PDA

Vollständige Version anzeigen : EXE files


SÂD
13-10-2004, 23:55
Hi.ich hab ausversehn meine generals exe und die game.dat gelöscht und wollte fragen ob mir die einer per e-mail an countergame@web.de schicken kann ich wollte es ja neu installieren hab aber die cd ausgelihen es wär echt nett wenn ihr mir die 2 dateien schciekn könntet.also von generäle nicht das add on ja.

und ich hab noch ne frage:ich hab zwar die version 1.7 von generäle aber irgendwie wenn ich online spiele sind alle server in grauer schrift und wenn ich joinen will steht da andere spielversion und man kann nicht drauf obwohl ich die neuste version hab.was kann ichn da machen.

RockNRollAlien
14-10-2004, 00:23
1. Entweder hast Du ein MOD drauf und kannst deshalb nicht rein.
2. Es könnte auch an nem NO-CD Crack liegen (falls du einen drauf hast), für den Fall muss mal man halt mal wieder die CD rauskramen und damit zocken!

Ansonsten Hilft nur Neuinstallieren...

SÂD
14-10-2004, 00:35
also mod oder so hab ich nicht.nocd crack hab ich und damit kann ich nicht updaten deswegen brauch ich ja die orginal exe vllt gehts dann dacht ich mir weil da ja andere spielVERSION steht.und cd hab ich ausgeliehen deswegen bruahc ich die files wär nett wennde mir die mal schicken könntest

RockNRollAlien
14-10-2004, 00:49
Das Updaten wird in diesem Fall garnichts bringen, da man nur mit der Original CD ohne einen NOCD Patch Online zocken kann...

SÂD
14-10-2004, 00:52
http://www.board.cnc-hq.de/thread.php?threadid=8650&sid=

2. beitrag lesen bitte

Nik
14-10-2004, 01:04
Original von SÂD
Hi.ich hab ausversehn meine generals exe und die game.dat gelöscht

Ich denke, dass du die nicht "ausversehen" gelöscht hast, sondern wie gesagt bei der Installation eines No-CD Cracks überschrieben hast, und keine Sicherheitskopie gemacht hast.

Original von SÂD
und ich hab noch ne frage:ich hab zwar die version 1.7 von generäle aber irgendwie wenn ich online spiele sind alle server in grauer schrift und wenn ich joinen will steht da andere spielversion und man kann nicht drauf obwohl ich die neuste version hab.was kann ichn da machen.
Wenn du nen No-CD Crack für die Generäle Version 1.6 oder darunter hast, ist es klar, dass du net online zocken kannst, da bei der Installation der Version 1.7 auch eine andere Game.dat eingesetzt wird.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine ;)

Also bleibt dir nur eins: CD rein ins Laufwerk und reparieren.
Ich denke, dass du nen Videothekengänger bist^^
Gehst in ne Videothek, installierst das Spiel und pappst nen No-CD Crack drauf :rolleyes: Das Problem dabei ist nur, es ist illegal, da du die CD nur für kurze Zeit ausgeliehen hast und genau desswegen gibt es hier keinen Support ;)

Gruß
Nik13

SÂD
14-10-2004, 01:07
also wennn ich erlich bin jopp^^ is mir jetzt peinlich.aber ich hab nen co cd crack für 1.7 und wenn ich uaf opzionen gehe steht unten auch version 1.7

Specht
14-10-2004, 01:07
tja es gibt halt immernoch leute, die es nicht hinbekommen nen nocd crack richtig zu installieren ;)
es ist möglich, mit crack zu zocken und auch updaten geht, wenn man weiss wie, verraten werde ich es aber nicht öffentlich...

mfg
Specht

RockNRollAlien
14-10-2004, 01:11
Also bei mir funzt es mit NOCD Crack nicht dafür muss ich halt immer meine Generals CD´s raussuchen! :(

Nik
14-10-2004, 01:15
Bei Generals kannstes ja mit Daemon Tools machen, bei ZH ist das aber net mehr möglich....

Specht
14-10-2004, 01:18
es geht viel einfacher, daemon tools und so zeugs brauchste gar nicht :P

Nik
14-10-2004, 01:39
Also, du musst folgendes machen:
Geh in einen renomierten Marktorientierten Spiele Fachhandel, suche dir das C&C Generäle Add-On Die Stunde Null aus. Nehm es mit deiner Hand aus dem Regal und lege es auf den Tresen der dazugehörigen Kasse.
Dann sagt dir ein Verkäufer b.z.w eine Verkäuferin den Preis von 19,95 Euro und du gibst ihm/ihr das Geld, welches sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt in deiner Hand befinden sollte.

Dannach nimmst du die CD zuhause (!) aus der Hülle, und legst diese in dein CD-Rom Laufwerk und startest dann den Installationsprozess.

Ich hoffe diese Anleitung war verständlich und du wirst so lange spaß an dem Spiel haben, bis die CD im Laufwerk zerplazt, wie es bei mir schonmal vorgekommen ist :D

Und nun ist dieser Thread aufgrund der verlezten hier in diesem Forum aufgelisteten Boardregeln geschlossen ;)

Viel Erfolg !
Falls du kein Geld haben solltest, warte bis du Geburtstag hast....

Gruß
Nik13 :spinner: