PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Spielen


cnc|alex
03-11-2004, 21:17
hallo generale[^^]


Ich melde mich an und Loge mich im Spiel ein.
Dan gehe ich auf Lobby ( ganz normal) und joine ein Game.
Dan wen die Partie startet, zeigt er nur an das ich lade..
dan nach so 1 minute fängt das Game an zu starten und ich kan Bauen, dengste da kommt dan " ein oder mehrere Spieler haben das Spiel verlassen ) und die Zahl zählt runter...
Was hats da?
habe : ADSL
1800+
512MB DDR
Radeon 9800pro 128mb
---------------
UND HABE ORIGINAL CNC ( alle beide TEILE (normale und ZH) )
+Originalen cd key ...

-NighTmare-
03-11-2004, 21:20
Erstmal :welcome:

Allerdings ist der Thread im falschen Forum, daher veschiebe ich ihn ins CnC Generalsforum ;)

:beam:

cnc|alex
03-11-2004, 21:28
ja hallo ermal !!! ICh werde jetzt öferts auf der Page sein .. und im Forum!


CnC is the greatest game !


uuups, sorry bin auch schon alt und schwach ^^

Kukov
04-11-2004, 15:20
Du musst deine Firewall ausmachen, so hats bei mir jedenfalls geklappt (hatte das Problem früher auch immer). Wenn du Service pack2 hast kannst du auch einstellen das Generals nicht mehr geblockt werden soll, das hat genau den selben effeckt. :easucks:

cnc|alex
04-11-2004, 16:18
jo aber wen die firewall blockt, dan darf er ja normal keine SERVER anzeigen oder?


Help me i´m a newbie

cnc|alex
04-11-2004, 20:40
wieso kan mir keiner helfen ?

Kukov
04-11-2004, 21:16
Original von cnc|alex
jo aber wen die firewall blockt, dan darf er ja normal keine SERVER anzeigen oder?


Help me i´m a newbie

Doch er zeigt dann trotzdem die Server an.

cnc|alex
05-11-2004, 17:47
ich habe es im sp2 hinzugefügt, cnc zh...
es geht aber trozdem ned...
komme teils gar ned in den Server rein " Verbindungs Abbruch" hängt das zusammen das ich mir ein Image von der 1er cd gemacht habe ?

MasterK
05-11-2004, 19:48
router? ports weitergeleitet?

cnc|alex
05-11-2004, 20:38
nein kein router, nur server

MyHeRo
08-11-2004, 13:40
das mit der image kann sein. leg einfach die cd 1 von zh ein und dann gamen. was haste für ne fw? norton? wenn ja da kann ich dann warscheinlich helfen :D

PsYcHo_DeAtH
03-12-2004, 19:01
Habe das selbe Probleme aber ich habe ein Router und weiss nicht welche Ports ich brauche dafür könnte sie bitte jemandt hier hin schreiben.

Habe das aber auch noch ein Probleme habe mir Heute das CnC Generäle Deluxe Edition GEKAUFT und alles schön Installiert so wollte auch mal Zero Hour (Stunde Null) Testen so account erstell so dann komme ich nur bis dahin wo ich mein Land auswählen soll und dann meint er Falscher Key oder so oder das der Key Vergeben wäe oder so ich meine ich habe nur Installiert dann Auto Update aus dem Start menu gemacht ich könnte mir nur denken das es daran liegen sollte aber ich weiss es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Generäle(Genrels) geht einwandfrei nur ZH geht nicht.

Sorry das ich kein eigenen Thread aufgemacht habe der hatte fast das selbe Probleme und da habe ich den halt benuzt.

DDM
04-12-2004, 13:36
liegt an der deluxe edition da gabs probs mit dem key. musst irgendwo anrufen dann bekommst neuen