PDA

Vollständige Version anzeigen : Wen findet ihr besser? Kane oder Solomon?


Gradenko
11-11-2004, 19:29
Ich mag Kane und finde Solomon kacke.
ES LEBE KANE!
Aber ich will die öffentliche Meinung der Leute im Forum wissen.
Also fleißig mitstimmen! :cool:

Kukov
11-11-2004, 19:36
Kane natürlich! Er is der derbste! Kane lebt im Tode! YEAHHHHHHHHH

mrx
11-11-2004, 22:46
türlich kane der macht viel bessere propaganda :)

friend8
12-11-2004, 09:25
wer findet schon den fetten solomon gut

kane is viel charismatischer als der solomon

C&C-Freak
04-01-2005, 14:57
Natürlich KANE er ist viel besser als SOLOMON

ReFlex
04-01-2005, 16:26
Oxana!!!

wer nicht weiß wer:
http://www.cnc-hq.de/tiberiansun/wallpapers/tiberian_025.jpg
ganz links!!!

Manulu
04-01-2005, 17:10
Wieviele Threads dieser Art gibt es eigentlich ?

Sheppard
26-01-2005, 13:22
Auch als fanatischer GDI Anhänger muß ich sagen, Kane bringt mehr Dramatik in die Chose. Nichtsdestotrotz James Earl Jones ist ein genialer Schauspieler:p

feuerreal
26-01-2005, 13:37
Hmm, diese Frage wird wohl für die meisten CnCler mit kane beantwortet werden. Bei mir ist es ebenfalls so.

Greetz Grey

brezel107
26-01-2005, 13:42
Kane lebt im Tode......


Naja giebt da keine frage wenn ich besser finde oder:D

aber Agent Tanja is auch süß^^ .........die gute Kari:gf:

Sonicboom
11-02-2005, 17:52
Nö du, da geht mich blos mit Kane wech! :D

Schaust dia do amol den Batzi oh` du! Dea Grischbl hot ja goanix uffer Platt`n, un drunner wohrschanli ah nit! :D

(Ich habs versucht, aber ich bin nur West-Mittelfranke, hier gibz den Dialekt nich mea^^)


Solomon sieht zwar aus wie Tomate aus der Dosehttp://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140204032_622902&s=Insiderwitz!, aber Kane mag ich noch weniga! Früha war ich voll hinta dem, aber jetz...
Am liebsten mag ich den GDI-Kerl aus TD, der die Mission erklärt hat. Weiß blos nich mehr, wie der heißt! *Grübel*

redspawn
11-02-2005, 17:58
Kane is besser is doch klar Solomon konnte ich noch nie leiden.

Amosh
11-02-2005, 18:16
KANEKANEKANEKANEKANE!!!!!!!
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

Kane ist der beste will ich damit sagen.:D Auch wenns ein bisschen übertrieben ist... :shy:

newX
01-03-2005, 18:36
KANE LEBE IM TODE


Kane ist einfach der beste, ohne ihn wäre Command and conquer nicht das was es ist. Ich finde es auch sehr schade das jetzt Alarmstufe Rot und nicht Tiberian Sun fortgesetzt wird.

RREENNEE
01-03-2005, 19:09
Kane ist besser weil er mehr einflus auf die Leute hat als Die GDi :D

Salomon Was der alte sak der Nur seind Puppen in die Niederlage fürd :grrr:

Kane Fürt Geschiekt :D Es Lebe die Bruder Schaft von Kane tötet Die GDI
Und Ihre anhänger aber schüzt kanes anhänger:D

RREENNEE
01-03-2005, 19:10
Kane ist Besser:D

Salomon ist Langweilieg:grrr:

RREENNEE
01-03-2005, 19:12
Tiberian sun soll fortgestzt werden Und noch mehr schlachten haben :D

w0dka
05-03-2005, 11:58
ich persöhnlich bin voll und ganz kane-fan! aber cabal is auch ganz nett....
Slavik: Cabal definiere Sieg Cabal: SIE STERBEN ALLE

Chriss
05-03-2005, 15:52
@RENEE: Für dieses absolut gespammte Tripple-Post kriegst du jetzt erst mal zwei Wochen auszeit, da du ja schon mal für Doppelposts eine gelbe Karte bekommen hast. :rot:
Edit: Wurde nach rücksprache auf rund eine Woche verkürzt.

Dann solltest du dir mal ERNSTHAFT Gedanken darüber machen wie du hier auftrittst, vor allem was doppelposts und 0815 drei zeilen keine aussage posts angeht - sprich gespamme. Dies hier ist vermutlich die letzte Chance die du bekommen wirst, also streng dich bitte an!

Aber auch der rest hier - ein bisserl mehr Argumente könntet ihr ja schon aufführen, stadt immer nur dieses Kane lebt im Tode gefasel...

Pepi
07-03-2005, 00:46
Am liebsten mag ich den GDI-Kerl aus TD, der die Mission erklärt hat. Weiß blos nich mehr, wie der heißt! *Grübel*

General Mark Sheperd, Oberkommandierender der GDI-Streitkräfte.

~Memento~
07-03-2005, 02:39
:nod: Kane ist unser wahrer Führer :nod:





schade das er schon richtig zu komerz geworden ist... jeder mag kane :rolleyes:

RangerOfDead
07-03-2005, 16:26
Jo Kane war der Oberchecker. Während Salomon nur da sahs und Chips gefressen hat, hat Kane wenigstens was geleistet. Außerdem kam er öfter in den Szenen vor :D

Sonicboom
08-03-2005, 20:24
...sagte ein weiterer Unwissender! :D

Thanks @ Pepi, genau der^^

RangerOfDead
08-03-2005, 21:59
Na wenn du meinst. Ich glaube ich weis das die anganben in deiner sigi bedeuten. 1121Tage 3 Stunden und 34 minuten und du wirst 18Jahre alt :p

General Mc Neil
12-03-2005, 19:29
Ich finde den kane zwar gut
aber das ist doch nicht mehr normal,
dem seine anhänger hören sich an wie zombies

kane lebe im tode, kane lebe im tode, kane ...
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif (http://smilies.cncforen.de/code.php?smilieurl=smilies/A.GA.Hail.gif)http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GB.Hail.gif (http://smilies.cncforen.de/code.php?smilieurl=smilies/A.GB.Hail.gif)

chevyblaz
12-03-2005, 20:00
Es ist leider so, dass sogar heutzutage noch Sektenführer Opfer finden und dass
obwohl man schon zu Schulzeiten davon gewarnt wird.

Menschen lassen sich zu leicht das blaue vom Himmel erzählen und glauben den
ganzen mist auch noch.



PS

Eine E-Mail Adresse fängt nie mit www. an.

RangerOfDead
12-03-2005, 20:08
lol das hab ich auch noch nie erlebt :D ne email mit www. *GGG*

btt. Ja leider gibt es noch soviele leute aber wenigstens schafft Kane sowas. Ok die Gdi würde nie auf die Idee kommen ihre Militärmacht nur aus verückten bestehen zulassen.

ich persöhnlich bin voll und ganz kane-fan! aber cabal is auch ganz nett....
Slavik: Cabal definiere Sieg Cabal: SIE STERBEN ALLE es hies übrigens:''Cabal definiere positives Ergebniss''

General Mc Neil
12-03-2005, 22:43
wollt ja auch nur testen ob es jemand bemerkt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sonicboom
16-03-2005, 11:05
@RangerofDeath:

Neeeee, da hab ich was mit meim Kumpel ausgemacht! XD

RangerOfDead
16-03-2005, 16:23
@RangerofDeath:

Neeeee, da hab ich was mit meim Kumpel ausgemacht! XD
echt was den?? es heißt übrigens Dead nich Death :grrr:

Sonicboom
02-04-2005, 09:23
Uh? Na gut, dann Ranger of Dead^^

(...erinnert mich an "House of the Dead" und "Braindead":D )


Und an dem Datum haben wir einfach nur was ausgemacht, zum Zocken:D
LAN maybe?:)

Chriss
02-04-2005, 13:01
So, nachdem das hier nur sinnloses nachgelabre, gespamme oder ein-zeilen-Postings ohne wirkliche aussage sind, und das sich auch nach meiner aufforderung nicht gebessert hat verschieb ich den Thread jetzt in den Trash-Talk.

Wer mal RICHTIGE GDI vs. Nod Diskussionen lesen will, der kann sich ja mal im Archiv umschaun... da sollte es noch das (ur-)alte GDI vs. Nod Forum geben...