PDA

Vollständige Version anzeigen : KobD sagt Hallo


KobDPaddy
14-10-2004, 22:48
Hallo leute ich bin Patrick manche kennen mich durch die nicks: PaddyPvP,GcekPaddy und jetzt KobDPaddy

wir sind zwar neu aber jeder kennt uns schon und spielt gerne mit uns und gegen uns :-)

wir mehr über den clan wissen möchte sollte mich per icq fragen oder andere Members fragen

wir bestehen schon aus 10 Mitgliedern und es werden immer mehr :-)

so mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein

KobDNuke
16-10-2004, 12:53
:meld:

Original von KobDPaddy
...
wir mehr über den clan wissen möchte sollte mich per icq fragen oder andere Members fragen
...


also seid ich dich endlich überredet hab dir ICQ besorgen hast du es nur einmal zum testen angehabt. abgesehen davon kann man deine nummer nirgens
lesen, da steht nur was von nem MSN Profil ...

mensch Paddy, das man dir immer erst alles sagen muss :stick:

KobDiablo
16-10-2004, 13:42
wollt auch mal hallo sagen !

Genau, wo ist die icq nummer !?

MfG

KobDiablo

KobDPaddy
16-10-2004, 20:24
hier ist meine icq wenn ich yuri zocke habe ich icq oder msn meinstens aus

304-340-578

KobDNuke
17-10-2004, 12:57
ey Paddy, du musst deine ICQ-Nummer schon in dein Profil eintragen, weis doch kein schwein das du die hier postest ;)
ach wie siehts eigentlich für das Passwort des internen Froums aus :confused: hat das irgendeiner ?

TnT
17-10-2004, 14:19
Das Passwort für das interne Forum ist ****** :D
Ich gebs dir über ICQ oder wenn ich dich heute abend seh ^^

WalnutXP
19-10-2004, 23:35
So Leute, hab mich mal bei diesem Board hier angemeldet ;)

WalnutXP
24-10-2004, 18:52
Paddy, was wird das hier?

Ich hatte gehofft hier mal was von treffen zu lesen, nachdem ich dich im WOL nicht finden konnte, aber nichts..... :rolleyes:

Und gib mir endlich das Interne PW, auf PNs zu antworten is ja scheinbar nich in bei dir... :stick:

KobDPaddy
24-10-2004, 19:08
hab dir das pw per email geschickt

KobDNuke
24-10-2004, 21:02
überleg mal was du schreibst

WalnutXP
24-10-2004, 22:24
Aber echt Paddy, was isn das fürn freundlicher Ton? :rolleyes:

Wenn du meine PN gelesen hättest, dann hättest du gewusst: Das PW dass du mir geschickt hast wird ABGELEHNT! :o:

KobDPaddy
25-10-2004, 18:12
sorry das krank war auf was anderes bezogen
ich hatte es falsch gelesen und nuke sei ruhig, schau dich mal an

KobDPaddy
25-10-2004, 18:16
lol ich und ein noob??

egal möchte mich nicht weiter mit einem kind unterhalten
das einzigste was du kannst ist eagle und was noch?? nix!!!!!!!!

also klopf keine großen töne hier

das mit wal war ein ausrutscher ok?? und misch du dich da nicht ein nuke denkste clans haben keine regeln oder was´??

WalnutXP
25-10-2004, 20:38
Was hat Nuke dir bloß getan? :shy:

KobDPaddy
25-10-2004, 22:29
viel,

aber hast meine pm gelesen´??

KobDNuke
26-10-2004, 00:27
Paddy, wenn ich nur ein Kind bin das nur dumm rum labert, wieso editierst du meine Einträge so das man den inhalt nicht mehr lesen kann so wie ich ihn geschrieben hab ?!

Du bist ein feigling, du versteckst dich hinter den Moderatorrechten dieses Forums und auf genau die weise würdest du bestimmt auch den clan führen wollen
alles was dir nicht passt entfernen oder so zurechtschneiden das es dir passt

DAS macht dich zum noob, nicht deine Spieltaktiken.

PS: Sorry WalnutXP, dass das Passwort nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären, aber in dem Internen Forum ist sowieso nur müll

WalnutXP
26-10-2004, 01:52
Original von KobDPaddy
viel,

aber hast meine pm gelesen´??

Ja, habe ich, und antwort hast du bekommen, aber sag: Warum editierst du Nukes beiträge. "Viel" ist auch kein Argument :stick:

Unbekannter
26-10-2004, 13:07
Wie arm die Beiträge von Nuke zu editieren!!!Mich würde mal interessieren was er wircklich geschrieben hat!?!?!?

WalnutXP
26-10-2004, 17:11
Mich auch :yes:

KobDPaddy
27-10-2004, 20:18
da stand nur scheisse drin is auch egal wenn er das forum rum spammen will dann woanders

p,s maul soweit aufmachen aber sich nicht mal zu erkennen geben das sind mir die richtigen, aber nuke hat selber schuld,
1. is er freiwillig gegangen und 2 hätte ich ihn eh gekickt weil das nicht mehr so weiter ging mit ihm,members hatten sich auch schon drüber beschwert

Unbekannter
27-10-2004, 22:24
Hm.Wenn du nch antworten willst hab ich woll pech gehabt.Aber du hast vergessen Nukes letzten Beitrag zu editieren.Also mach das ma schnell bevor es noch mehr Leute lesen.

KobDNuke
27-10-2004, 23:46
Original von KobDPaddy
lol ich und ein noob??

egal möchte mich nicht weiter mit einem kind unterhalten
das einzigste was du kannst ist eagle und was noch?? nix!!!!!!!!

also klopf keine großen töne hier

das mit wal war ein ausrutscher ok?? und misch du dich da nicht ein nuke denkste clans haben keine regeln oder was´??

Nur Eagles ? lol
Also wenn ich allein nur mit Eagles dich und TnT aus den Feld puste nehm ich mir doch das Recht große Töne zu klopfen :eg:

Und was redest du da bitte ? in welchen Eintrag misch ich mich in einen Konflikt zwischen dir und WalnutXP ein ? Also ich seh keinen :D

Unbekannter
28-10-2004, 00:08
Los Paddy schnell editieren bevor es die anderen lesen!!!

WalnutXP
28-10-2004, 01:19
PADDY!

ICH WILL JETZT WISSEN WAS HIER LOS IST! :eg: