PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro:Gen 2.3 Problem!!!!


Zocker
10-10-2004, 12:19
also ich versteh net wieso ich Probleme habe obwohl ich die english version habe naja ich sag mal was nicht stimmt
also wenn ich ein gefecht mache und zum beispiel den Toxin General als gegner habe gehört er gar nicht mehr zum Spiel sprich er gehört den spieler Civilian weil ich das cc auf der karte seh wie alle anderen Zivilgebäude und er nichts tut außerdem wenn ich :MG: das bei ihm mache und alles weg ist von ihm ist das spiel nicht vorbei.


THX im voraus

Romanow23
10-10-2004, 17:55
geh ma


"C:\Dokumente und Einstellungen\******\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Zero Hour Data" da müsste eine Scripts.big oder sowas in der art drinnen sein such die mal den genauen namen kanne ich nicht ist zumindest eine big datei wenn du die drinnen hast müsstes gehen

habakuk
12-10-2004, 12:50
Das mit der KI hab ich jetzt gelöst. Ihr müsst aus dem Original Stunde Null den Ordner Data/Scripts in das Verzeichnis ProGen/Data kopieren und schon funzt die KI wieder optimal.

Weis jemand wie man den Kamerazoom verändert??

Zocker
13-10-2004, 17:34
ich block das nicht wie du das meinst ich hab Zero Hour net stunde null nur so nebenbei

habakuk
14-10-2004, 07:43
Ob Zero Hour oder Stunde Null is egal. Ich hab den Ordner Stunde Null kopiert und in den kopierten Ordner den ProGen reingemacht. Falls du nur einen Ordner hast dann such mal in Progen/Data nach einem Ordner namens Backup da sind auch alle Dateien drin. Wenn Du ihn hast nenn den Ordner einfach in Scripts um dann müsste es auch funzen. :D