PDA

Vollständige Version anzeigen : DDM vs nOnAmE - Demo vs Tank


DDM
08-10-2004, 17:03
1 vs 1 quickmatch
dauer ca 15 min
barren badlands glaub ich ist die map
für verbesserungen bin ich offen u dankbar
ich weis es ist bei den drei reps immer der gleiche sinnlos text aber mir ist nichts blöderes auf die schnelle eingefallen

IncX
12-10-2004, 00:09
Du hast aja ganz OK gespielt, aber dein Gegner war ja fast ein n00b ^^

Erster Fehler is ja schon mal mit Tank gegen Demolition zu spielen. Dann war er ja anscheinend scharf darauf alle Bunker auf der Map zu besetzen. Sein Missionsziel war anscheinend "Capture all bunkers"...
Du warst da ja schlauer und hast dich auf fast alle Supplys konzentriert, was dir natürlich zu nem enormen Geldvorteil verholfen hat. Er hat ja grad einmal versucht ein 2tes Supply zu nehmen und hat sich dann vor drei Einheiten verzogen. Der Rest is Geschichte ;)

Nun meine Frage: Warum hat das so lang gedauert??? ^^

DDM
12-10-2004, 13:11
Das er nicht so gut war stimmt.
Warum er alle Bunker eingenommen hat: KA
Zwecks Tank gegen Demo: es war ein Quickmatch
Warum er nur 1Supply hatte:KA. vielleicht damit ich mehr habe, vielleicht hat er sich unterfordert gefüllt mit mir u wollte mir deshalb mehr resourcen geben :D
Warum es so lange gedauert hat: ich hab nicht gewusst was er alles in der base hatte da er mich ja nie angegriffen hat u ich nicht radar oder sowas hatte=> ich hab gewartet bis ich bisl einheiten zamhatte damit ich ihn dann auf einmal überrennen konnte