PDA

Vollständige Version anzeigen : Dschungelcamp - Eure Meinung?


Zymeth
22-10-2004, 02:29
Morgen startet wieder das Dschungelcamp.

Mich nervt es jetzt schon wenn ich mir in meiner Klasse anhören muss, wer im Schlamm schwimmen musste o.ä.

Die Show an sich mag zwar manchmal witzig sein wenn sich die Leute blamieren, aber dennoch ist sie geschmacklos. Man nehme 10 Promis, wenn man sie mal so bezeichnen könnte, und stecke diese für ein paar Tage in den Dschungel.

Die letzte Staffel ist gut angekommen, da der Küblbock natürlich gedacht hat es wäre alles nur Spaß und sich trotzdem total blamiert hat. Und ganz Deutschland lachte.

Wer bei dieser Show mitmacht, sollte gleich im Dschungel bleiben. Ich meine, die meisten kennen nicht mal alle Leute die in den Dschungel gehen und nach der Show hört man von denen sowieso nichts mehr.

Das Niveau im deutschen Fernsehen sinkt immer weiter, deshalb würde ich allen mitdenkenden Leuten raten, bei so etwas abzuschalten.

Oder wollt ihr weiterhin so ein "unsoziales" Fernsehprogramm?

Stoned Warrior
22-10-2004, 06:32
Ich habs mir noch nie angeschaut und ich werde es mir nie anschauen!
F-Klassen-Prominenz nervt mich eh, egal wo ich sie sehe, aber dann auch noch alle auf einen Batzen mit nervigen Aufgaben im Dschungel? Nein, danke.

Das einzige, das ich mir anschaue , was mit Aufgaben in sämtlichen Regionen zu tun hat, ist Travel Sick und das, weil es wirklich lustig ist.


btw: Mich nervt schon jetzt, wenn ich im Kollegstufenzimmer lernen will und dann aus der anderen Ecke des Raumes rüberhöre: "Popstars ist so lustig, letzte Folge, blablabla" oder: "Oh Mann! Warum kann meine Freistunde nicht eine Stunde später sein, dann könnte ich heim und mir Britt anschauen". Ich hoffe mal, dass die nicht auch noch Dschungelcamp schauen.

keybreaker
22-10-2004, 10:35
ist scheiße, ich gucks mir an ^^

ne, mal im ernst: hab ich/tue ich/werde ich nie und nimmer gucken ...

Dark Lord
22-10-2004, 12:13
Ich hab es früher einmal gesehen,als der Kübeleimer dran war :eg: und dann NIE wieder und will es auch NIE wieder sehen.:negativ:

H0FFI3
22-10-2004, 14:24
ich hasse solche sendungen!

Hydroxie_Koter
22-10-2004, 15:18
ich guck sowieso nur tagesschau
fernsehen gucken suxxort einfach

RockNRollAlien
22-10-2004, 15:23
Also ich schaue schon seit ca. 2-3 Jahren kaum noch Fernsehen! Eigentlich nur noch um mal Nachrichten zu sehen, Simpsons oder andere GUTE Serien die nicht aus Deutschland kommen!

Kalash
22-10-2004, 15:23
Original von H0FFI3
ich hasse solche sendungen!
#2

die gleiche scheiße gibts doch schon 1000x mal in grün

C4-s.
22-10-2004, 18:38
Die erste staffel war eigentlich gut.

Daniel die schwuchtel die jedem auf den Sack ging.
dieser eine "Balu-der-Bär"-Typ da, der nur am ratzen war.
Costa Cordalis, sieht ja schon aus wie mogli...

Der rest passte eigentlich auch dazu...



Aber die neuen....
Desiree nick, Carsten Spengemann, Naddel, Dolli Buster....
Wat is dat denn? :twink2:

*rofl* :rofl:
Die können die direkt da lassen!! :bang:


Den rest von denen kenn ich nicht,
bzw. wurd nich so'n Wind drum gemacht.
Aber... guckt euch die doch mal an!!
entweder gehen die direkt im quartett freiwillig raus,
oder das wird ein Liveporno...
:negativ:

Ohne scheiss :spinner:

keybreaker
22-10-2004, 19:30
jo ... carsten spengemann war ja der "wackelkanidat" ... wie weit unten muss man sein um nicht mal da mitmachen zu dürfen ...

Dark Lord
22-10-2004, 19:50
Vor alllem past der Titel nicht,wer davon ist denn bitte schön ein Star!?:twink2:
Das hab ich mich schon beider ersten Staffel gefragt.

Unreal
22-10-2004, 19:53
Man sollte alle dort Töten und anschließend im Dschungel verscharren.

keybreaker
22-10-2004, 23:12
sag mal tickst du noch ganz richtig ... gib dir doch mal mühe ordentliche sätze zu bauen!

C4-s.
23-10-2004, 00:08
Original von Unreal
Man sollte alle dort Töten und anschließend im Dschungel verscharren.

also... töten ja nich...

Aber die müssten die nicht in so ein Camp,
sondern in den Wilden dschungel schicken.

Mit dem Flugzeug drüber fliegen und raus.

Natürlich ohne Fallschirm :eg:

Drunknm0nk
23-10-2004, 00:11
des kommt ja dann wieder ans töten ran :D

naja ich find és langweilt nur , 10 "möchtegern" promis :yes:

mrx
23-10-2004, 00:25
müll ³ was andres is das nicht, genauso wie "der big boss" kommt ja auch bald auf rtl mit rainer kalmund lol .. :rofl: :uglyLOL: :weglol:

und wenn weiter sohn müll kommt ... : :noplan:

Unreal
23-10-2004, 10:00
*bitte löschen*
Habe mich leider verklickt.
Statt editieren auf zitieren geklickt.

Unreal
23-10-2004, 10:03
@Keybreaker
Solltest du mich mit diesem Geistigen Dünnschiss meinen:
Original von keybreaker
sag mal tickst du noch ganz richtig ... gib dir doch mal mühe ordentliche sätze zu bauen!


Wenn man schon keinen Plan von deutscher Grammatik und Rechtschreibung hat, sollte man die Klappe halten. :D

Deshalb:
Setzen 6! :kaboom: :noplan: :nervnet:

PS:
@Thema
Also das derzeitige Fernsehprogramm ist wirklich mal schlecht.
Ständig irgendwelche Talk-, Gerichts-, Reality-, Undwasweißich-Shows.
Da ist man wirklich gezwungen den Fernseher auszulassen.

Dark Lord
23-10-2004, 11:19
Last uns mal bei RTL für eine Verlängerung des Camps pledieren,so um die 3 Jahre. :D

Fronttaxi
23-10-2004, 13:15
Ich finde es scheiße! Habe es auch schon die 1. Staffel scheiße gefunden, bzw. nur dann gut wenn Daniel K. dran glauben musste :)

keybreaker
23-10-2004, 15:24
Original von Unreal
@Keybreaker
Solltest du mich mit diesem Geistigen Dünnschiss meinen:
Original von keybreaker
sag mal tickst du noch ganz richtig ... gib dir doch mal mühe ordentliche sätze zu bauen!


Wenn man schon keinen Plan von deutscher Grammatik und Rechtschreibung hat, sollte man die Klappe halten. :D

Deshalb:
Setzen 6! :kaboom: :noplan: :nervnet:

PS:
@Thema
Also das derzeitige Fernsehprogramm ist wirklich mal schlecht.
Ständig irgendwelche Talk-, Gerichts-, Reality-, Undwasweißich-Shows.
Da ist man wirklich gezwungen den Fernseher auszulassen.

Mund halten trifft es irgendwie bei dir nicht so ganz. Meine Sätze sind mit Sicherheit qualifizierter als deine, ich mache da auch keinen Spaß ... wenn du immer nur so Schwachsinn schreibst kannst, dann lass es doch einfach bleiben.

Aber jetzt kommt garantiert wieder unter die Gürtellinie, persönlich werden etc.

Dark Lord
23-10-2004, 15:30
Ich weiss ich bin kein gutes Beispiel,aber könntet ihr das nicht per Pn oder ICQ ausmachen?:)

Hydroxie_Koter
23-10-2004, 16:23
Original von Dark Lord
Ich weiss ich bin kein gutes Beispiel
:dito: :ugly:


Original von keybreaker
Meine Sätze sind mit Sicherheit qualifizierter als deine

aber meine sind noch viel besser als eure hihi :frown::ugly:




















:negativ::negativ::negativ:

Zymeth
23-10-2004, 16:24
Eben, reißt euch mal zusammen und fangt nicht in jedem Thread nen Streit an.

btt

Unreal
23-10-2004, 16:36
Eigenlob stinkt Monsieu Keybreak :ugly:
Du verstehst meinen hintersinnigen Humor eben nicht, also laß es sein :ugly:
Wenn du ein Problem mit hast schreib mir ne PM (werde ich zwar ignorieren :ugly: ) und laber mich nicht dauernd dumm von der Seite an :kaboom:

Deshalb :btt:

Fronttaxi
23-10-2004, 19:23
Kann jemand ev. posten welche 10 Teilnehmer diesmal dabei sind?
Wäre echt nett!

C4-s.
23-10-2004, 20:14
Original von Fronttaxi
Kann jemand ev. posten welche 10 Teilnehmer diesmal dabei sind?
Wäre echt nett!

wart' ne Stunde ab. :hm:


Auf jedenfall die Wandelnden Gummipuppen:
Dolli Buser, Naddel und Desiree Nick
und Carsten Spengemann, die Elster.

:puke: :puke: :bang:

Fronttaxi
23-10-2004, 23:15
Ja soviel weiß ich auch... aber ich wollte halt alle wissen! Komisch auf rtl.de habe ich auch nichts gefunden...

IcemanGT
24-10-2004, 18:56
Original von H0FFI3
ich hasse solche sendungen!

Ich auch :stick: Das deutsche TV geht den Bach runner

Crossbull
24-10-2004, 19:06
Ich sag dazu nur

Wieder eine neue sendung die dazu beiträgt Deutschland zu verblöden :mad:

-NighTmare-
24-10-2004, 20:58
Ganz großes :dito:

Gibts in dem Dschungel (was ein dummes eingedeutsches Wort ... ) nicht auch bööööses Getier? :eg:

C4-s.
24-10-2004, 21:33
Original von -NighTmare-
Ganz großes :dito:

Gibts in dem Dschungel (was ein dummes eingedeutsches Wort ... ) nicht auch bööööses Getier? :eg:


NA, das will ich mal hoffen :D


*edit*
so, Dolli (die Gummipuppe) Buster is raus.
als nächstes geht diese Desiree Nick.
auch so'ne Gummipuppe...
Der rest bleibt bis zum rauswählen denk ich.
weil der auch da rein passt. Also, die könne direkt da bleiben.
die anderen beiden können die lieber ins Wachsfiguren Kabinett stellen...
oder besser Silikon Kabinett... ? :D

Dark Lord
25-10-2004, 14:28
Gut das Dolli weg ist,ansonsten hätte sie bestimmt als nächstes ins Camp geschissen :D

IcemanGT
25-10-2004, 16:04
Oder eine Böse Kreatur wäre auf die Idee gekommen ihr in die Titten zu beissen :D

Dark Lord
25-10-2004, 19:50
Na die brauch dann auch keine Rettungsweste wenn sie mal auf ne Schiff geht und das dann im Titanik Sty singt :D

IcemanGT
25-10-2004, 21:24
hmm ob die Haie wohl Silikon auch fressen :stick: ach wird schon schmecken :D

Dark Lord
26-10-2004, 14:13
Ich glaub,die sind in keinem richtigen Dschungel...
Das sieht alles so tod aus,außerdem ist es doch zu schön um war zu sein.Die haben da ne schönen,geschützen Platz mitten in der Wildnis und dazu noch ne schönen See ohne irgendwelche fiesen Tiere.

Außerdme hat es d anoch nie gepisst und das im Regenwald!:twink2:

C4-s.
26-10-2004, 15:00
Original von Dark Lord
Ich glaub,die sind in keinem richtigen Dschungel...
Das sieht alles so tod aus,außerdem ist es doch zu schön um war zu sein.Die haben da ne schönen,geschützen Platz mitten in der Wildnis und dazu noch ne schönen See ohne irgendwelche fiesen Tiere.

Außerdme hat es d anoch nie gepisst und das im Regenwald!:twink2:

Das is ja nicht mitten am Arsch der welt...

Soll so ein "gereinigtes" Camp sein.
Also, alle viecher vorher vernichtet.

Allerdings soll ein Stück weiter rein eine Riesige Hotelanlage liegen...
:frown:

IcemanGT
26-10-2004, 15:11
Die hocken bestimmt den halben tag im Hotel und dan wen gedreht wird kommen sie wieder ins Camp :D

Dark Lord
26-10-2004, 19:37
Egal,ist eh alles beschiss :o:

Fronttaxi
26-10-2004, 20:30
lololol sind ja die richtigen Kandidaten im Team... *rofl*
Naja Dolly kann ja die *Bälle* springen lassen :) [Späßchen]
Finde es aber schon heftig wie die sich manchmal anstellen!

IcemanGT
26-10-2004, 21:52
In England oder America gibts den scheiß ja auch :rolleyes:

Dark Lord
27-10-2004, 14:14
Ja,aber Katie Price sieht besser aus :stick:

Fronttaxi
28-10-2004, 14:00
Eben...! Dolly ist doch jetzt rausgeflogen oder habe ich das Falsch verstanden? Ich meine ich kann das Spiel bzw. die Sendung zwar nicht leiden, aber ich freue mich immer wieder wenn z.B. Dolly gehen muss um dann im TV zu sagen: " Das war so scheiße... Und dieser XXX Ist so eine Sau..." jedesmal das gleiche mit denen!

Dark Lord
28-10-2004, 14:39
Ich glaub die ist freihwillig gegangen :confused:

Aber das war ja auch echt kein schöner Anblick:angst: