PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerkverbindung...


Jigga
17-10-2004, 12:50
Also wir haben zu hause ein kleines heimnetzwerk... jeder rechner ist an einem router angeschlossen um ins i-net zu kommen... jetzt habe ich mir jedoch meinen alten rechner in mein zimmer gestellt um spontan etwas warcraft im netztwerk spielen zu können...

das klappt auch alles sehr gut nur muss ich dann jedesmal das kabbel das mit dem router verbunden ist mit einem crossover das mit dem alten rechner verbunden ist austauschen... das fuckt...

gibt es da keine möglich keit das ich ne 2te netzwerkkarte einbaue und dann in windows zwischen den beiden verbindungen herschalten kann...

und bevor jemand den vorschlag macht den 2ten rechner auch an den router zu legen... der router ist voll belegt und so viel kabel hab ich auch nich

Dark Lord
17-10-2004, 12:58
Da bin ich echt überfragt,aber wenn es so was gibt dann schau mal bei www.conrad.de vorbei.Die haben alles.

Ansonsten findest du super kompetente Beratung hier (www.forumdeluxx.de).Da sind echte Sepzis bei;)

Akerbos
17-10-2004, 13:14
2. Netzwerkkarte einbauen ist überhaupt kein Prob, und die beiden dann mit nem Cross-Over verbinden. Du kannst unter XP dann sogar ne sog. "Netzwerkbrücke" einrichten, dann kann der alte Rechner über den neuen auch ins Internet.

Jigga
17-10-2004, 15:36
jo thx... klappt alles supi