PDA

Vollständige Version anzeigen : missbrauch von Moderatorrechten ?


KobDNuke
26-10-2004, 02:22
Yo erstmal !

Mein Anliegen: ich hab ganz normale Posts in einem Forum hier gemacht. Und bloß weil ich einige provokative Anmerkungen gemacht
habe, hat der Moderator meine Posts so editiert das entweder seine eigenen Texte darin stehen oder meine so verstümmelt sind
das es Sinngemäß nicht mehr so rüberkommt wie ich es geschrieben hab.

Wollte mal fragen ob das nicht irgendwie Missbrauch von Moderatorrechten ist ?

C4-s.
26-10-2004, 04:58
Original von KobDNuke
Yo erstmal !

Mein Anliegen: ich hab ganz normale Posts in einem Forum hier gemacht. Und bloß weil ich einige provokative Anmerkungen gemacht
habe, hat der Moderator meine Posts so editiert das entweder seine eigenen Texte darin stehen oder meine so verstümmelt sind
das es Sinngemäß nicht mehr so rüberkommt wie ich es geschrieben hab.

Wollte mal fragen ob das nicht irgendwie Missbrauch von Moderatorrechten ist ?

ich hab mir die Sache bei euch aber mal angeguckt und denke dass
eher was zwischen dir und deinem Clan-Leader der Grund dafür ist.
Ich denk mir jetzt einfach mal dass er die Posts gelöscht/Editiert hat,
daher versuch einfach dich so auszudrücken dass man es nicht editieren muss
und der sollte sich mal nicht für jeden kack so aufregen,
sondern versuchen das problem ohne editieren zu lösen...

...und ausserdem...
Gelöschte Posts kann man nochmal Posten,
weg-ediertes kann man wieder rein-editieren...


Missbrauch?
Nein.
Was du da genau geschrieben hast kann ich mir fast denken,
daher war's klar dass es verschwindet.
Zensieren, statt löschen, damit der Sinn der unterhaltung (oder was auch immer) nicht verloren geht,
wäre Sinnvoller gewesen, aber... jetzt auch zu Spät...
dieser "Paddy" soll sich das mit dem Zensieren hinter die Ohren schreiben (Die Hauptforen Mod's vielleicht auch :o: )
und du Editierst eben nach, oder schreibst einfach so dass man erst garnicht editieren muss.
..und damit hat sich die sache.... :cool:

IcemanGT
26-10-2004, 15:00
Original von C4-s.
Original von KobDNuke
Yo erstmal !

Mein Anliegen: ich hab ganz normale Posts in einem Forum hier gemacht. Und bloß weil ich einige provokative Anmerkungen gemacht
habe, hat der Moderator meine Posts so editiert das entweder seine eigenen Texte darin stehen oder meine so verstümmelt sind
das es Sinngemäß nicht mehr so rüberkommt wie ich es geschrieben hab.

Wollte mal fragen ob das nicht irgendwie Missbrauch von Moderatorrechten ist ?

ich hab mir die Sache bei euch aber mal angeguckt und denke dass
eher was zwischen dir und deinem Clan-Leader der Grund dafür ist.
Ich denk mir jetzt einfach mal dass er die Posts gelöscht/Editiert hat,
daher versuch einfach dich so auszudrücken dass man es nicht editieren muss
und der sollte sich mal nicht für jeden kack so aufregen,
sondern versuchen das problem ohne editieren zu lösen...

...und ausserdem...
Gelöschte Posts kann man nochmal Posten,
weg-ediertes kann man wieder rein-editieren...


Missbrauch?
Nein.
Was du da genau geschrieben hast kann ich mir fast denken,
daher war's klar dass es verschwindet.
Zensieren, statt löschen, damit der Sinn der unterhaltung (oder was auch immer) nicht verloren geht,
wäre Sinnvoller gewesen, aber... jetzt auch zu Spät...
dieser "Paddy" soll sich das mit dem Zensieren hinter die Ohren schreiben (Die Hauptforen Mod's vielleicht auch :o: )
und du Editierst eben nach, oder schreibst einfach so dass man erst garnicht editieren muss.
..und damit hat sich die sache.... :cool:

Einer von unseren MODs war es bestimmt nich da die allerhöchstens rechtschreibfehler mal editieren aber ansonsten auch nix.Also sprech de smal mit deinen Leader ab :D

Unreal
26-10-2004, 17:31
Und außerdem, sollte dieses Thread ins Cnchq Board verschoben werden. :)

IcemanGT
26-10-2004, 17:51
Das dümmsde was unsere MODs bis jetz gemacht haben war das mit den Signaturen :rolleyes:

Stoned Warrior
26-10-2004, 18:11
Ich verschieb den mal ins richtige Forum.

Wenn sowas allerdings im Clan-Forum passiert ist, dann war es keiner der Mods, sondern höchstens der Berechtigte deines Clans, in die Foren greifen wir nämlich nicht ein.

TnT
26-10-2004, 18:51
KobDPaddy hat in seinem Forum die Befugnis alles zu löschen/editieren/zensieren was ihm nicht passt und damit musst du dich abfinden Nuke, zumal du sowieso nicht mehr im Clan bist, kann es dir ja eigentlich egal sein...

Kalash
26-10-2004, 23:20
hum .. nochmal, auch für unsere mods:

Edit:
Um notfalls einzlne links/wörter zu zensieren, abe den post zu erhalten.


Wenn der post so schlimm ist, das er so nicht stehn bleiben kann, dann bittet doch einen admin ihn zu löschen, anstatt ihn zu verfremden.

KobDNuke
27-10-2004, 00:49
KobDPaddy hat in seinem Forum die Befugnis alles zu löschen/editieren/zensieren was ihm nicht passt und damit musst du dich abfinden Nuke, zumal du sowieso nicht mehr im Clan bist, kann es dir ja eigentlich egal sein...

Wozu öffnet Paddy bitte ein Forum für den Clan wenn da am ende eh nur drin steht *was ihm passt* ?

Ich denke mal er hat lediglich die Möglichkeit aber niemals die Befugnis dazu, zu machen was er will in diesem Forum.
Wär nett wenn mir mal einer sagen könnte wo man das nachlesen kann, ich will das jetzt genau wissen was er (nicht) darf bzw soll

@TnT: das ich nicht im mehr Clan bin spielt keine rolle, da das Forum öffentlich ist.

C4-s.
27-10-2004, 03:55
Original von KobDNuke
KobDPaddy hat in seinem Forum die Befugnis alles zu löschen/editieren/zensieren was ihm nicht passt und damit musst du dich abfinden Nuke, zumal du sowieso nicht mehr im Clan bist, kann es dir ja eigentlich egal sein...

Wozu öffnet Paddy bitte ein Forum für den Clan wenn da am ende eh nur drin steht *was ihm passt* ?

Ich denke mal er hat lediglich die Möglichkeit aber niemals die Befugnis dazu, zu machen was er will in diesem Forum.
Wär nett wenn mir mal einer sagen könnte wo man das nachlesen kann, ich will das jetzt genau wissen was er (nicht) darf bzw soll

@TnT: das ich nicht im mehr Clan bin spielt keine rolle, da das Forum öffentlich ist.

Mecker ihn an, nichts uns :D

Stoned Warrior
27-10-2004, 06:27
Die CLanforen sind Foren für Clans, die kein anderes Board finden/betreiben können. Da drin sind die Leader sozusagen die Admins und können selbst entscheiden, was in den Posts drin steht. Wenn da Probleme auftauchen, dann klär das lieber mit dem jeweiligen Clanleader.

KobDPaddy
01-11-2004, 21:34
so will auch mal was dazu sagen, er hat sachen rein geschrieben, um andere von unserem clan fern zu halten und den clan beleidigt, ich habe das nur editiert weil ich in dem moment sauer darüber war ohne nach zu denken,nuke ist nicht mehr im clan weil er sich nur daneben benimmt und ich sag mal so einfach wellche beleidigt und bevormundet

aber das ist ja nur wieder son ding von dem.ich habe 1 fehler gemacht aber ich sag mal so, er soll keinen scheiss rein schreiben, andere beleidigen oder den clan schlecht machen. so ist der nuke nunmal

bitte schliesst das hier, ist eh alles geregelt

C4-s.
01-11-2004, 22:34
wie gesagt, sowas habe ich mir schon gedacht.
Aber trotzdem ist Zensieren besser wie Löschen.
Wobei, meiner meinung nach, letzteres nur in Extremfällen zum Einsatz kommen sollte...


Andere beleidigen ist nicht ok,
aber wenn er den Clan schlecht redet, er es aber nicht ist,
müsste es doch leicht sein sein "schlech reden" mit Tatsachen zu neutralisieren...


Aber hast recht,
schliesst den Thread besser.
Bevor ich mich noch zu Fett in Angelegenheiten anderer einmische.
was eigentlich... ziemlich oft passiert... :rolleyes:

EEBKiller
01-11-2004, 23:52
Jo, ich denke, da wurde jetzt lange genug dran rumgekaut :dicht: