PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Multiplayeroptionen


Sven
11-04-2001, 10:58
Es wird eine neue, recht geniale, Multiplayeroption für Renegade geben, den "Command&Conquer Modus" (Mehr Info in den News auf unserer Newspage (http://www.cnc-community.de))
Schaut es euch mal an und dann könnt ihr hier darüber diskutieren ;)

Doc
11-04-2001, 13:03
Wird sicher genial :)

Nachdem ich sowieso ein mehr oder weniger fanatischer Team Fortress Spieler bin, wird das genau das richtige für mich sein ;)

Excytee
11-04-2001, 14:18
Mir gingt nur ein Gedanke durch den Kopf: fett geil! *sabber*

klaus52
11-04-2001, 15:07
Dazu fällt mir nur eins ein: Ich will Renegade endlich in den HÄnden halten!!! :)

Sven
11-04-2001, 15:11
Diese Option war das worauf ich vorher schon insgeheim gehofft hatte.
Echtes C&C in einem Team-Play zu erleben und dabei dir Vorzüge einer First- oder Thirdperson Perspektive zu haben ;)
Ohne das wäre es wohl nur ein weiterer Shooter, sicher für C&C Fans was besonderes - aber sonst auch nicht mehr.
So aber: Ob es wohl einigermaßen pünktlich zu Weihnachten rauskommt?

Excytee
11-04-2001, 15:58
Jooo ++++++++++++++++++++++ :D

Ich denke schon, WW will auch sein Geld und sein Erfolg sehen, besonders EA. ;)