PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch für Feuersturm?


Excytee
11-04-2001, 00:55
Im Unitedforum (http://www.unitedforum.de.vu) diskutieren sie über einen Patch für TS/FS. Einer von ihnen soll mit Jan Brockmann (EA Deutschland) gesprochen haben und der will sich wohl dafür einsetzen einen neuen und damit endgültig letzten Patch raus zu bringen. Verbessert sollen dort vor allem Betrügereinen werden, soll heißen cheaten verhindern so weit wie möglich.

Ich habe die Diskussion mal verfolgt, aber ich bin da doch sehr skeptisch was einen neuen Patch angehen würde.

Der Thread (URL Code funzt net):
http://pub9.ezboard.com/funitedforumfrm57.showMessage?topicID=411.topic

Doc
11-04-2001, 01:24
Wer weiß. WS wollten ja irgendwann nach dem ersten RA2-Patch bereits nen Patch für TS/FS bringen. Ist bis heute nichts geworden... :(

Excytee
11-04-2001, 01:41
Ich würde mir aber wünschen, dass das Balancing verbessert würde.
Elite muss mehr Vorteile bringen (;)@Maro)
Werewolf muss zum Beispiel besser gepanzert werden.

Doc
11-04-2001, 01:48
Da ich sowieso nur gegen Leute spiele, die ich kenne, ist die Beseitigung der Cheats für mich persönlich eher zweitranging.
Aber stimmt schon, das Balancing wäre was nettes. Die Nod-Einheiten sind im Vergleich zur GDI einfach zu schwach. Da sollte WS mal ein bissl was verändern. Damit wär ich eigentlich schon zufrieden. Naja, vielleicht könnten sie auch den Netzwerkcode ein wenig updaten. Einfach den von RA2 nehmen, und bei TS einbauen. Das wärs doch :)

Excytee
11-04-2001, 01:51
Hmmm... dazu sage ich nur: Mail an Jan, der hat ja sonst nix zu tun! :D *nichthauenjan*

Doc
11-04-2001, 13:46
Ich weiß nicht, obs überhaupt was bringt. Außerdem glaube ich nicht, daß sie noch tiefergreifende Änderungen vornehmen würden.
Von Produktpflege hat WS leider nicht viel gehört :(

Excytee
11-04-2001, 14:11
Denke ich leider auch so. :( Deswegen bin ich da auch recht skeptisch was einen neuen Patch an geht, und wenn dann wird er sich eh nur ums cheaten kümmern denk ich. :(

Doc
11-04-2001, 14:35
Ja, wenn er kommt, dann werden nur alle aktuellen Cheats beseitigt. Mehr nicht ... schade. Dabei spielen sicher noch viele Leute TS. Und irgendwie kommt es mir so vor, als ob es immer mehr würden...

Excytee
14-04-2001, 00:03
Hmm... sollte man nicht vielleicht einmal gaanz naiv Jan fragen wegen dem Balancing und mal unsere Vorschläge unterbreiten? Versuchen kann man's ja... ;)

Doc
14-04-2001, 01:02
Wäre nichtmal so eine schlechte Idee :)

Excytee
18-04-2001, 23:33
Und? Haste gemacht?

Also machbar wären diese Veränderung abgesehen von der neuen Untergrundeinheit für WW ja schon, aber wie wäre es wenn man nicht einfach einen Clan-Mod oder so macht?
Marodeur!!! :D

Doc
18-04-2001, 23:54
Ich hab mal am offiziellen RA2-Board Jan gefragt, wie es mit dem Patch für FS steht, und ihn auch hier her verwiesen :)

Hoffentlich hat WS den FS-Patch nicht gestrichen ...

Excytee
21-04-2001, 16:02
Hat sich schon was getan?

Doc
21-04-2001, 16:06
Er hat gesagt, daß er darüber nichts wisse. Er fragt noch einmal nach...

Doc
24-04-2001, 23:38
Laut einem Posting im United Forum (kann den genauen Link nicht angeben, da das Board wiedermal down ist), wird es laut Jan mit höchster Wahrscheinlichkeit keinen Patch für TS/FS mehr geben. Er wird noch beim Chef persönlich nachfragen, aber es sieht nicht gut aus :(

Chriss
22-05-2001, 19:36
In dem Fall bleibt wohl nix anderes übrig, als die Ballancing und Elitesachen mit nem MOD zu ändern. Mal sehen, ob ich da noch was machen werde. :)

:confused:Wieso denn eigentlich nicht? Mit Elite Solider hab ich zumindest in Punkto Eliteeigenschaften einiges getan. (*werbungmach*:D) Spielt ihr überhaupt MODs?

Doc
22-05-2001, 21:22
Also ich spiele grundsätzlich keine Mods *indeckunggeh* ;)

Excytee
22-05-2001, 21:24
Ich sags mal so:
ich finde Mods cool, hab aber noch nie einen ausprobiert! :shy:

JETZT dürft ihr lachen... :shy:

Mitdaun
22-05-2001, 21:29
Naja Mod´s Spiele ich eigentlich auch nur die guten und das wenn ich mal langeweile hab.

gersultan
22-05-2001, 21:39
von CnC3 (2) nur Jaystorm :D

Excytee
23-05-2001, 00:37
@Chriss

Das mit dem Mod hatte ich intern auch schon mal angedacht, wäre eine feine Lösung. Ich hätte ihn wohlmlöglich auch schon umgesetzt, doch dazu müsste ich mir erstmal Kenntnisse erarbeiten... ;)

<off topic>
Hey Mitdaun hat 888 Posts! Da is jetzt aber ein Schnaps fällig! :ast:
</off topic>

Mitdaun
23-05-2001, 05:27
Original geschrieben von Excytee
<off topic>
Hey Mitdaun hat 888 Posts! Da is jetzt aber ein Schnaps fällig! :ast:
</off topic>

Jetzt aber nicht mehr:D
Schnappes gibbet wenn am Montag und das heist wenn ich dran denke:D

Aber BtT

devil
23-05-2001, 07:12
Original geschrieben von Excytee
Ich sags mal so:
ich finde Mods cool, hab aber noch nie einen ausprobiert! :shy:

JETZT dürft ihr lachen... :shy:

macht nix ich auch noch nicht :rofl:

Chriss
24-05-2001, 00:18
@Excytee: das mit dem MOD könnte ich mir in der Tat mal überlegen. Es ginge ja nicht um neue Einheiten, sondern nur darum, die alten zu modifizieren, das ist eigentlich das einfachste. Da brauchste nicht arg viele Kentnisse, nur Fingerspitzengefühl beim Balancing.
Noch nie nen MOD gespielt? Na dann wird's aber Zeit. ;) Man kann viel daraus machen, gutes wie schlechtes.