS mag, der ist wohl NUR GDI-Fan. Und die GDI ist stinkend langweilig. Kane ist der beste!!!:nod: :nod: :nod:

Sonicboom
17-02-2005, 21:42
...aber ich finde den Satz hier ganz interessant:


"Die Nod ist einfach nur langweilig. Sie ist total overpowert. Auf alle möglichen Fälle haben sie eine Antwort!
Belagerung? Arterillerie!
Schnelle Flucht? Untergrund BMT!
Überraschende Attacke? Teufelszungen!
Schnelle Attacke? Nodmots!
...und mir fallen da noch so einige Gründe ein. Für mich ist die GDI einfach interessanter, weil sie klare Stärken und Schwächen hat! Es ist eine echte Herausforderung mit ihr zu spielen. Bitte, wem Nod einfach mehr liegt, soll sie spielen. GDI ist klar schwerer, aber wer wirklich was kann und einfallsreich ist, der schreckt auch nicht vor der GDI zurück. Und das sage ich, ein Newb!
Ich habe den Satz nirgendwo aufgeschnappt, das ist MEINE Meinung. (Und damit wollte ich nicht sagen, dass alle Nod`ler nix in der Birne haben!;) )

Schönen Tag noch!

Sonicboom

Amosh
18-02-2005, 17:58
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack. Hätte jeder den gleichen wär die Welt langweilig.

Sonicboom
18-02-2005, 18:02
Da bin ich ganz meiner Meinung! ;) :D

Quark, bin ganz DEINER Meinung :D

Zet
18-02-2005, 21:32
Also ganz klar:
1. Kane
2. CABAL
3. Slavik

Kane, weil er der GOTT in C&C ist! ' Und Cain ging hinfort aus den Augen des Herrn und ließ sich nieder im Lande Nod.'
CABAL, weil er 1. von Joseph Kucan entworfen wurde und die Menschen in FS einfach nur fertig macht. Ich fand CABAL auch in TS schon geil, aber dass er in FS eine so tragende Rolle spielen würde...
Slavik: 'Ich lebe für Kane und ich sterbe für Kane!'

chevyblaz
19-02-2005, 12:01
NOD hat doch keine Change gegen die Überlegenen GDI Truppen, NOD kann sich
ja nur feige Tarnen und hinterhältige, feige Angriffe aus dem Hinterhalt
Organisieren.

Und wenn ich mich nicht Irre, haben sich die NOD Einheiten mit der mächtigen GDI
Verbündet, um Euren Cabal den Stecker zu ziehen oder habe ich das jetzt falsch im
Kopf?

BtT.

Eine eigentliche Lieblingseinheit habe ich nicht, alle GDI Angehörige die Ihr Leben
für die Freiheit uns aller hergiben, ist mein Lieblingscharakter.

Mitdaun
19-02-2005, 12:26
Naja Chevy die Nods sind zwar nicht ne militärmacht wie die GDI.
Aber irgentjemand muss der GDI ja einhaltgebieten:D

Amosh
19-02-2005, 12:44
Original geschrieben von Sonicboom
Nod hat keine Chane gegen die überlegenen GDI Truppen...
Da sei dir nicht so sicher. Schau dir doch mal den Verlauf der GDI-Kampagne an, zuerst macht Nod die GDI in Europa fertig. LEIDER läuft es nachher umgekehrt. Und dann kommt noch die Nod-Kampagne, schau dir die mal an.

Zet
19-02-2005, 12:53
Tja, warum hat sich wohl Nod mit der GDI verbündet? Sie wussten nicht, dass Kane, der erleuchtete ihnen so nahe steht, sie bereiteten sich schon auf seine Rückkehr vor. Dann hat die GDI das getan, das alles versursacht hat: Die GDI reaktivierte CABAL (richtig, die GDI, nicht Nod! In der Nod Kampagne war es Nod, aber man geht ja bekanntlich immer nach dem Ende der 'guten') und hat ihm sogar geholfen, den Tacitus zu bergen. CABAL hat sich dann gegen Nod gestellt und da Nod auch keine EVA Einheit mehr hatte usw. mussten sie sich mit der GDI verbünden. Schließlich wäre allerding ohne Nod's 'Sammler Jagd' die GDI auch nicht zum Sieg gekommen!
Wer weiß, wie lange das 'Bündnis' noch hält? Bis zu Kane's Rückkehr, ist doch klar!

Amosh
19-02-2005, 21:34
Man könnt ja selbst noch ne Erweiterung für TS programmieren, und jedem, der eine Kopie haben will, eine für 15€ zustellen.:D So würd man auch Profit machen können, aber das Copyright der Firma verletzen, die das Spiel entwickelt hat (gut, die gibts eh nich mehr - is aber sehr schade, dass es die nich mehr gibt).
Nur ich kann nich programmieren.:(

General Mc Neil
12-03-2005, 19:41
ich muss chevyblaz recht geben
die nod sind einfach feige und können den GDI auf einer offenen schlacht nichts entgegenzusetzen

aber ich habe eine lieblingseinheit (wie mein name schon sagt)

General Mc Neil ist einfach der beste

MASTERofCNC
17-09-2005, 13:18
Cabal ;)

Amosh
17-09-2005, 13:50
Du tun looki looki on the date.

In dem Thema wurd seit einem halben Jahr nicht mehr gepostet.

Trotzdem, mein Lieblingscharakter ist... Slavik.

Schwarze Hand
17-09-2005, 14:01
Wie kann man CABAL nur mögen? Er hat die Bruderschaft verraten. Wenn ihr Nod Anhänger seid, dann tötet CABAL. Nod hat hat die GDI Hilfe gebraucht, weil die Bruderschaft so was mächtiges entwickeln kann, dass sie es selbst nicht mehr kontrollieren kann. Nur Kane kann CABAL unter Kontrolle halten. Kane war abwesend, und so ist CABAL ausgerastet.

MASTERofCNC
17-09-2005, 15:47
Wie kann man CABAL nur mögen? Er hat die Bruderschaft verraten. Wenn ihr Nod Anhänger seid, dann tötet CABAL. Nod hat hat die GDI Hilfe gebraucht, weil die Bruderschaft so was mächtiges entwickeln kann, dass sie es selbst nicht mehr kontrollieren kann. Nur Kane kann CABAL unter Kontrolle halten. Kane war abwesend, und so ist CABAL ausgerastet.
Ich bleib dabei, Cabal is geil! :mad:

Matze I
10-02-2006, 22:21
Am besten ist immer noch...

Ich will ja nichts sagen, aber

... :nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod::nod:

aber Cabal ist auch ganz nett

--------------------------------------------------------------------------------------------
Nur um mal wieder zum eigentlichem thema zurückzuführen

Mokus
10-02-2006, 23:51
für mich gibt es NUR KANE er is unser aller führer:D

Matze I
11-02-2006, 22:30
Wie kann man CABAL nur mögen? Er hat die Bruderschaft verraten. Wenn ihr Nod Anhänger seid, dann tötet CABAL. Nod hat hat die GDI Hilfe gebraucht, weil die Bruderschaft so was mächtiges entwickeln kann, dass sie es selbst nicht mehr kontrollieren kann. Nur Kane kann CABAL unter Kontrolle halten. Kane war abwesend, und so ist CABAL ausgerastet.
:nod:Ganz einfach...
Cabal ist eine schöpfung :nod:Nods:nod: und was von :nod:Nod:nod: kommt, mögen auch die anhänger, auch wenn er die :nod:Bruderschaft:nod: veraten hat ist er immernoch von :nod:Nod:nod:.
Nod ist sozusagen Cabals Vater... (oder irre ich mich irgendwie?)

Matze I
15-02-2006, 20:15
es ist erlaubt zu antworten (oder irre ich mich da:confused:)

Amosh
15-02-2006, 21:59
Nur wenn die Leute nicht antworten wollen, müssen sie es auch nicht, oder?

Matze I
15-02-2006, 23:05
Du hast auch auf alles ein Kommentar, oder? :...::blah: