PDA

Vollständige Version anzeigen : Replay of the Week - #1


Zymeth
05-10-2004, 20:34
NasTy|BugInside vs ^WP^ SyKo

http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/air.gif vs http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/icons/nuke.gif

Tournament Desert

http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/maps/zero%20hour/2%20Spieler/Tournament%20Desert.JPG

Spiel: CCG ZH - Version 1.02

ACETON: OFF

Spieldauer: ca. 20 Min.

Spielart: 1on1

In den ersten Minuten dieses spannenden Replays, wird BugInside regelrecht mit allem angegriffen, was sein Gegner zu bieten hat. Es ist eindeutig zu erkennen, das ^WP^SyKo das Spiel am Anfang dominiert, die pausenlosen Attacken von ihm sind gnadenlos.

http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/replay%20of%20the%20week/%231/1_small.jpg (http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/replay%20of%20the%20week/%231/1.jpg) http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/replay%20of%20the%20week/%231/2_small.jpg (http://outpost.cnc-hq.de/Zymeth/replay-sektion/replay%20of%20the%20week/%231/2.jpg)

Nachdem das Headquarter von BugInside zerstört wurde, hat er seine A-10 Generalsfähigkeit genutzt, um seine Base endlich wieder aufbauen zu können.

Ob dies wirklich geklappt hat, könnt ihr selbst herausfinden.

zum Download (http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=692)

Viel Spaß mit dem Replay!


(dieses Replay stammt von CnCReplays.com (http://www.cncreplays.com) und dient als erstes RotW. Falls ihr selbst ein Replay habt und es denkt das es gut genug sei, schickt eine E-Mail an Zymeth@gmx.de)

LittleWulf
05-10-2004, 21:52
Hui also wirklich das ist ein supder doper mega spannender replay!
Ich dachte schon mehrmals Nun ist vorbei aber da hat ders doch noch geschaft, hät er am anfagn von hinten mit seinem humvee und den troppers in seine base hätt der anderen gewonnen :-)
Aber sind öfters spannendne moment, echt guter replay!

Specht
06-10-2004, 03:31
ehm will jetzt nicht mecker, aber ich habe schon weitaus bessere replays gesehen, es war sicherlich nicht schlecht, aber es wurden viel zu viele fehler begangen.
Nasty hat teilweise mehr als 10k aufm Konto, eine absolute Todsünde, hätte er mal etwas mehr Kohle in Einheiten investiert, hätte er sicherlich gewinnen können.
er war auch irgendwie einfallslos, ein cc-angriff über die flanken von hinten in die base rein, und Syko wär platt gewesen, das hätte Nasty eigentlich sehen müssen, er hatte ja da auch schon n einzelnen hv hingeschickt.
was auch ein grober fehler war, dass er keine schutzanzüge erforscht hat, gegen nuke und tox unerlässlich, dadurch wären seine md's um einiges erfolgreicher gewesen.
auch sniper wären gegen die tt's sicherlich keine dumme idee gewesen...

aber es ist ja nicht so, dass nur er fehler gemacht hat, auch Syko hat einige Fehler begangen, die ersten paar ovi's verliert er eigentlich nur, weil sie kein propturm hatten, dann hätte er sie etwas zurückziehen können und die ovi's hätten sich selber heilen können.
auch um seinen geldnachschub hat er sich nicht wirklich gut gekümmert, als die beiden supplies leer waren, hatte er keinen einzigen hacker, geschweige denn ein internetcenter :rolleyes:
seine lotus kam ebenfalls viel zu spät und konnte auch kaum etwas ausrichten, wurde ja 2mal von nem hv gepwned ;)

n paar migs, oder 1-2 nuke's wären sicherlich auch nicht schlecht gewesen, oder n flamer n bisschen die gebäude anbrutzeln zu lassen, währenddem die anderen einheiten vorne rumfighten...

ja also wie gesagt, ein relativ gutes spiel, aber als rep of the week, gabs für meinen geschmack zu viele fehler und es war auch teilweise etwas langweilig...

ehm bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden runtermachen, oder das replay schlecht reden, ich vergleiche es nur mit dem, was ich schon gesehen habe und da muss ich sagen, dass ich schon ne menge reps gesehen habe, die besser waren...

mfg
Specht

LittleWulf
06-10-2004, 14:14
ja die ganzen fehler sind mir auch aufgefallen, aber man kann nunmal beim speilen auch nicht alles beachten, ich habe z.b. das verkaufen der mainbase das estemal gesehen...
Bin ja kein pro deswegen, und war auch mein erster replay den ich gesehen habe :-) dennoch mein lob bleibt ! !