PDA

Vollständige Version anzeigen : 3v3 teamHQmix vs. Thailand


IncX
15-10-2004, 13:35
Heute Nacht um 2 oder so hatte wir noch ein "Internationales" Spiel gegen den Narok Clan aus Thailand. Da wir in dieser Besetzung zum ersten Mal zusammen spielten stellten wir uns schon mal auf ein spannendes Game ein...


Map: Hostile Dawn

teamHQ|IncX (Airforce) http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/air.gif
teamHQ|Psycho (aka. Schwer) (TNT) http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/demo.gif
doenertier (aka. TickDuck) (Toxin) http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/toxin.gif


i_dek_narok23 (Toxin) http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/toxin.gif
i_dek_narok03 (Airforce) http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/air.gif
i_dek_narok01 (Airforce) http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/air.gif

Dauer: ~50min, im Vorlauf etwas schneller ^^


Das die unsere Gegner schön öfters miteinander gezoggt haben, kann man gut sehen ^^ Ich finde auch das ich am Anfang echt übermäßig viel abbekommen habe (zB zwei Bombenteppiche auf einmal,....) aber ich will ja nicht meckern. Auch nicht als ich schon fast platt war und kein HQ mehr hatte. Wer braucht das schon ;) Aber ich konnte mich prima auf meine Mates verlassen und wie es ausgeht könnt ihr ja selbst bewundern :D :D :D
War zwar nicht immer lustig, aber ein verdienter und schöner Sieg.

So long

Zymeth
15-10-2004, 14:05
ich habe oft die übersicht verloren wo ich schaune sollte, da ja überall was los war.

du hattest ziemlich viel zu tun gegen die raptors anzukommen ;)

wenn ich mir die geldbeträge im spiel angeschut habe, hatten manche sogar fast 20k! da muss man doch was bauen :frown:

ihr hättet schneller gewinnen können, z.B. auf einen konzentrieren und den völlstädnig ausschalten mit luft-, spreng angriffen usw :>

IncX
15-10-2004, 14:11
Du bist gern auf ein Spiel eingeladen :)

holden
15-10-2004, 14:30
Christoph hat genial gezockt, echt spitze :) hat spass gemacht zuzuschauen, abwechslungsreich, denkt man nicht dass ihr das kind noch schaukelt :) aber gud gemacht ^^ :D

tom wurde vom gejagten zum jäger, top! :)

[AMOK]Psycho
15-10-2004, 22:58
Danke Holden. Find zwar nicht, das ich genial gespielt habe, aber langsam komme ich wieder rein. Man merkt doch, das ich über ein Monat "pausieren" hab müssen.

IncX
18-10-2004, 00:27
Wenn du nicht so effizient gespielt hättest, wärs vielleicht anders ausgegangen... Weiter so :D