PDA

Vollständige Version anzeigen : RulesBreaker Replay 2vs2


CnCHQ|Sisslik
23-10-2004, 02:58
2vs2 No Rush 1 SW (naja so sollte es sein ROFL) wurde dann aber mehr ein Rulesbreaking Game... der GBA hat dann probiert zu rushen.

Releativ viel los und es wird eigentlich garnicht langweilig:)

2x http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/air.gif
1x http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/inf.gif
1x http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/stealth.gif

holden
23-10-2004, 10:10
hi

also da es bei dem game so viel eindrücke gibt und ich eh net alle nennen kann, die mir so aufgefallen sind, hier mal das wichtigste von mir:
- gut andy, dass du christoph oben ausgeholfen hast. ohne dich hätts da am anfang wohl ganz anders ausgeschaut, klasse :) wenn eure beiden gegner christoph zusammen angegriffen hätten, hätts übel ausgeschaut.
- christoph hat sich ja im grunde dann wieder gut regeniert, aber wieso baust du deine gebäude so verdammt eng zusammen (siehe Headquarter + Strategiezentrum + 2 Kraftwerke) oO ?
- die aktion am anfang mit deinem heli war auch nicht so dolle. hättest evtl. noch abwarten sollen bzw. gleich auf resourcen gehen und nicht durch angreifen des strategie zentrums auf dich aufmerksam machen sollen.
- der fehler beim gegner lag bei der massenweise produktion von auroras, bzw. deren komischer einsatz. hätte er sich erst um die abwehr anlagen bei andy gekümmert, wärs vielleicht anders gekommen...
- Zum Schluss hin kam Christoph immer besser ins Spiel
- Andy du hättest schon viel früher an der unteren Brücke reingehen können.

==> Alles in allem ein ordentliches Game, dass ihr beiden noch gut umgedreht habt. Allerdings isses in der Mitte des Games ein reiner Rüstungswettlauf, auch wenn hier und da die ein oder andere Aktion von statten geht.

Bewertung: 6/10

teamHQ|kIrK
24-10-2004, 13:43
Original von holden
- gut andy, dass du sisslik oben ausgeholfen hast.

:rofl:

holden
24-10-2004, 17:37
bist du ruhig :yes: :P ^^

Nickel
24-10-2004, 21:56
Ich fands ziemlich langweilig :)

teamHQ|kIrK
25-10-2004, 15:16
leider warkurz nach der landung 2er stealth-bomber das rep vorzeitig aus
(technical difficulties...wer kennt sie nicht?!)
bis dahin haben alle 4 beim aufbau der basis extrem geschlafen möcht ich behaupten
bei sisslik ging 's noch am besten voran
aber mitunter wurden gebäude gleicher klasse (v.a. kraftwerke) sehr nahe zusammen
gebaut, neben dem hq von psycho standen 2 kraftwerke + tech-zentrum
sind fehler die absolut verhindert werden müssen - damot hat der gegner schöne ziele
ganz lustig fand ich aber den lockversuch von sisslik & christoph mit dem dozer, vor dem 2 attack outposts standen ^^
die haben mächtig quads weggenommen... :D
schön effizient gewesen :)
ansonsten war ich auch net sonderlich vom rep überzeugt
'n "rush" war 's in dem sinne eig net
der hätt um einige min. früher bei psycho sein können
wenn 's sein muss geht des einiges fixer!

Pr[e]go
31-10-2004, 10:45
rofl, der Holden ist ja lolig :D

==> Alles in allem ein ordentliches Game, dass ihr beiden noch gut umgedreht habt. Allerdings isses in der Mitte des Games ein reiner Rüstungswettlauf, auch wenn hier und da die ein oder andere Aktion von statten geht.

Bewertung: 6/10

:rofl:

:hdl:

holden
01-11-2004, 19:06
was ist daran lolig?