PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| teamHQkIrK vs renny05 (AF vs AF)


teamHQ|kIrK
10-10-2004, 20:22
ziem interessant anzuschaun möcht ich behaupten :D
ging auf jeden fall die ganze zeit (iss mir vorgekommen wie ne ewigkeit) hin & her
hf

IncX
10-10-2004, 21:49
Da war dir bestimmt nicht langweilig, oder? Hast n1ce gespielt, obwohl ein paar kleine Patzer drin waren die es dir unnötig schwer gemacht haben ;) Die Tech Buildings auf der anderen Seite hättest du ihm schon relativ früh nehmen können (warum nimmst du ihm erst die Defense wenn du dann wieder abhaust?), ebenso hätte das mit dem Erobern der Tech Buidings etwas schneller gehn können. Das hat dich viel Kohle gekostet und ihm viel gebracht, weil der Gegner da einiges flotter war. Hast ja aber wieder schön aufgeholt. Die Takke mit nur einem Supply ist auch ganz nett, kann man bei Gelegenheit vertiefen ^^

-> Fazit: Schönes Match von meinem Kollegen :) Hat dem teamHQ alle Ehre gemacht. Ein rastloses Hin & Her beider Parteien. Keiner will dem anderen anscheinend das Strategiezentrum länger als 2 min lassen ^^

greetz, IncX

Kalash
10-10-2004, 21:53
ich kann das replay leider nur bis zu der stelle schaun, an der kirk sein stratcenter baut .. dann kackt immer das spiel ab :frown:

bis dahin kann ich nur sagen: erforsch die Countermesures. gerade gegen usa und die humvees gibt das deinen commanches einen entscheidenen vorteil.

ausserdem hätten ein paar raptors auch nicht geschadet, vorallem solang dein gegener noch kein arfield hat, und nur humvees baut.

Ansonsten gut gespielt.

teamHQ|kIrK
11-10-2004, 22:33
yo...
alles dankend zur kenntnis genommen!
allerdings weiß ich von den upgrades selber des se z.T. sehr hilfreich sein könna
aber wie gsacht: der typ war einer der wenigen die mich in zh richtig non-stop
gestreßt haben & mich somit durcheinander gebracht hat
(was jetz net heißn soll des ich a übergott-zh-zocken bin! - gab viele games wo ich schnell weg war :) )
des zocken an sich hat aber jede menge spaß gmacht - bei nem wasserverlust von 2 L verständlich ;)

@Kalash: tut mir leid...'kenn des prob
hab ich z.T. selber wenn ich reps von mir anschau(n will)
für lösungen bzgl. dem prob wär ich dankbar
es liegt auf jeden fall NICHT an folgendem (durch auschlussprinzip...wer hätt 's gedacht: ausgeschlossen):

- auflösung
- detailstufe
- hintergrundaktivitäten in win
- allgemein: rechnerauslastung