PDA

Vollständige Version anzeigen : Was gefällt euch an HQ nicht


Fronttaxi
31-10-2004, 16:50
Hi Leudz!
Wir von HQ wollen von euch Usern gerne wissen, was EUCH an HQ [d.h. MainPage + Forum] nicht gefällt, bzw. ob ihr irgendwelche Fehler bemerkt habt? ES wäre nett, wenn ihr das was ihr empfindet einfach mal posted, damit wir diese Sachen wenn es möglich und akzeptabel ist ändern können.
Andersrum könnt ihr uns und unsere Arbeit natürlich auch loben :)

Guybrush
31-10-2004, 19:48
Einige Newsschreiber sollten entweder nochmal zu Schule gehen oder es mit den News lassen. Was man manchmal da ließt ist schon peinlich wenn man so will.

Vielleicht mal die ganzen Affiliates duchgehen und schauen ob es die Seite überhaupt noch gibt, bzw. ob es darauf noch etwas aktuelles gibt den zu einer inaktiven Seite zu verlinken ist nur Platzverschwenudng :D

Die ganzen Toplisten könnten raus, ihr habt doch eure eigene und die würde doch auch reichen :confused:

Bei einigen Downloads fehlen noch Beschreibungen.

Die Downloads mehr zusammenfassen, es muss doch nicht jeder kleine Punkt extra ausgeführt werden.

Dann zu einem graviernden Mängel.
klick (http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?lp=de_en&url=http://www.cnc-hq.de/index.php?content=news)
Das ist für englischsprachige Benutzer nicht zumutbar.

Wenn man so etwas ließt

There is new of the Energy Mod! Because today the V.5.0 of the Mod became released and it can it now Downloaden. You can do it not only on the manufacturers PAGE but also on planet general Downloaden.

fragt man sich auch, wollen die mich jetzt verar***en :confused:

Manchmal kommt auch einfach nur ne Fehlermeldung wie:

HTTP request failed with error Connection time-out (28) for URL: http://www.cnc-hq.de/index.php?content=news

Achja, eins noch
http://www.cnc-hq.de/index.php?content=news&news_id=2775

Wenn ihr versucht eine News vom englischen ins deutsche zu übersetzten dan ohne so eine Übersetzungsmaschine.

Denn auf ihr sind einige kleine Feuer die Map in die richtige Stimmung versetzen. Es gibt insgesamt drei verschiedene Wege um in die gegnerische Base zu gelangen. Desweiteren finde man auch einige "Goodie-Kisten" zu aufsammeln.

Sorry, aber was sind bittesehr einige kleine Feuer. Und mit Goodie-Kisten meinst du wahrscheinlich die Geld-Kisten.

Viel Platz um zu erforschen und auszubauen gibt es auf dieser Map auch.

Manchmal frage ich mich ob du eine Maschine bist.
Der Satz ist echt mal die Krönung :D
Naja, das auf jeder Karte Platz ist um Gebäude zu bauen dürfte ja bekannt sein.

Manulu
31-10-2004, 21:41
Eine Sache hätte ich zu kritisieren , hier haben viel zu viele Leute was zu sagen , Staff ist viel zu gross . Sonst finde ich die Seite + Forum mehr als in Ordnung

Fronttaxi
31-10-2004, 22:01
1. Ja ok war mein Fehler, aber bei dem was ich zu tun hab darf sowas mal vorkommen oder?
2. Ja Manulu, wir sind schon dabei den kompletten Staff umstrukturieren.

Akerbos
01-11-2004, 20:52
Seite interessiert mich nicht :D aber in Forum wären mehr Wichtigmacher, ich formuliere es ganz bewusst etwas überspitzt, wirklich gut.

Störni
05-12-2004, 22:13
Also ich finde die Rechtschreibfehler katastrophal. Auserdem stören mich (als Besitzer der deutschen Version) die vielen englischen wörter. Habt ihr alle die englische Version? Aber ansonsten ist das Forum OK, es sollte nur noch eine bessere Übersicht geben.

francebunkerer
05-12-2004, 22:18
Englisch ist besser,da keine Missverständnisse durch Übersetzungsfehler auftreten können.