PDA

Vollständige Version anzeigen : Unverschämtheit x2


mmaxamom
11-12-2000, 12:34
Hideeho, hier ist wieder der Newbie, der sich in den letzten 2 Wochen auf Rang 5000 gezockt hat! Vielen Dank für die netten starter Tips, habe schon viele zur Weißglut gebracht =).
Aber gestern habe ich jemanden geschlachtet, er stieg aus als ich kurz vor seinem Lager stand.Also es kam auch die Nachricht Spieler besiegt!etc. Aber: das Game hörte nicht auf!!!
Hass, wir haben noch ein bißchen gechattet, er behauptete keine einheiten mehr zu haben, und nicht zu wissen was da geht! Ich hatte Schiss er verarscht mich, hab auch jeden Winkel der Karte abgesucht... Dann wollte er noch meine e-mail adresse, also entweder war er verknallt, oder das war ein Angebot in einen clan aufgenommen zu werden, und ich habs aus Sicherheitsparanoia verpennt...
Jedenfalls mußte ich dann natürlich abbrechen, und das Spiel wurde mir als Verlust angerechnet!!!! Was habe ich getobt!!
Hat er mich verarscht?

Und noch was: Vorsicht mit den Cheater Vorurteilen, ich selbst habe anfangs oft gedacht, der andere cheatet, hasse es wie die Pest, weiß aber mittlerweile wie schnell was möglich ist! An alle Anfänger, seid vorsichtiger mit solchen äußerungen, hatte gestern eine Kleine Fallschirmspringer party, und der Looser hat überall rumgeplärrt ich sei ein cheater, sowas von peinlich!
Sowas ist derart beschissen! Die ganze Lobby war gestern voll von solchen Cheater-Denunziazionen! Laßt das doch einfach, spielt mehrere Male, und urteilt dann...
Ich war eine weile nicht da, und wollte nur noch sagen, ich finde Sammler angreifen O.K.,
um solche Sachen geht es hier doch!
Krieg!!;-)

Sven
11-12-2000, 12:38
Hattet ihr denn kurzes Spiel eingestellt?
Damit erübrigt sich das Problem, wenn alle Gebäude weg sind krepieren auch die verbliebenen Einheiten....
War er Alliierter? Dann hatte er sicher noch einen Mirage irgendwo stehen... kannst du nicht sehen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c>
CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf
(Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums)
</FONT s>

mmaxamom
11-12-2000, 12:55
Das mit dem Mirage hatte ich auch schon als Verdacht, aber wie gesagt, im window stand: Spieler wurde besiegt, und selbiges wurde mir auch von der süß-rauchigen stimme meiner russischen Generälin mitgeteilt.
Aber wir konntzen uns noch schreiben etc.
Ich denke er hat mich verarscht.

Irgendeinen Verdacht wegen dieser e-mail adressen geschichte?

P.S, ich weiß das mit dem Kurzen spiel, kann mich aber nicht daran erinner ob es eins war, oder nicht, sah mir wie ein Fehler aus.

Demborix
11-12-2000, 13:30
Hi,

zu deiner Unterstützung, ist zu sagen, hatte ich auch schon.
Ich bin auf Südpazifik 2,5 h umhergeiirt um noch irgentetwas zu finden. Habe sogar alle Handtücher weggeputzt aber keine Spur von meinem Gegner.
Zwischendurch, sagte ich ihm er solle doch aufgeben und er schrieb nur never.
Ich denke mal es ist doch so ein verdammter cheat. Hatte sogar Screenshots mit sage und schreibe 183000 Kohlesteinchen. (keine Kunst wenn keiner mehr da ist hi hi)
cu

mmaxamom
11-12-2000, 13:44
also, ich habe mir den Namen gemerkt, will ich hier aber nicht posten, weil ich nicht so denunziantisch abgehen will, solange nichts raus ist, das kotzt nämlich an.

Aber der hat auch die ganze Zeit komische Bemerkungen gemacht, und wenn ich ihn bat, aus fairness auszusteigen, machte er auf " habe gerade nicht lesen können was du geschrieben hast....

also, vorsicht, kids

SoerenS
11-12-2000, 13:51
heiho

ich sage dir dazu nur, dass man eigentlich grundsätzlich ein kurzes spiel machen sollte, es sei denn, man kennt den gegenüber gut genug, weil es gibt immer osne idioten , die nicht wissen , wann sie verloren haben ...

ich meine , wenn man dann wirklich nur noch 2,3 mirage panzer oder delphine oder uboote hat, dann ist es doch sehr vermessen zu glauben, dass man damit noch ne reelle chance hat, das spiel umzubiegen, dann sollte man fair genug sein, das spiel aufzugeben ..

ich weiss, dass diese meinung nicht von allen geteilt wird, aber dieses katz und mausspiel ist doch nur wirklich in no-base.mission sinnvoll oder wenn man noch ne funktionierende basis hat ..
danach ist das meiner meinung nach arschlos ...

cya

------------------
SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!

mmaxamom
11-12-2000, 14:19
rraaaiiiiggghhhttt!

ganz deiner Meinung.

Angel of Dawn
11-12-2000, 14:25
Das Spiel muss ein kurzes Spiel gewsen sein, da es sich um ein Laddergame handelt und bei Laddergames kurzes Spiel immer aktiviert ist

mmaxamom
11-12-2000, 14:59
also fake, oder was ?

Ich finde die Sache stinkt!
Könnte aber auch ein beschissener Bug sein...

Ich schau mal bei meinen Spielreports...

bis gleich.

mmaxamom
11-12-2000, 15:33
komisch, hier steht, solange das auch das Spiel war, das er verlor..
"lost by disconnection"

aber ich bin mir sicher, daß ich kapitulierte und dann auch "verloren" dastand.

Also vorsicht mit zu heftigen Äußerungen.
mmmhhh, kann daß ein Fehler im spiel sein?

Xatrix
11-12-2000, 15:53
Ich würde eher sagen liegt an WOL. Bei mir hatte gestern auch einer kapituliert und es wurde als disconnected gewertet.

------------------
Cya

Xatrix
Member of [CnCBOa]

<FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c>
<FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>

gersultan
11-12-2000, 16:20
was heißt disconnected?
das die Verbindung getrennt wurde. Warum (Verlust der Internetverbindung oder Aufgabe und Ausstieg aus dem Spiel) wird nicht gesagt!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

Gizmoo
11-12-2000, 16:32
ich hatte auch ein komisches"erlebniss" gestern, im wol.

ich war in einem 4 spieler spiel, und wir starten....danach lagt einer und fliegt raus..alles ganz normal, ich baue schonmal, nur Leider wird der ganze Tech Tree ausgenutzt.....ich konnte nichtmal Gizzly's bauen...nur ibf's,....aber schon tanyas, spione..etc(also hoher tech tree).

ich bau' mir den satelliten, und die anderen 2 haben nochnichtmal den bauhof ausgeklappt....naja.,.ich killen beide-fertig

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Mitdaun
11-12-2000, 16:51
Das gibt es auch als Bug in TS schon kann man ganz einfach aktivieren. Dagegen hat man keine andere chance als aufzugeben die leute die das machen haben einfach angst zu verlieren.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Magicq99
11-12-2000, 17:26
Original erstellt von mmaxamom:

...
Und noch was: Vorsicht mit den Cheater Vorurteilen, ich selbst habe anfangs oft gedacht, der andere cheatet, hasse es wie die Pest, weiß aber mittlerweile wie schnell was möglich ist! An alle Anfänger, seid vorsichtiger mit solchen äußerungen, hatte gestern eine Kleine Fallschirmspringer party, und der Looser hat überall rumgeplärrt ich sei ein cheater, sowas von peinlich!
Sowas ist derart beschissen! Die ganze Lobby war gestern voll von solchen Cheater-Denunziazionen! Laßt das doch einfach, spielt mehrere Male, und urteilt dann...
...


Ich wurde auch schon als Cheater beschimpft, obwohl ich garantiert keine verwende. Die spielen einfach so schnell sie können und wenn dann einer kommt und noch schneller spielt, dann behaupten sie der cheatet, ohne darüber nachzudenken das sie evtl etwas falsch gemacht haben.

stormy591
11-12-2000, 22:39
Mich kotzt das auch an wen einer mit 2-3 Mirgáge Panzer dann nicht aufgibt, das geht ja auch auf die Zeit und für alle die keine Flat haben auf die kosten! War das ne Original Map oder ne Selbergebastelte? Wenn lezteres Zutrifft kanns sein dass die Win/Lose Trigger falsch gesetz waren!

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

evab
12-12-2000, 10:29
wenn es kein "kuzes spiel" war, was ja jeder auch im turnier selbst einstellen kann (und man ist blöd wenn man auf sowas eingeht) kann er auch einen winzigen rocketeer irgendwo auf die see etc rausgeflogen haben...abbrechen würde ich nie irgendwo findet man den gegner hinter bäumen etc.
wenn da lost by disc. steht, und er hatte gerade verloren, liegt nahe das er dich gecheatet hat. in deinen stats ist ja auch sein name, such ihn also ob er das öfter hat (dc/wash game), das bringt licht ins dunkel.

evab

Mitdaun
12-12-2000, 11:14
Original erstellt von stormy591:
Mich kotzt das auch an wen einer mit 2-3 Mirgáge Panzer dann nicht aufgibt, das geht ja auch auf die Zeit und für alle die keine Flat haben auf die kosten!

Sowas hatte ich mal in TS wo noch kein kurzes spiel gab hat einer ein inf hinterm baum verstckt und ich deck die ganze karte aufhttp://www.cncboard.de/smilies/mad.gif Naja wo ein kollege den enteckt hatte flogen 10 banshees ne streu rakete und zwei gas auf den drauf naja nicht nur der inf war weghttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Aber das wie er das geschlidert hatte war dieser Bug womit man wenn man auch keine einheiten mehr hat trotzdem noch im game drin ist wenn das einer macht hat man keine chance ausser zu verlieren.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>