PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| mr.brown vs KrypTiC_KasH^ (ST vs NU)


teamHQ|kIrK
22-10-2004, 15:34
schönes rep gegen en doch scho erfehrenen kontrahent mit ~ 270 - 40er stats zum zeitpunkt des matches :)

holden
23-10-2004, 09:24
Im Gegensatz zum anderen Game von letztens schon besser, wobei ich aber mich echt wunder, in welchem zustand sich der andere typ befand, den der hat einige sachen falsch gemacht. z.b. als du mit deinem ersten hijacker rüber gehst, wird dieser von seinem listening outpost aufgedeckt. scheint ihn aber nicht weiter zu jucken und er fährt weiter... :confused: ich weiß ja nicht... :rolleyes:
Aber die Idee ansich ist natürlich nicht schlecht, sich gleich am Anfang mit 2 Hijackern (ham wir beide ja auch schon des öfteren in 2on2 gemacht ^^) auf den Weg zum Gegner zu machen, v.a. wenn dieser dann rusht und eh nur 2 Baudozer zur Verfügung hat. Vielleicht versuchst du es dann nächstes mal gleich hintereinander mit 2 Hijackern die Dozer einzunehmen, dann wäre er schon innerhalb der ersten ~ 3-4min K.O. gewesen :cool:
Er ist zwar immer wieder durchgebrochen durch deinen Abwehrring, aber du hasts ja immer wieder noch gut umgedreht. Also alles in allem ein abwechslungsreicheres Spiel wie das von zuvor.

Bewertung: :D :D :D :D :D :D :D :o: :o: :o: = 7/10 ^^

teamHQ|kIrK
24-10-2004, 13:41
Original von holden
z.b. als du mit deinem ersten hijacker rüber gehst, wird dieser von seinem listening outpost aufgedeckt. scheint ihn aber nicht weiter zu jucken und er fährt weiter... :confused: ich weiß ja nicht... :rolleyes:

wär er umgedreht hätt er mich solang net aus 'n konzept bringen können & ich
hätt die übermacht gewonnen -> vollkommen richtig was er gemacht hat

Original von holden
Aber die Idee ansich ist natürlich nicht schlecht, sich gleich am Anfang mit 2 Hijackern (ham wir beide ja auch schon des öfteren in 2on2 gemacht ^^) auf den Weg zum Gegner zu machen, v.a. wenn dieser dann rusht und eh nur 2 Baudozer zur Verfügung hat. Vielleicht versuchst du es dann nächstes mal gleich hintereinander mit 2 Hijackern die Dozer einzunehmen, dann wäre er schon innerhalb der ersten ~ 3-4min K.O. gewesen :cool:

2 sind ganz klar übertrieben
-> hinsichtlich bauzeit & kosten
statt dessen liebe paar einheiten baun die ihm was entgegenzusetzen haben
[gegen inf. sieht man mit hijackern sowieso ziem alt aus]
weil man ja schließlich keine attack outposts & troop crawler besetzn kann