PDA

Vollständige Version anzeigen : Synchro Error


Zhe Toralf
17-10-2004, 17:40
Ich weiß ich soll erst suchen, aber diese Scheiß Suchfunktion mag mich nicht! :rolleyes:

Ich will unbedingt mit nem Kumpel über Netzwerk cc Generals (ohne Add on) zocken, aber etweder kriegen wir, wenn wir connecten wollen den Synchronisation Error oder da steht "Connection timed out"

hat jemand 'ne Ahnung, was ich machen soll.
wir haben keine Mods und die selben Versionen, kann es daran liegen, dass sein Rechner schneller ist als meiner, und das spiel deshalb schneller läuft?

mrx
17-10-2004, 23:01
dann vertragen sich die pcs net :P

Specht
17-10-2004, 23:48
naja so einfach ist es glaub nicht mrx, es kann viele gründe haben, es kann auch an maps liegen, welche einen fehler enthalten, zockt ihr custommaps oder originale?
habt ihrs schonmal mit neuinstallieren probiert, ist zwar etwas zeitaufwendig, hilft aber in den meisten fällen.

mfg
Specht

mrx
18-10-2004, 06:26
quatsch das liegt doch net an den maps, wenn sie router haben, mögen die sich halt net und das wars

MasterK
18-10-2004, 15:36
weil man ja im (privaten) lan router dazwischenschaltet... LESEN

wir hatten nur gegen zu viel ki derartige probs

francebunkerer
18-10-2004, 17:23
Nimm sonst mal Firewall weg,wennde einen hast.

Specht
18-10-2004, 21:14
Original von mrx
quatsch das liegt doch net an den maps

soll ich dir ne map machen, die bei jedem pc nen sync error verursacht? ich sage nicht es muss sein, aber glaub mir, das liegt häufig an maps, besonder bei custommaps...

aber ich denke es liegt hier eher an der ki, dagegen kannst du aber leider nicht viel machen...

mfg
Specht