PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Staffi Liste von CNCHQ


CnCHQ|Sisslik
01-11-2004, 01:24
Hier ist unsere Aktuelle Staffiliste damit Ihr ein kleinen Überblick darüber habt, wer für was zuständig ist.

C4-s.
01-11-2004, 01:48
würd' mal sagen:

auf die Page damit!!! :schild: :ger:

Akerbos
01-11-2004, 20:47
habt ihr aussortiert?

Aber wer zur Hölle sind Balu88 und HdR|Gandalf? Nie gesehen...

EEBKiller
01-11-2004, 22:19
Ja, wir sind dabei auszusortieren. Nach dem Motto "Der schwächste Fliegt" :eg:

Dark Lord
02-11-2004, 11:17
Wer zum Geier ist Balu bzw. wo ist der?
Ich hab den noch nie gesehen :-/

CnCHQ|Sisslik
02-11-2004, 18:07
Balu ist ein neuer Staffi bei HQ, der euch in Zukunft mit Yuris Rache Maps versorgen wird und dazu noch das Ra2 / YR Forum Moderieren wird.

Dark Lord
07-11-2004, 16:47
Aha,ich hab den aber trotzdem noch nie gesehen und das will was heißen.
Und wozu gibt es da ne Mod?:twink2:

Naja,ich bin ja schon still.

@Nightmare:Verkneiff es dir :-/

-NighTmare-
07-11-2004, 18:02
Hm? Hab ich was gesagt?
Bin übrigens deiner Meinnung, DL ....

Guybrush
07-11-2004, 18:42
Finde das auch alles etwas merkwürdig, kjönnt ihr nicht wenigstens einen Thread im Forum erstellen und sagen wer alles neu ist und sie die Leute dann mal präsentieren.

Man weiß oft nicht was manch einer bei euch zu suchen hat.

EEBKiller
07-11-2004, 19:44
Das wissen die wenigsten :confused:

Unreal
08-11-2004, 17:48
Ja, die Personalpolitik ist hier zur Zeit ziemlich merkwürdig.
Da gäbe es einiges zum´verbessern.

Dark Lord
08-11-2004, 18:52
Original von -NighTmare-
Hm? Hab ich was gesagt?
Bin übrigens deiner Meinnung, DL ....

Ich leide halt schon unter Verfolgungswahn und dachte du willst mir wieder eine rein drücken :stick:

@Guy:Im Ot gibt es doch so ein Thread,heist glaube ich "Vorstellungs Thread".Oder was meinst du jetzt? :confused:

Guybrush
08-11-2004, 19:49
Ne Dark Lord ;), ich meine jetzt das diese Person die im Team neu ist einen extra Thread in diesem Forum aufmacht.

Den Vorstellungsthread im Off Topic kennen auch nicht alle und ich denke das man erstmal seine Mitarbeiter vorstellen sollte bevor man sie auf die User zulässt :D

So kommen immer wieder neue hinzu und immmer wieder sind neue Namen aufzufinden und niemand weiß was die hier machen :confused:

Dark Lord
08-11-2004, 21:14
Das wär mal ne Idee:)

Dark Lord
09-11-2004, 16:54
Ähm,mir fällt gerade auf...das Front und Stoned nicht mehr bei den Mods stehen.
Ich glaub nur noh Kalash is Mod im OT :confused:

Hab ich da was verpasst?

Manulu
09-11-2004, 17:32
Scheinbar schon , is schon länger so

CnCHQ|Sisslik
09-11-2004, 20:24
Ne Ne, Stoned und Front sind immer noch als Moderatoren tätig, Stoned ist der Cheff vom CNCHQ Forum.

ColdBlizz
11-11-2004, 19:35
Leute, ich weiß gar nicht, warum es euch alle so interessiert, wer hier wo arbeitet und warum. Es ist doch völlig egal, wie viel oder wie wenig Leute hier arbeiten. Die Hauptsache ist doch, dass sie vernünftige Arbeit abliefern und das ist doch der Fall. ;)

Unreal
11-11-2004, 19:41
Was spricht dagegen, zu wissen wer was macht?

Kalash
11-11-2004, 20:54
Original von Dark Lord

Ich glaub nur noh Kalash is Mod im OT :confused:

jo so schauts aus ... allerdings sollte da mal schnell moch jemand anderes dazu, da ich solche dummthreads wie Avatare un Signaturen höchstens einmal pro woche anschau, und dann auch nicht nach schau wo das spam ist und wo net ... Es alles unnötig.
Haut ins OT mal noch ein paar mods, die diese ganzen 200 seiten kack threads auch lesen.

Pain
11-11-2004, 21:00
Original von Unreal
Was spricht dagegen, zu wissen wer was macht?

Seh ich auch so


Bei dem riesigen Bord isses ja nich scwierig den Überblick zu verliern:shake:

Kalash
11-11-2004, 21:03
Original von Pain
Original von Unreal
Was spricht dagegen, zu wissen wer was macht?

Seh ich auch so


Bei dem riesigen Bord isses ja nich scwierig den Überblick zu verliern:shake:
riesiges board ??? ich kann die user hier an einer hand abzählen ...

Pain
11-11-2004, 21:07
Immerhin isses größer als des generals-world forum oder sowelche...

Kalash
11-11-2004, 23:08
vllt bei der anzahl der registrieten user ... aber an aktiven usern gibts hier wirklich nur noch ne hand voll