PDA

Vollständige Version anzeigen : Earth 2160


KillerCom
08-11-2004, 19:25
tjo, ich wollt eigentlich nur mal fragen ob hier auch eingefleischte Earth fans sind, wenn ja, was denkt ihr, wie wird Earth 2160?

Guybrush
08-11-2004, 19:50
Die Grafik hat mich schon beeidruckt aber die Vorgänger haben mich vom Spielprinzip einfach nicht überzeugt.

Ich hoffe auf eine Demo ;)

KillerCom
09-11-2004, 16:13
Also ich fand die beiden vorigen Titel schon richtig gut, das game is halt nicht C&C like sondern wirklich ein Taktikepos mit enormen Möglichkeiten, vorallem dann bei Earth 2160, da kann man alles mit allem kombinieren und die verwendeten Rohstoffe spielen auch noch eine Rolle

DuffMan27
09-11-2004, 18:03
naja ich bin nicht grade ein fan der reihe, aber ich habe den vorgenger Earth 2150 oft auf lan´s gespielt. Und nun bin ich auch gespannt, wie der nachfolger wird. Allerdings gibt es meiner erkentnis nach leider wenige informationen über Earth 2160. Kann mir jemand eine gute Info.Quelle nennen ?

KillerCom
09-11-2004, 18:34
naja, da gibt es die offiz. Seite www.earth2160.com und da sind auch unter community links zu verschiedenen Seiten auf denen teilweise auch mehr steht.

Kukov
16-11-2004, 19:49
Also 2150 fand ich sehr gut, aber jetzt spiele ich es garnicht mehr... Mein erster Eindruck bei 2160 ist schlecht, die Sachen sehen schlecht aus finde ich.... Die Grafik is zwar gut, aber das is auch das einzige was mir daran gefällt, naja dieser Erdrutsch is noch cool...