PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Dawn KI Aktivieren???


Hearock
07-11-2004, 15:35
Also erst mal Hallo Leute!
Und gleich als meinen ersten Post muss ich euch mit einer dummen Frage stören:
Ich habe mir gestern voller vorfreude auf eine neue Partei die Mod Red Dawn gezogen, welche Russland als eine weitere Partei ins spiel einfügt. So weit so gut. Nach ein bisschen rumgefummel brachte ich die Mod auch einigermaßen fehlerfrei zu Laufen und habe mit den Russen mein erstes Gefecht gegen China ausgetragen. keine Probleme! Doch dann wollte ich, als US Fan auch mal mit meiner Lieblingsarmee den Russen zeigen wo der Hammer hängt und?
Keine KI! Die Künstliche Intelligenz ist bei den Russen deaktiviert, der Bulldozer von denen bleibt wie blöd neben dem Hq stehen.
ich Habe schon ein Bissel in den INI Dateien der Mod rumgegraben, doch da tut sich immer noch nix!

da drängt sich einem die Frage auf: "Hat Red Dawn überhaupt eine Ki?", doch diese Frage wird ja wohl dadurch bejat, dass auf der Downloadseite im Infotext steht: "...Includes AI...."

Bitte helft mir!!!

Dark
07-11-2004, 17:11
hmmmm..... wo hast du des her ? .... ich finds net :(

Wostok
07-11-2004, 18:55
Ich bin mir nicht sicher ob KI dabei ist...
Und wenn dann musst du die Maps spielen die bei der Mod dabei waren.
Wenn dus auf einer neuen Karte probierst fehlt dort der Addskirmish eintrag für Russland.
Also probier am besten mal einige Karten die dabei waren.
Bin mir nicht sicher ob die KI auf den EA karten funktioniert.... :rolleyes:

CnCHQ|Sisslik
08-11-2004, 01:55
hm ich glaube da ist keine KI anbei, da der Mod ja noch in der Beta Phase ist und noch lange nicht fertig ist.