PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheiten


GenAT|kermit
30-10-2004, 12:06
Ja, die Überschrift sagt nicht viel aber ich versuche mal meine Frage zu erläutern!

Also bei den Einheiten, egal ob NOD oder GDI, wenn die ein paar Kämpfe hinter sich haben, dann erscheint manchmal ein Symbol unten rechts.
Frage: Sind das Beförderungen? Wenn ja, was bringen die?

mrx
30-10-2004, 13:36
nen haken is veteran und verbessert die einheit insgesammt und bei nem stern kriegt die einheit manchma ne neue waffe aber wird auch besser also mehr panzerung usw ...

im klartext: is ne beförderung

Kalash
31-10-2004, 00:50
jo ist ne beförderung.. aber eigentlich bringt die fast nichts (wie ich finde). Erst bei AR2 merkt man richtig den unterscheid zwischen normal und elite

Stoned Warrior
31-10-2004, 01:27
Original von Kalash
jo ist ne beförderung.. aber eigentlich bringt die fast nichts (wie ich finde). Erst bei AR2 merkt man richtig den unterscheid zwischen normal und elite


Wobei man bei Generals noch am besten die Unterschiede sehen kann. Bei RA2 merkt man eigentlich nur zwischen normal und Elite nen Unterschied, zwischen normal und Veteran bemerkt man eigentlich keinen.

Aber b2t: Wie bekommen die Einheiten in TibSun eigentlich Erfahrung? Die Anzahl der getöteten Gegner allein kann es nämlich nicht sein, denn ich hab mal mehrere Basen mit ein paar Tanks platt gemacht und keiner wurde danach befördert. Allerdings hatte ich in der Kampagne zwei beförderte Titanen (nicht von Beginn an), die ziemlich angeschlagen waren und eigentlich kaum Einheiten getötet hatten. Liegt das an der Anzahl der Kämpfe?
In RA2/Gen liegts nur an den getöteten Feinden, das merkt man, aber bei TibSun kann ich mir da keinen Reim machen.

edi300
31-10-2004, 10:10
Es kommt net nur auf die Anzahl der getöteten Gegner an, sondern auch darauf, welche Gegner die Einheit getötet hat. So bringt ein zerstörtes Kraftwerk z.B. relativ viele Punkte für die Einheit, was dann schneller zu einer Beförderung führt. Leichte Infanterie bringt der Einheit dagegen sehr wenig Punkte ein.
Es kommt aber auch auf deine Einheit drauf an. Ein Grenadier z.B. kommt schneller zur Beförderung als ein MMK2, bei der gleichen Art und Anzahl getöteter Gegner.

Carter
09-11-2004, 11:27
ein mammut mk2 kann befördert werden?
ich habe das bis jetzt immer für unmöglich gehalten. :asto:

friend8
09-11-2004, 12:46
warum sollte ein mammut nich nen rang erhalten??
es dauert nur ne kleine ewigkeit bis du bei dem nen rang hast

mrx
09-11-2004, 14:27
ich hab in den inis nachgeschaut und es werden keine spezial einheiten befördert dh. kommando-cyborgs, ghosttalker, umagaan und mammutmk2 werden nicht befördert

begründung:
1. bei trainable steht "no"
2. die haben keine verbesserungen für waffen oder fähigkeiten

-NighTmare-
09-11-2004, 16:30
Die sind sowieso schon imba, noch eine Verbesserung und es wäre wirklich unfair.

friend8
09-11-2004, 17:42
weiß auch nich aber bei mir war das so das ich mal nen commando mit rang hatte
wer weiß :confused:

mrx
10-11-2004, 22:41
in missionen können die spezial-einheiten befördert sein und da könnt es auch was bringen aber im allgemeinen gefecht geht es net ..