PDA

Vollständige Version anzeigen : UND ES KNALLT !!!


Tesla
23-11-2000, 23:31
Ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist ... aber wenn ich mit meiner verkratzten alliierten cd das spiel spiele explodieren nach ca 30 sekunden alle gebäude und man hat verloren ... hmmm vieleicht hat das ja was mit dem brennschutz zu tu ... sieht aber lustug aus !!! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif :# 8)

Mitdaun
23-11-2000, 23:36
Das liegt am Brennschutz.
Versuch das Spiel mal mit der Sowjets CD villeicht geht das besser oder installier das spiel noch mal ganz neu.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Sven
24-11-2000, 12:43
Also wenn die Allie CD zerkratzt ist würd ich sagen: Schlechte Karten, wirst du wohl einschicken müssen... das ist ja dann kein Produktionsfehler also ist "beim Händler umtauschen" nicht der Weg http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c>
<FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************
<FONT size="1">
Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen.
(Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis)
</FONT s>

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 24. November 2000 editiert.]