PDA

Vollständige Version anzeigen : Die schlechteste Länderspezifische Waffe.


Gradenko
11-11-2004, 19:21
Was ist eurer Meinung nach die schlechteste Länderspezifische Waffe?
Ich persönlich mag Terroristen nicht, die laufen immer in Gruppen rum (sonst sind sie SEHR uneffektiv), haben wenig Leben und wenn dann mal einer stirbt, explodieren alle und man hat 2000 Credits in den Sand gesetzt. :cool:

Kukov
11-11-2004, 19:24
Ich finde Panzerzerstörer, weil die nur Panzer zerstören können :D die Terroristen sind aber auch nich so doll...

ARGandalf
11-11-2004, 20:14
Ich stimme Kukov zu! Panzerzersörer sind mies! Die können nix anderes ausser Panzer plattmachen! Da bau ich lieber Mirages (oder als Länderspezifisches: Desolatoren)!

Pr[e]go
12-11-2004, 13:43
Terroristen rulen :frown: In einem Flaklaster sind die nicht auzuhalten :rolleyes:

EDIT: Panzerzerstörer sind kacke^^

Internetfreak
12-11-2004, 17:50
ich find die (Dr)Black-Eagles am beklopptesten da nehm ich lieber harrier

P.S. Bei Yuri ist die Einheit nicht Yuri-Prime sondern Yuri-X
Yuri-Prime ist aber (finde ich) die stärkste einheit im spiel (hatte die erst einmal in Ra2)

Gradenko
12-11-2004, 18:02
Original von Internetfreak
ich find die (Dr)Black-Eagles am beklopptesten da nehm ich lieber harrier

P.S. Bei Yuri ist die Einheit nicht Yuri-Prime sondern Yuri-X
Yuri-Prime ist aber (finde ich) die stärkste einheit im spiel (hatte die erst einmal in Ra2)

1.Frage: Was soll (Dr) bedeuten?
2.Frage: WAS ZUR HÖLLE IST YURI-X? ES GIBT SO ETWAS WIE YURI-X NICHT!

Bitte beantworten... :cool:

Pr[e]go
13-11-2004, 00:09
Die Black Eagels sind richrig heftig... Mit 8 ist ein Bauhof weg..

Internetfreak
13-11-2004, 12:41
1. (Dr)eck-Eagle
2. Ok... Er heißt nicht Yuri X aber erst gar nicht Yuri-Prime http://mitglied.lycos.de/worldfreakclan/Yuri.jpg
Yuri-Prime kriegt man (ich weiß es nur bei Ra2) in dem mit den Allys eine Sowjet-Basis aufbaut, mit Kästchen oder Ingeneur, und dann spione in 2 Gegnerische Labore , ein Sowjet und ein Ally, schickt und das ist dann Yuri-Prime
3. Da nehm ich lieber 4 Harrier mehr

ARGandalf
13-11-2004, 12:48
Ich antworte mal nur zu "Internetfreak"

Der Yuri aus Yuris Rache ist sehr wohl der Yuri Prime! Hast du dir den Namen schon mal in einer englischen Version von Yuris Rache angeschaut (oder etwa mit einer englischen Mod, wo auch alle Texte in englisch umgeschrieben werden durch ra2md.csf)? Dort heisst er Yuri Prime :yes:
Und nen Yuri X bekommste, wenn du eine Kaserne mit nem Spion infiltrierst und der Yuri dann als Veteran rauskommt. Infiltriere mal ne Kaserne und halt dann mal den Mauszeiger über das Yuri-Bild....

Diese Antwort war nur zum Verständnis, da ich sowas schon öfters im Freundeskreis gehört habe und denke, dass noch mehrere Leute so denken wie Internetfreak!
(hoffe, dass ich keine Verwarnung krieg :frown::angst: )

Gradenko
13-11-2004, 16:56
Ein Bauhof ist schon mit 7 Black Eagles weg. Und sag jetzt nicht, das ist keinen Unterschied, denn ein Black Eagle kostet schon 1200 Credits.
Oh und außerdem (zu Internetfreak): In Hart auf Hart sind Black Eagles Derbe Geil, denn da kann NUR Korea Lufteinheiten machen.
Absolute Lufthoheit sag ich nur. :cool:

Kukov
14-11-2004, 15:40
Jo bei Hart auf Hart sind die besonders gut. Aber eine Sache stimmt nicht ganz, alle Alliierte können Lufteinheiten bei Hart auf Hart machen (Nighthawk) *hehe* :stick:

francebunkerer
14-11-2004, 15:44
Die heissen Yuri-Prime,ist ein Übersetzungsfehler.

Internetfreak
15-11-2004, 08:33
Original von ARGandalf
Der Yuri aus Yuris Rache ist sehr wohl der Yuri Prime! Hast du dir den Namen schon mal in einer englischen Version von Yuris Rache angeschaut (oder etwa mit einer englischen Mod, wo auch alle Texte in englisch umgeschrieben werden durch ra2md.csf)? Dort heisst er Yuri Prime [...]

Ok.. Dann ist halt EA schuld :easucks: :stick: (hab nur die deutsche)
das kommt davon wenn man mal EA vertraut
:ichdoof: :btt:

Kukov
15-11-2004, 22:56
lol warum wurde denn für Irak, Frankreich, Libyen und Amerika gestimmt? Die sind doch gut :confused:

TnT
15-11-2004, 23:46
Aber den Yuri X gibt es sehr wohl:

http://outpost.cnc-hq.de/TnT/bilder/yurix.gif

J1
16-11-2004, 11:05
YuriX hin oder her!

Die Grand Cannon ist nicht nur die schlechteste Länderwaffe,

SONDERN DIE SCHLECHTESTE WAFFE IM SPIEL!!

Hier die Gründe:
- Lahme ROT (Rate of Turn)
- Lahme ROF (Rate of Fire)
- Niedriege Reichweite
- wenig feuerkraft
- TEUER
- Hoher energiebedarf
- UND ICH KANN FRANKREICH NICH LEIDEN!

PS: Liebe Franzosen, bitte nicht persönlich nehmen

Kukov
16-11-2004, 11:06
LLLOOOOOOOOOOLLLLLL :shy: DEN YURI X HAB ICH NIE GESEHEN!!!! HABS ABER EBEN GETESTET UND ES GIBT IHN JA WIRKLICH!!!!! Einfach nen spio in ne Kaserne schicken dann steht in der Bauleiste nich mehr Yuri sondern Yuri-X (und er hat einen Orden von Anfang an) Was soll dieses X eigentlich? Ich weiß nich ich finds irgendwie blöd... lustig aber blöd :stick: :rolleyes:


Die Grand Cannon is doch gut!?
Sag jetzt nich das der Panzerzerstörer besser is :mad:



Hier die Gründe:
- Die Lahme ROT (Rate of Turn) und ROF (Rate of Fire) reicht immer noch aus um größere Panzerverbände (Apokalypse,...) zu zerstören
- Auf Klippen ist sie sehr effektiv
- viel feuerkraft
- Bei Hart auf Hart sehr gut
- Gut um auf kleinen Maps (zb. Kanonenfutter, Kleiner großer See...) die Gegnerische Basis schnell zu schrotten!

OK sie is n bissl teuer, aber sehr effektiv wenn man sie richtig einsetzt!

Drunknm0nk
21-11-2004, 01:54
ne grand cannon is definitiv nicht die schlechtestewaffe

schau ma panzer-zerstörer an :o:

ARGandalf
21-11-2004, 02:10
Ich weiss, ich hab hier schon gepostet...
Der Grand Cannon ist eine der besten Waffen aus dem Spiel... die Lahme Geschwindigkeit und die hohen Kosten gleichen sich durch die Schussstärke aus. Ich hab so schon mehrere Angriffe überwältigt...

IcemanGT
21-11-2004, 16:31
Ich find den Sniper von England voll fürn arsch

Kukov
21-11-2004, 19:36
Also ich find den Sniper besser als den Panzerzestörer und die Terroristen, zum beispiel is der gut um die yuris aus der entfernung zu töten oder berserker... halt alles was infantrie ist :o: Ich persönlich liebe die Sniper!

Yuri hätte man hier glaub ich weglassen können, er hat ja keine richtige Länderspezifischewaffe.
FINDET IHR EIGENTLICH ALLE DEN TESLA PANZER AM BESTEN? Für den wurde ja noch nich gevotet, was heißt das er der beste ist :confused: Also ich finde die Grand Cannon, Sniper, Fallschirmspringer, Desolatoren und den SprengLKW besser :yes: Ich glaub einige haben sich vertippt oder haben nich richtig nachgedacht :rolleyes: :hm: :rofl:

büchsenerbse
28-11-2004, 18:52
WAS? ihr findet den tesla-tank am besten ??? und den panzerzerstörer am schlechtesten ???
also ich find den panzerzerstörer zwar nicht gerade toll, aber in kombination mit anderen einheiten kann er schion einiges anrichten, nur halt leider nur gegen panzer... ich find die terroristen und der teslatank sind die schwächsten, den besten "teslatank" kriegt man wenn man n teslatrooper in ein IFW steckt :)

und was habt ihr gegen grandcannons? die dinger rocken ja übelst! schon nur vom umgebungsschaden her ist das der infanteriekiller und auch gegen die russischen riesen tanks(weiss den namn nicht mehr) die so langsam sind machen die einiges an schaden!

ARGandalf
28-11-2004, 19:13
Hi Leutz!!

Ich nehm alles zurück, was ich jemals gegen den Panzerzerstörer der Deutschen gesagt hab. Ich hab gestern mit ein paar Kollegen gezoggt, einer mit Deutschland. Er hat die Kampffestungen der Alliierten ohne Probleme zerlegt. Das nenn ich mal SUPER!!!!

ARGandalf

Internetfreak
28-11-2004, 21:09
ähhm ich glaub du meinst du den "Apokalypse-Panzer"

Kukov
30-11-2004, 22:31
Original von Internetfreak
ähhm ich glaub du meinst du den "Apokalypse-Panzer"


Hä, ein Alliierter Apokalypse-Panzer? :eg:

Pr[e]go
01-12-2004, 19:57
lol? Warum finden soviele den Terroristen shice? Damit macht man die besten Rushes... 1on1? :rolleyes:

büchsenerbse
01-12-2004, 20:20
Hä, ein Alliierter Apokalypse-Panzer?
ja, haste den noch nie gesehen? der ist im neuesten VVVVVVVVIP (veryveryveryveryveryveryveryvery important person) expansion pack dabei, genauso wie das russische IFW und die Harrier vom Yuri :D :D

Kukov
01-12-2004, 23:20
Original von büchsenerbse
Hä, ein Alliierter Apokalypse-Panzer?
ja, haste den noch nie gesehen? der ist im neuesten VVVVVVVVIP (veryveryveryveryveryveryveryvery important person) expansion pack dabei, genauso wie das russische IFW und die Harrier vom Yuri :D :D


BOAAAAHHH IS JA GEIL :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ARGandalf
16-12-2004, 03:02
If off-Topic, ich weiss:
Das hört sich geil an. Kann man diese MOD Downloaden? Wenn ja, könnt ihr mal nen Link schicken? Wenn nötig auch per PM

thx im vorraus

Kukov
20-12-2004, 17:30
Oha! Der Terrorist holt den Panzerzerstörer bald ein :D
Ich hab zwar für den Panzerzerstörer gevotet, muss jetzt aber sagen das ich beide glech schlecht finde.
Den Panzerzerstörer benutze ich aber öfter als den Terroristen. :-/

Snake46
31-12-2004, 21:12
Die Black Eagles sind ziehmlich schlecht, weil man die zu schnell abschiessen kann mit dem Sowjet flag!!! :eg:

CnC-Freak
01-01-2005, 13:39
Dann guck dir mal die Harriers an, wie schnell die schrott gehen.

büchsenerbse
01-01-2005, 15:12
@argandalf: was meinst du für ne mod? yuris revenge ist ein zusatzset, das gibts beim fachhändler in ihrer nähe ;)

edit:
oder meinst du etwa das VVVVVVVIP expansion pack? :rofl: :rofl: :rofl:
das war doch bloss ne evrarschung :)

C&C-Freak
04-01-2005, 14:11
Ich find die Panzerzerstörer die bringens einfach nicht sind außerdem nur gegen Panzer gut gegen Infanterie grotten schlecht.

Manuel
05-01-2005, 00:15
am sinnlosesten ist der teslapanzer

scheiß reichweite
hält nix aus
macht ned genug schaden
tacktisch unbrauchbar nehme statt ihm
desolatoren dann hab ich ne einheit die effectiver gegen fußeinheiten ist ne größere reichweite hat und noch boden verseuchen kann gegen panzer muss keine russische sondereinheit gut sein die haben nen apokalypsepanzer

büchsenerbse
08-01-2005, 12:56
dito@manuel!!

genau, oder wenn man ne alliierte waff ergattern kann, nimmt man am besten teslatroopers und haut die in n IFW rein :eg: :eg:
die dinger gehn dann übelst ab :yes:

ReFlex
09-01-2005, 12:07
Original von büchsenerbse
dito@manuel!!

genau, oder wenn man ne alliierte waff ergattern kann, nimmt man am besten teslatroopers und haut die in n IFW rein :eg: :eg:
die dinger gehn dann übelst ab :yes:

Warum nicht gleich ne kampffestung voll mit teslatroopers. :D

Kukov
09-01-2005, 13:14
Tesla-Panzer sind wirklich nich so doll, aber ich persönlich find die besser als den Terroristen :stick:

büchsenerbse
09-01-2005, 14:58
bei den battlefortress (kampffestung oda so?) schmeiss ich am liebsten 3 beam-troopers rein (die die gegner wegteleportieren können) und entw 1tanja+1raketen-gi oder 1gattlingtrooper + ragenten-gi oder 2 snipeer :D:D:D

edit:
mit gatlingtrooper mein ich schwarzenegger den man in der hollywood mission befreien kann.