PDA

Vollständige Version anzeigen : Single Player Mods


Milleniummaker
11-10-2004, 21:22
Hiho, zocke zwar scho länger Generals...besitze es seit der ersten Stunde doch hier bin ich neu.
Daher meine Frage: Gibt es SIngle Player Mods zu Generals? So schön mit Kampagne?
Habe da mal was von nem Star Wars Mod gehört, könnt ihr mir z.B. dazu ein paar Infos geben?

Manulu
11-10-2004, 21:26
Blitzkrieg II is gut

mrx
12-10-2004, 01:17
eigentlich gibt es sonst keine großen mods du kannst dir höchstens noch missionen downloaden auf www.cncden.com

Milleniummaker
12-10-2004, 16:07
Thx schon mal bis hier her!


Wisst ihr denn was über diese Star Wars Mod?
Wird sie mehr auf SP oder MP ausgelegt sein?

Dark
12-10-2004, 16:46
falls du zero hour hast wäre der pro gen mod noch relativ geil weil man die neuen generäle auch bei den generäle gegen generäle zocken kann

Shark 4
14-10-2004, 15:33
Mods sind für single player gefecht und Multiplayer geignet.
Als ich die missionen spielen wollte stürtzte mein rechner ab.:technik: