PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo?


sebinger
28-10-2004, 18:04
Hallo habe Alarmstufe Rot schon saulange nichtmehr gespielt und wollte fragen ob das noch online gespielt wird so wie früher mit ladder usw....

Und wie heutzutage gespielt wird damals gab es noch " Westwood Chat "

Würd mich reun es wieder mal online zu zocken....meldet euch

Micron
30-10-2004, 18:59
westwood chatt gibs immernoch. ladder weis ich nicht.

ich hab mir fullRA runtergeladen scheint aber nich zu laufen im internet immer wenn das spiel startet kackts ab.... und original kann man es unter XP nicht installieren.

hats schon jemand hinbekommen mit XP+internet?

Dark
31-10-2004, 00:12
XP ja internet nein wird au wahrscheinlich nich mehr laufen weil es den server nicht mehr gibt ... wenn jemand eigenhänndig nen server oda so öffnen würde würde ich auf jedenfall mitmachen