PDA

Vollständige Version anzeigen : Passive KI ?


DuffMan27
03-11-2004, 13:10
Kann man die KI in ZH irgedwie so einstellen das sie sich Passiv ferhält, also nicht den Gegner angreift ??? Wiel ich habe eine map gebaut da ruckelt ein Spiel mit der KI total, wiel es keinen Weg zum Gegner gibt (außer mit nem Zug), aber die KI angreiffen will. Hat jeman die Lösung zu diesem Problem ? :frown:

DDM
03-11-2004, 13:29
also erstmal sorry hab keine lösung dafür
außere:
lass die ki doch weg, weil wenn sie eh nicht angreifen soll was hat das dann für einen sinn?

DuffMan27
04-11-2004, 15:21
hast schon recht, aber ich wollt die map auch gerne für solisten spielbar machen. Die hätte dann weigstens jemanden zu besiegen.
PS: Sie könnten gegen den Luftwaffen-Generals Spielen der könnte sie angreifen!

Specht
04-11-2004, 17:46
hi also dat geht schon, du kannst die scripte löschen, welche fürs angreifen zuständig sind, weiss aber nicht, wie gut die ki sich dann verhält und es ist auch enorm aufwendig, bei jedem general die scripte löschen usw...

mfg
Specht

DDM
04-11-2004, 19:56
Original von DuffMan27
hast schon recht, aber ich wollt die map auch gerne für solisten spielbar machen. Die hätte dann weigstens jemanden zu besiegen.
PS: Sie könnten gegen den Luftwaffen-Generals Spielen der könnte sie angreifen!

naja also ich schau beim mappen auch immer das was für nicht-online-zocker dabei ist da ich bis vor kruzem mit isdn normal auch noch einer war. aber ich würde sagen es macht einfach null spaß auf ner map zu zocken wo der gegner nicht angreift. ist es eh schon immer so langweilig weil wenn man die ersten min überlebt dann ist die ki eh zu dumm
ist zwar nett gedacht aber ich denk es bringt mehr wenn dir damit nicht so viel mühe gibst sondern einfach die ki komplett weglässt u dann für die armen solisten eine andere schöne map machst auf der die ki auch angreifen kann u das auch tut.

DuffMan27
09-11-2004, 18:37
ok. Danke für deine Meinung ich denke ich werde das so machen.

Somit braucht keiner mehr etwas zu diesem Thema posten!
Dank @ all.