PDA

Vollständige Version anzeigen : 1vs1 - Gut gekontert


Pr[e]go
01-11-2004, 21:19
Naja, hier hab ich wirklich (fast) alles von der GBA eingesetz, bitte mal anguggen und Bewerten :frown:

teamHQ|kIrK
02-11-2004, 01:49
Original von Pr[e]go
Naja, hier hab ich wirklich (fast) alles von der GBA eingesetz

kann ja wohl net dei ernst sei! ^^
'hab keine battle-busse, quads, technicals (bis auf 1...lol) & rocket buggies gesehn!
ansonsten aber doch scho leicht überdurchschnittliches, sehenswertes rep!
die schönste aktion war zweifelsohne die als de mit 1 arbeiter 3-4 feindliche buggies zerstört hast :)
hätte aber bei weitem noch mehr zur sache gehn & schneller zu ende sein können
-> wennst scho so reichlich für kohle sorgst dann setz se auch in einheiten um!

frage: "habt ihr verabredet ohne sw zu zocken?"

Pr[e]go
02-11-2004, 21:41
Ja^^

EDIT: Mit "fast alles von GBa eingeszt" meine ich nicht, dass ich alle Waffen und Fahrzeige eingesetz habe, eher das ich sehr gut umgegangen bin, was ich hatte, du verstehst? :D

knoxvillE
03-11-2004, 01:26
ich habs grad anguckt das spiel, und als newcomer in der szene muss ich sagen: wow ;)

die verteidigung fast alles mit einem kampfjeep, mit dem du übrigens sehr geil gezockt hast, angreifen/abhaun :)

ich werds mir gleich nochmal angucken *fasziniertbin*