PDA

Vollständige Version anzeigen : Siedler - Das Erbe der Könige


C4-s.
06-10-2004, 17:29
25. November kommt es!!

Siedler gehört auch zu den Urvätern der Aufbau-strategie-Wuselfaktor-Spiele,
was meint ihr zum neuen teil??

Das Spiel ist in, man kann sagen, (zukünftiger) Standart Grafik gehalten,
sieht also verdammt :supi: aus :asto:

Ich hoffe nur an dem Spielsystem hat sich nichts geändert...
In Siedler 2 kleine Wikinger plätten fand ich immernoch am besten :D

hier ein paar bilder: (von amazon.de)
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B00009P51S/pictures/14/302-4268490-4076012#more-pictures

IcemanGT
06-10-2004, 18:04
War noch nie so der Siedler Fan steh mehr so auf Age of Empire deswegen ist das game auch weniger intressant in meinen Augen ;)

C4-s.
06-10-2004, 18:15
Original von IcemanGT
War noch nie so der Siedler Fan steh mehr so auf Age of Empire deswegen ist das game auch weniger intressant in meinen Augen ;)

ich find's viel geiler eine dicke fette stadt aus hunderten rohstoffen und versorgungsgütern aufzubauen mit Millitärkämpfen als zweit wichtiges als ,wie in AoE, eine kleine stadt mit dicker fetter Armee mit nur vier baustoffen :yes:

Dark Lord
06-10-2004, 18:15
Ich hab zwar Siedler 2 gezockt,aber sooo toll fand ich es nicht.
Und irgendwie hab ich gar keinen Bock aufs "siedeln":sleep:

Zymeth
06-10-2004, 18:23
tjo, siedler II war legendär aber ob das noch irgendein siedler teil schafft, mag ich zu bezweifeln obwohl der neue teil nicht schlecht aussieht.
aber die optik ist mir egal wenn mich das spiel motivert und es spaß macht.

Crossbull
06-10-2004, 19:17
Ich hab jeden Siedler Teil gespielt un fands immer cool aber werds mir ned kaufen ich spar mein Geld lieber shcon mal für WoW :stick:

Dark
06-10-2004, 19:29
ich hab bis jetzt eigentlich au jedes siedler gezockt aba des letzte fand ich nich so gut .. ich hoff mal des des wird ... um ehrlich zu sein wusst ich gar nich des eins in mache war *gg ... aber die pics sehn schon recht ordentlich aus

king_cobra
06-10-2004, 20:07
Original von Dark Lord
Ich hab zwar Siedler 2 gezockt,aber sooo toll fand ich es nicht.
Und irgendwie hab ich gar keinen Bock aufs "siedeln":sleep:

ein wunder das du überhaupt was am pc spielst! alle spiele die hier im forum angesprochen wurden findest du schlecht und wir haben schon fast alle durch :-/(sry das musste man ihm einfach mal sagen)

²topic:
denk ma das ich es auch zoggn werde. hab schon den ersten teil auf unsrem amiga 500 gezockt und fasnds damals schon geil :D

Dark Lord
07-10-2004, 14:01
Original von king_cobra
Original von Dark Lord
Ich hab zwar Siedler 2 gezockt,aber sooo toll fand ich es nicht.
Und irgendwie hab ich gar keinen Bock aufs "siedeln":sleep:

ein wunder das du überhaupt was am pc spielst! alle spiele die hier im forum angesprochen wurden findest du schlecht und wir haben schon fast alle durch :-/(sry das musste man ihm einfach mal sagen)

²topic:
denk ma das ich es auch zoggn werde. hab schon den ersten teil auf unsrem amiga 500 gezockt und fasnds damals schon geil :D


Stimmt nicht,ich finde GTA Vice City,Splinter Cell 1&2,Panzers(ok...)BF 1942 und BFV,Need for Speed Underground,Jedi kngihts 3,Mafia,Unreal Tournament 2004 und natürlich C&C geil!

Das es mehr Games gibt die ich nicht gut finde bzw. mehr Games hier gepostet werden die ich nicht gut finde kann ich es auch nicht ändern.

Und außerdem ist das ja mein Problem;)


:btt:

Ich lass mich bei den Game mal überraschen,aber hab auch keine sonderlich hohen Erwartungen gesetzt.

Pr[e]go
18-10-2004, 12:06
Naja, ich find Siedler nich so doll, mir gefällt mer CnC, Aom, AoE etc. :D

Dark Lord
18-10-2004, 16:13
Mal sehen,mit der neuen Grafikengine könnte es schon etwas interessanter werden.Mal abwarten.

Crossbull
19-10-2004, 02:57
so viel einer von der Firma gesagt ist die engine von nehm rennspiel gewesen un die haben sie sich angepasst :stick:

C4-s.
19-10-2004, 13:50
Original von Pr[e]go
Naja, ich find Siedler nich so doll, mir gefällt mer CnC, Aom, AoE etc. :D

AoE ist was komplett anderes.
Das Spiel ist auf Millitär fixiert,
Siedler aber auf beides.

Man kann die Games eigentlich garnicht vergleichen...


@Dark Lord
Am Spielsystem werden die nicht viel ändern,
aber die Grafik wie sie auf den Previews ist,
ist schonmal richtig :supi: :yes:

Hydroxie_Koter
19-10-2004, 19:55
an den alten charme von sieder 1 und 2 wird der neue teil aber wohl kaum anknüpfen können -.-

Dark Lord
19-10-2004, 20:07
Ich denke das wollen sie auch nicht,sonst hätten sie nicht so drastsiche Veränderungen im Gameplay gemacht.

Etinnert auf den ersten Scrennshots an Afe of Empires mit neuer Grafik,find ich.

C4-s.
20-10-2004, 16:18
Original von Dark Lord
Ich denke das wollen sie auch nicht,sonst hätten sie nicht so drastsiche Veränderungen im Gameplay gemacht.

Etinnert auf den ersten Scrennshots an Afe of Empires mit neuer Grafik,find ich.

hm... irgendwie schon... :hm:

Dark
11-11-2004, 20:06
hab mir vorhin die demo gezogen (stolze 390 mb) und es schonmal nen bischen angezoggt .. gegen meine erwartungen fand ich es doch recht geil :D ... macht richtig fun obwohl ich es ein klein bischen unübersichtlich find aba des kommt schon noch macht auf jedenfall höllisch fun und die typen labbern :D sehr empfehlenswert!!
Klick mich um zum Downloadlink von "Die Siedler: Das Erbe der Könige" zu kommen (http://download.t-online.de/t-games/dl_detailseite3_db.phtml?progid=23138)

Pr[e]go
11-11-2004, 23:15
Siedler? Nicht mein Ding :frown:

C4-s.
12-11-2004, 20:22
DEMO?!?!?!? :asto:




*SAUG* :hdl:

H0FFI3
13-11-2004, 00:16
Original von Pr[e]go
Siedler? Nicht mein Ding :frown:

:dito: Mochte das Game noch nie

Guybrush
13-11-2004, 00:16
Lonht sich der Download oder sind es die 400 MB nicht wert? (habe Volumenflat, deswegen frage ich)

C4-s.
13-11-2004, 19:52
Original von Guybrush
Lonht sich der Download oder sind es die 400 MB nicht wert? (habe Volumenflat, deswegen frage ich)


Naja...
sind zwar nur 2 Missionen drin, aber als "kleiner Einblick" nicht schlecht.



Das Spielsystem ist eigentlich nichts neues...
Holz, Lehm, Stein, Eisen, Schwefel zum abbauen,
Hunderte Upgrades und ein paar Gebäude....

Ich hab mich schon gewundert wie schnell man da eine Riesenstadt und ne Armee hochgezogen hat...
Das geht irgendwie viel zu schnell... aber sonst nicht schlecht.

Dafür dass es ein "Vogelperspektive"-Spiel ist,
ist die Grafik richtig geil :supi: :supi:

Bei nahestem Zoom, irgendwie klar, sieht alles was verschwommen aus,
aber bei normalen :supi: :yes: