PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| teamHQ|kIrK vs oty (TO vs SW)


teamHQ|kIrK
18-10-2004, 15:04
so...endlich mal a weng wa anders!
schaut 's euch an - net wie gewohnt die gleiche map von mir
bewertung erwünscht

holden
19-10-2004, 19:07
langweilig :-/
sorry kirk, aber des war nix. mir war von anfang an klar, dass du des rennen machst (wie eig. immer wenn du replays postet --> bitte um abwechslung).

klar biste gut vorgedrungen in der mitte, aber das war auch keine kunst, sei mal ehrlich :) der typ war zudem ein noob, wer bitte baut zu beginn gleich 2 patriot stellungen ziemlich nebeneinander... oO ?

naja... :(

teamHQ|kIrK
19-10-2004, 20:01
'hab letztens a game gegen nen inf ghabt & selber nur noch 1 kaserne + ölbohrturm ghabt
er noch waffenfabrik & supply deck
irgendwie hab ich 's hin bekomm sämtliche gebäude von ihm zu plätten - bis auf eins
naja...was kommen musste, kam
er hat mei kaserne entdeckt ('war stealth)
vllt noch 1 min. mehr & ich hätt sei geb. eingenommen :(
war mir aber zu blöd zu speichern/posten
weils z.T. nix weiter als warterei auf kohle iss & er nach mir sucht
hat fast 15 - 20 min. gedauert der käs!
dafür des ich gewinn wenn ich zock kann ich nunmal nix :)

IncX
20-10-2004, 13:07
Wie gut das nur holden gute Replays uppt ^^

Trotzdem n1ce @ kIrK :D

holden
20-10-2004, 17:48
Original von teamHQ|kIrK
dafür des ich gewinn wenn ich zock kann ich nunmal nix :)

dem ist nichts hinzuzufügen :o: :rolleyes: :-/

// EDIT //

Original von IncX
Wie gut das nur holden gute Replays uppt ^^


--> naja, ich sags mal anders: meine replays sind zwar nicht immer schön gespielt, dafür sind sie abwechslungsreich und man weiß nicht, wie das game ausgeht :(

teamHQ|kIrK
20-10-2004, 18:12
'schau mir reps ja net aus spaß an der freud an, sondern um was draus zu lernen...

IncX
20-10-2004, 19:24
Original von teamHQ|kIrK
dafür des ich gewinn wenn ich zock kann ich nunmal nix :)


hrhrhr :stick: :stick: :stick:

holden
20-10-2004, 19:37
yo :|