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Vollständige Version anzeigen : Erz Ernte


Melvd
13-11-2000, 01:14
Ich habe mal gecheckt, was die Erzsammler in RA2 so transportieren.

Allierte ohne Erzreiniger:
Gold - 500
Kristalle - 1000 (nicht 1250)

Allierte mit Erzreiniger:
Gold - 825
Kristalle - 1250

Sowjets
Gold - 1000
Kristalle - 2000

Was die Sowjets mit Erzreiniger bringen weiss ich (noch) net, aber bei Gelegenheit schau ich mal nach...

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Time for Rock`n Roll

[Dieser Beitrag wurde von Melvd am 13. November 2000 editiert.]

Richard
13-11-2000, 01:41
Das wären dann ja 65%...
Komisch, deutlich mehr, als WS im Vorfeld immer gesagt hat...

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Richard
Aut NODH et NBO aut nihil!
Ante obeliscum ei cuncti parilis sunt.

Siplace
13-11-2000, 07:18
Is ja der Hammer
Am Anfang wo es am wichtigsten is sogar 100% mehr.
Das hätt ich nich gedacht. http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Naja würd mich nich wundern wenn beim nächsten patch sich da was ändert.

Cabal...
13-11-2000, 09:59
Das kommt aber auch weill die Allies schneller an ihr Geld kommen (Chronosammler*beam* http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif), und die Sowjet`s mit ihren Treckernhttp://www.cncboard.de/smilies/wink.gif imer zurück juckeln müssen, also ist es doch Ausgeglichen !!!

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Vampire
13-11-2000, 12:47
Ja ist doch ausgeglichen!DIe Allie´s transportieren weniger aber können beamen,die Sovjets dafür mehr......

Doc
13-11-2000, 14:20
Das bringt aber erst im späteren Spiel was. Die Erzfelder sind am Spielanfang gleich neben dem Startpunkt. Da haben die Sovjet deutliche Vorteile.

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Doc

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Sven
13-11-2000, 14:22
Stimmt eindeutig...!
Wir haben am Wochenende mal eine Partie "Unholy Alliance" gespielt.... Wer am Anfang auf Alliesammler setzte hatte kaum ein Chance http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

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Cya
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...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
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Siplace
13-11-2000, 14:34
Die Zeit die der ernter zum ernten braucht fehlt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

z.B. Russe
40% der zeit zum hinfahren
20% zum ernten
40% zum zurückfahren

Alli
40% zum hinfahren
20% zum ernten
40% spart er sich ein da er beamen kann
also 40% Zeitersparniss

Das gerechtfertigt 80% mehr inhalt bei den russen.

Je näher das erz liegt um so krasser wird es.

is der Fahrweg kürzer als die erntezeit wird das Beispiel besonders deutlich.

Mal ganz davon abgesehen das der Beamvorteil also mit der Erzmasse ausgeglichen wurde aber wieso haben die russen dann noch das MG ??
Es hies doch das MG wäre der ausgleich ??

chAos
13-11-2000, 14:46
Soweit ich weiß bringt der Erzreiniger das 1.2 des normalen Wertes, habs allerdings nicht nachgeprüft. Zudem gibt es in der Rules.ini noch gewisse Einträge für Länderspezifische Vorteile. Die Irakis sammeln z.B. 1.2 mal so viel Erz, das macht dann bei normalen Erz 1200 und bei Kristallen 2400 pro Ladung. Frankreich kann soweit ich weiß kann Mauern in 3/4 der Zeit bauen. Ich muß aber nochmal die genauen Werte raussuchen, dann kann ich sie hier posten.

Vampire
13-11-2000, 14:57
Original erstellt von Siplace:
Die Zeit die der ernter zum ernten braucht fehlt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

z.B. Russe
40% der zeit zum hinfahren
20% zum ernten
40% zum zurückfahren

Alli
40% zum hinfahren
20% zum ernten
40% spart er sich ein da er beamen kann
also 40% Zeitersparniss

Das gerechtfertigt 80% mehr inhalt bei den russen.

Je näher das erz liegt um so krasser wird es.

is der Fahrweg kürzer als die erntezeit wird das Beispiel besonders deutlich.

Mal ganz davon abgesehen das der Beamvorteil also mit der Erzmasse ausgeglichen wurde aber wieso haben die russen dann noch das MG ??
Es hies doch das MG wäre der ausgleich ??


Das ist mir alles zu kompliziert http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Magicq99
13-11-2000, 16:01
Wenn der Soviet-Ernter doppelt soviel lädt wie der alliierte, ist er dann nicht auch doppelt so lange auf dem Feld beschäftigt?

Melvd
13-11-2000, 17:20
Original erstellt von chAos:
Soweit ich weiß bringt der Erzreiniger das 1.2 des normalen Wertes, habs allerdings nicht nachgeprüft. Zudem gibt es in der Rules.ini noch gewisse Einträge für Länderspezifische Vorteile. Die Irakis sammeln z.B. 1.2 mal so viel Erz, das macht dann bei normalen Erz 1200 und bei Kristallen 2400 pro Ladung. Frankreich kann soweit ich weiß kann Mauern in 3/4 der Zeit bauen. Ich muß aber nochmal die genauen Werte raussuchen, dann kann ich sie hier posten.

Stimmt, das steht inner rules.ini, aber ich glaube, diese Boni werden nicht benutzt, denn beim Mod DeeZire steht in der Anleitung, dass diese erst mit dem Mod angeschaltet sind (&lt;= toller Satz...).

Ich weiss es auch net genau.



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Time for Rock`n Roll

chAos
13-11-2000, 17:30
Yep die Werte sind deaktiviert, steht einfach ein ; davor, man kann sie, wie gesagt aktivieren.

Für alle Interessierten poste ich sie hier mal.

British
VeteranAircraft=SHAD (=Nighthawk)
VeteranInfantry=GHOST,SNIPE (=Seal,Sniper)

French
BuildTimeDefensesMult=.75

Germans
VeteranUnits=MTNK (=Grizzly)

Americans
VeteranInfantry=E1 (=GI)
CostUnitsMult=.85

Alliance (=Südkorea)
VeteranInfantry=E1 (=GI)
CostInfantryMult=.8

Russians
VeteranInfantry=YURI
CostUnitsMult=.85

Confederation (=Kuba)
VeteranInfantry=IVAN
SpeedUnitsMult=1.15

Africans (=Lybien)
VeteranInfantry=SHK (=Tesla Trooper)
BuildTimeInfantryMult=.75

Arabs (=Irak)
VeteranUnits=HTNK (=Rhino)
IncomeMult=1.2

sandstorm2100
13-11-2000, 18:54
Die Mg schützt den Soviet-Sammler gegen Terrordronen.Der Allierte Sammler hat aber auch bei den Terrordronen einen vorteil.Er kann sich zurückbaemen und die Drone bleibt am feld und kann zerstört werden.Wenn aber viele Terrordronen einen Soviet-Sammler anfallen hat der keine chance.

Magicq99
13-11-2000, 21:37
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der Soviet Ernter doppelt so lange auf dem Feld ackert als der Alliierte. Er lädt ja auch doppelt so viel.

Also um 1000 Credits zu ernten muß der Soviet:

1.hinfahren
2.ernten (1000)
3.zurückfahren

Der Alliierte:

1. hinfahren
2. ernten (500)
3. wieder hinfahren (hat sich zurückteleportiert)
4. wieder ernten (nochmal 500)

Wenn man jetzt davon ausgeht, daß die Ernte-geschwindigkeit bei beiden gleich ist (Ernte-zeit pro Credit), dann benötigen beide exakt gleich lange um 1000 Credits zu liefern.
Beide sind genau gleich lange gefahren (Soviet hin+zurück, Allies 2*hin) und beide haben genau gleich lange geerntet.

Also ist nach meiner Rechnung alles fair.

Gizmoo
13-11-2000, 22:09
also doch veretecktes ballancing high http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif und ich hab' mich als allie immer so gefreuthttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

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<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Chriss
13-11-2000, 22:15
Bis auf das MG. Und der Erzreiniger wird durch die Klonstädte ausgeglichen. Doppelte Infantrie wirkt sich bei nem Yuri schon Krass aus. Bei nem C-Legio natürlich noch mehr, wenn man beides hat.

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Chriss

Es Lebe das Internet!

Beantworter
13-11-2000, 22:36
Junior-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2000
erstellt am 13. November 2000 um 19:51 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Nach längeren Prüfen und Testen habe ich folgendes herausgefunden:
Baut man einen Erzreiniger bei den Alliierten in den Einzelspielermissionen, erhöht sich der Ertrag wie folgt :
Die Goldernte erhöht sich um exact 25 %
Die Kristallernte erhöht sich um exact 35 %
Dabei habe ich twar nur 2 Missionen getestet, glaube aber das dieser Wert bei allen Missionen zu trifft.
Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht ?

ccdx21
13-11-2000, 22:52
Der Allie Sammler hat auch noch einen Strategischen Vorteil

Wenn er unter beschuss steht beamt man ihn einfach weg.So kann man ganz einfach die zerstörung des Sammler verhindern.

Zudem sollte man den Faktor bedenkenn das man gut abgelegne Felder versorgen kann!

ERKLRÄRUNG:mal angenommen man hat auf ner Insel eine Raff und ein Erz-Feld aber der Sammler ist putt gegangen(durch Luftangriff oder so) dann kann man bei den Allies sofort nachschub schicken bei den Sovjets nicht so schnell.

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Mitdaun
13-11-2000, 23:17
@ccdx: Wenn der Ally Sammler auf ner insel ist wo keine Raff steht dann sammelt der Sammler auch nicht weiter.

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ccdx21
13-11-2000, 23:25
Ne

da steht auf ner Insel eine Raff
und du schickst einen Sammler aus der Hauptbasis zu dieser Raff und schwubs
schon kann mühelos geerntet werden

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I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Mitdaun
13-11-2000, 23:36
Original erstellt von ccdx21:
Ne

da steht auf ner Insel eine Raff
und du schickst einen Sammler aus der Hauptbasis zu dieser Raff und schwubs
schon kann mühelos geerntet werden



Wenn auf der Insel ne Raff steht dann muss doch auch zwangsweise ein MBF nach dorthin kutschiert werden und dabei hätte man dochn sammler mitschicken können.

@Beantworter: das wird dann wohl auf alle missionen und Multipläyer zutreffen.
@Melvd: Was du ganz oben geschrieben hast mit den Kristallen das sich der Wert nicht mehr erhöt ist das wahr oder nur vertippt?



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ccdx21
13-11-2000, 23:47
@Mit
du weis wie ich das liebe wenn jemand etwas patuh nich kapieren will http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

Und du weist ganz genau was ich damit mein

Und nochmal
da ist eine kleine Insel mit nem Ölturm und ein bisschen platz für ne Raff.Du nimmst nun den Ölturm mit nem Ing ein und baust dann daneben eine Raff. (kannst mir folgen)

Nun wird aber der Sammler zerstört.(zB Flugangriff)

Mit den Allis kann man sofort Nachschub schicken während die Sovjets dann erst mal ein Transport Problem haben.

Nun verstanden

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aber gute mods
sind ok

Mitdaun
14-11-2000, 00:11
Original erstellt von ccdx21:
@Mit
du weis wie ich das liebe wenn jemand etwas patuh nich kapieren will http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif

Und du weist ganz genau was ich damit mein

Und nochmal
da ist eine kleine Insel mit nem Ölturm und ein bisschen platz für ne Raff.Du nimmst nun den Ölturm mit nem Ing ein und baust dann daneben eine Raff. (kannst mir folgen)

Nun wird aber der Sammler zerstört.(zB Flugangriff)

Mit den Allis kann man sofort Nachschub schicken während die Sovjets dann erst mal ein Transport Problem haben.

Nun verstanden



Das mit den Öl turm musst du auch schreiben sonst kann dir so zimlich keiner folgen.


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Melvd
14-11-2000, 00:22
Original erstellt von Mitdaun:

@Melvd: Was du ganz oben geschrieben hast mit den Kristallen das sich der Wert nicht mehr erhöt ist das wahr oder nur vertippt?



Uuups, Fehler!!! Ich ändere das mal...
Danke!




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Time for Rock`n Roll

Melvd
14-11-2000, 18:24
So, hier mal das endgültige Ergebnis:

Allierte ohne Erzreiniger:
Gold - 500
Kristalle - 1000

Allierte mit Erzreiniger:
Gold - 825
Kristalle - 1250

Sowjets ohne Erzreiniger:
Gold - 1000
Kristalle - 2000

Sowjets mit Erzreiniger:
Gold - 1250
Kristalle - 2500

Der Allierten Sammler braucht nur ca. halb soviel Zeit wie der Sowjet Sammler um seinen
Bunker zu füllen.

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Time for Rock`n Roll

Chriss
14-11-2000, 20:47
Also wie oben, sie brauchen gleich lange, um bei gleicher Wegstreche 1000 Credits zu ernten, bleibt das Mg als Plus für die Sowjets und die Möglichkeit den Sammler zu evakuieren als plus für den Allie. Wobei das nur geht, wenn der Sammler schon was geladen hat, kann das sein?
Und wie gesagt, der Erzreiniger wird durch die Klonstädte ausgeglichen, man muß eben Infantrielastiger attakieren, damit's wirklich was bringt.
Ob das verstecktes Balancing High ist, wage ich zu bezweifeln, immerhin sind die Einheiten schon verschieden, sie gleichen sich nur aus, was ja so sein muß! Immerhin beschwert sich keiner, daß jede Seite zwei Superwaffen hatt. *nixkritiknursobemerkenwollen*

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Chriss

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arminkraemer
14-11-2000, 21:02
Also um noch mal klar zustellen.
pro Erz gibt es 25 Kredits
pro Edelstein gibt es 50 Kredits

Russen Sammler Kapazität =40
Alliierte Sammler Kapazität =20

Also gibt es für die Russen
Erz=1000 das heisst 40*25=1000
edelsteine=2000 das heisst 40*50=2000

für die Alliierten
Erz= 500 das heisst 20*25=500
Edelsteine=1000 das heisst 20*50=1000

Erz mit Erzreiniger = 625
das heisst 20*25=500*25%=625

Edelsteine mit Erzreiniger=1250
das heisst 20*50=1250*25%=1250

den es git 25% Aufschlag mit den Erz-Reiniger

Wenn Ihr das nicht glaubt könnt Ihr in der Rules.ini nachsehen.

CU Armin
http://arminkraemer.myurl.de

Waver
15-11-2000, 14:17
http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Das ist ja eine eigene Wissenschaft....ist aber wirklich interessant.

Aber wie es aussieht, hat keine Seite einen Vorteil (Begründung siehe oben).
So sollte es auch sein http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

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Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>

Gizmoo
15-11-2000, 16:24
naja" so sollte es sein".ich weiß nicht...es ist doch balancing highhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gifbringt es wetswood nicht ohne hin?

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Cu
Gizmoo

Melvd
15-11-2000, 18:22
Original erstellt von Gizmoo:
naja" so sollte es sein".ich weiß nicht...es ist doch balancing highhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gifbringt es wetswood nicht ohne hin?



Häähhh???


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Time for Rock`n Roll

[Boron]Bogul
15-11-2000, 19:19
wegen dder gelichen sammelzeit für 1000 credits, habt ihr auch bedacht, dass der alliiertrensammler 2 x abladen muss, der sovjet nur einmal?
daduch ergibt sich ein zeitvorteil von einer halben sekunde, also ist es doch net ausgeglichen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Chriss
15-11-2000, 19:33
Ne halbe Sekunde? *lol* O.K, wirkt sich mit der Zeit schon aus, nach 2 Stunden Spielzeit hat der Sowjet ne Sammlerladung mehr. Kann sein, daß du damitt recht hast, aber ne halbe Sekunde ist zwar nicht nichts, aber doch fast lächerlich wenig! Vielleicht braucht der Sowjetsammler ja mehr Zeit zum Abladen?

Und zum Thema Balancing High, ich kann nur wiederholen, daß MUSS so sein! Es kann doch auch nicht sein, daß eine Seite in kürzerer Zeit mehr Erntet, ohne daß die andere seite andere Vorteile als ausgleich hatt! Und die Einheiten sind verschieden, sie bieten jeweils eigene Taktische Möglichkeiten (Mg, Evakuieren). Das muss ausgeglichen sein (zumindest theoretisch), sonst wäre eine Seite benachteiligt.

Es fallen mir übrigends nur Zwei sachen ein, die Sowjets und Alleierte gemeinsam haben: Ingenieure und Hunde.

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Chriss

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[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 15. November 2000 editiert.]

Beantworter
15-11-2000, 20:28
Nur um das Ganze noch abzurunden, hier ein paar weitere Gemeinsamkaten, die mir so spontan einfallen :
Außer den Wachhunden und Ingenieuren giebt es noch weitere "einheitliche Sachen", wie Du so schön sagst.
Das MBF, das Amphibien-BMT, den Bauhof, die Erzraffinerie, die Kaserne, die Waffenfabrik, die Werft, die Werkstatt, das Forschungslabor und natürlich die Betonmauer. *ggg*

Melvd
16-11-2000, 01:18
Original erstellt von Beantworter:
Nur um das Ganze noch abzurunden, hier ein paar weitere Gemeinsamkaten, die mir so spontan einfallen :
Außer den Wachhunden und Ingenieuren giebt es noch weitere "einheitliche Sachen", wie Du so schön sagst.
Das MBF, das Amphibien-BMT, den Bauhof, die Erzraffinerie, die Kaserne, die Waffenfabrik, die Werft, die Werkstatt, das Forschungslabor und natürlich die Betonmauer. *ggg*



Das stimmt, aber das sind essentielle Bestandteile von C&C (ausser evtl. Amphibien BMT)...


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Time for Rock`n Roll

Waver
16-11-2000, 18:35
Und genau darum habe ich gemeint : "so gehört es auch"

Die "grundlegenden" Einheiten bzw. Gebäude um Geld zu sammeln, Grundfunktionen der Basis zu bekommen usw. sind auf jeder Seite gleich.
"Special-Features" findet man unterschiedliche - aber wenn man im Großen und Ganzen darüber nachdenkt, wird man merken, dass sie doch bemüht waren, keine Seite zu bevorzugen - warum auch http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif
Aber über die Geheimwaffen gabs eh schon andere Threads.....

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Waver

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Magicq99
16-11-2000, 18:37
Original erstellt von Gizmoo:
naja" so sollte es sein".ich weiß nicht...es ist doch balancing highhttp://www.cncboard.de/smilies/frown.gifbringt es wetswood nicht ohne hin?


Vielleicht werdet ihr mich jetzt als Newbie beschimpfen und mich aus dem Forum werfen, aber ich riskiere es mal:

Was genau versteht ihr unter "Balancing High"??
Darunter kann ich mir gar nichts vorstellen. "Balancing" verstehe ich, aber was soll das "High" bedeuten?

Gibt es nicht einen Unterschied zwischen den Amphibien-Transportern?
Ursprünglich hieß es der Sowjet könne doppelt soviel Truppen laden als der Allie. In der fertigen Version ist das aber nicht so. Ist der Sowjet aber nicht stärker gepanzert?

Gizmoo
16-11-2000, 18:43
ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, was Balancing High ist..

Biss Redalert2.de rauskam...das hab' ich mir aungeschaut, und da steht es irgendwo

balancing high heißt(extrem ausgedrückt): Jede seite hat die gleichen einheiten.(oder jede hat entsprechendes Pendant..

das ist scheiße...SC zb hat Balacing Low

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Cu
Gizmoo

Chriss
16-11-2000, 22:24
@Beantworten: Das stimmt natürlich, aber was ich damitt jetzt gemeint habe, sind sachen, die auch gleich aussehen, bzw die Gleiche funktion haben. Und das sind nur Ing und Hunde. Und der Transporter, sorry...
Das der Bauhof und die Waff und Raff, bzw. die Kaserne die gleiche Funktion haben ist doch klar. Das sind aber auch passive Dinge, die haben nicht so viel zu sagen... Immerhin sehen die ganzen Gebäude anders aus! MBFs sind übrigends nicht die gleichen, es gibt das von den Alleiierten und ds von den Sowjets, ob die jetzt anders aussehen weiß ich nicht, aber es kommt jeweils der entsprechende Bauhof raus. Haat zwar mit dem Balancing nichts zu tun, aber bringt den Vorteil, daß du dir bei was errobertem sicher bist, welchen Bauhof du jetzt baust und die Auswahl überhaupt hast.

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Chriss

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[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 16. November 2000 editiert.]

Gizmoo
16-11-2000, 22:43
hies es nicht irgendwanmal, das das soviet mbf schwimmen konnte? muss ich mal ausprobieren..

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Cu
Gizmoo

klaus52
16-11-2000, 22:56
Echt? Hatte ich nichts von gehört! Aber das wäre cool...

CU
Klaus

Mitdaun
16-11-2000, 23:04
Original erstellt von Gizmoo:
hies es nicht irgendwanmal, das das soviet mbf schwimmen konnte? muss ich mal ausprobieren..



Ist mir ganz neu wo und wann haste das den gehört?



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devil
16-11-2000, 23:11
Original erstellt von Gizmoo:
hies es nicht irgendwanmal, das das soviet mbf schwimmen konnte? muss ich mal ausprobieren..



soso des mus i ja och gleich mal ausprobieren

http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Gizmoo
17-11-2000, 00:07
ich weiß nicht....hab' ich irgendwo mal gehört...muss aber lange nicht stimmen!!!

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Gizmoo

Hawk
17-11-2000, 11:16
Der Chronosammler hat auch noch den Vorteil, man sieht nicht wo er hinfährt!!!

Habe schon oft den Sowjetsammler eines Feindes verfolgt und bin dann mitten in seiner Basis gelandet!!!

Versuch mal einen Chronosammler zu verfolgen!!!

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Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

Sven
17-11-2000, 11:53
Wir sollten echt eine Uni und darin einen Lehrstuhl für Erz-Sammler-Erhebungen einrichten http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Wer fühlt sich zur Professur berufen?

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Hawk
17-11-2000, 11:58
Da fragst du noch!!!

Natürlich ich!!!

http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif

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Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

devil
17-11-2000, 12:28
Original erstellt von Hawk:
Da fragst du noch!!!

Natürlich ich!!!

http://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crazy.gif



http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Hawk
17-11-2000, 12:35
Was gibts da zu lachen!!!

http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gifKriegst gleich einen V E R W E I S S ! ! !http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gifEINEN VERSCHÄRFTEN!!!http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

Muahahhahahaha

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Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern.
Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen.
UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!

Sven
17-11-2000, 12:40
Professur gibt's erst mit Rang http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

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Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
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devil
17-11-2000, 14:06
Original erstellt von Hawk:
Was gibts da zu lachen!!!

http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gifKriegst gleich einen V E R W E I S S ! ! !http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gifEINEN VERSCHÄRFTEN!!!http://www.cncboard.de/smilies/smileyshot2.gif

Muahahhahahaha



jaja profff http://www.cncboard.de/smilies/talk.gif

ccdx21
17-11-2000, 14:46
Also mir mach das Sammler fahren spass http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

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I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

ccdx21
19-11-2000, 18:41
tucka tucka http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


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I hate Cheata

aber gute mods
sind ok