PDA

Vollständige Version anzeigen : Star Wars


Stealth Fighter
04-10-2004, 22:12
Hat die Star Wars Trilogie schon jemand? Die ist anderster als im Fernsehen. Bin Total verrückt und zocke nur noch und höre nur noch Star Wars.

Es ist unschlagbar und es bleibt auch, selbst wenn ich 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Jahre alt bin. Die Effekte sind genial und es ist witzig.

Ich finde die Stelle witzig, wo 2 Stormtroppers den Falken durschsuchen, abgeknallt werden und dann einer rauskommt und dem Offizier zuwinkt(E IV) . :D Oder In E VI wo der C-3P0 "vergöttert" wird.
UVM.

Die traurigste stelle war aber da, wo Darth Vader am Ende stirbt. :(

Dark Lord
04-10-2004, 22:33
Star Wars ist Kult!
Aber nachdem ich das ganze jetzt schon zum X mal im TV gesehen habe und zum X mal gezokct habe und jetzt noch X Episoden mit der Vorgeschihcte kommen...:negativ:

IcemanGT
04-10-2004, 22:34
Kann man das nicht im Film thread schreiben naja egal ich find Star Wars geil :) hab aber net die Star Wars Trilogie kenn sie aber wieso alle in und auswendig

Akerbos
04-10-2004, 22:36
Star Wars ist geil, Filme, Bücher, Spiele... nur Episode 1 fand ich net so, 2 war schon wieder besser... über die Urtrilogie gehts aber net.

Stoned Warrior
04-10-2004, 23:36
Ich hab jetzt mal "unschlagbar" gewählt, wobei es meiner Meinung nach bessere Filme gibt. Natürlich ist Star Wars klasse, wenn man mal von Ep I absieht, und ich finde die ganze Thematik der Macht sehr interessant, aber eben nicht das Non-plus-ultra...

Crossbull
05-10-2004, 02:52
Star Wars ist einfach eine Legende unter allen Film Kunstwerken unserer Zeit den mann einfach lieben muss :yes: deswegen ist er für mich "unschlagbar"

-NighTmare-
05-10-2004, 15:03
STAR WARS BEST 4ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde, bestes Universum und beste Filme, Story, Helden usw., die es gibt, me is a absolut begeisteter Star Wars Fan!

Fronttaxi
05-10-2004, 15:05
Ich habe sogar die Gold Version! Bei eBay für nur n paar Euros gekauft! Echt geil diese Trilogie!

C4-s.
05-10-2004, 16:14
Star Wars ist und bleibt einer der Besten Filme (mal alle zusammengefasst).
Wer einen Teil guckt, kann garnichts dazu sagen (wie bei HdR),
man muss schon alle gucken um das geil zu finden!! :yes:

Genau deswegen warte ich schon seit episode 2 sabbernd auf Episode 3!!! :asto:


Die DVD-Edition habe ich nicht :(
im moment kein geld für... :(

aber... Ich habe premiere :hdl:
da laufen die filme alle paar wochen :D

Fronttaxi
05-10-2004, 17:45
Ich bin Darth Vader...Dein Vater... oh nein das glaube ich net...

Naja war nur Witz! Aber so ungefähr ist es ja! Ok die Stimmlage bissel dramatischer aber sonst passt es oder?

:) Spaß. Finde die Filme Klasse! Sind ja auch überarbeitet... :) manche sagen zwar es ist neu n bissel blödd aber ich finde :supi:

Manulu
05-10-2004, 20:17
Star Wars Filme sind bisher unereicht finde ich - Also unschlagbar

IcemanGT
05-10-2004, 23:14
Original von Fronttaxi
Ich bin Darth Vader...Dein Vater... oh nein das glaube ich net...

Naja war nur Witz! Aber so ungefähr ist es ja! Ok die Stimmlage bissel dramatischer aber sonst passt es oder?

:) Spaß. Finde die Filme Klasse! Sind ja auch überarbeitet... :) manche sagen zwar es ist neu n bissel blödd aber ich finde :supi:

Luke ich bin dein Vater ^^

Star Wars ist finde ich nochimmer kult :)auch wen es in Episode 1 ein paar sachen gab die ich nicht so gut fand gehört Star Wars auch eindeutig zu meinen Lieblings Filmen und freu mich deswegen umsomehr auf den 3er :cool:

Fronttaxi
06-10-2004, 14:30
Es gibt an jedem Film was zu meckern... [bis auf... :)]
Hmm ich finde es einfach stark gemacht mit den Raumschiffen etc. sieht supi aus!

IcemanGT
06-10-2004, 14:42
Gibt jawohl bessere sachen wie die Raumschiffen :rolleyes: ich sag nur Lichtschwerter&Macht :eg:

Dark Lord
06-10-2004, 15:11
Ich schau mir mit Sicherheit Episode 3 nicht an :-/

IcemanGT
06-10-2004, 15:27
Wer wird das schon verpassen wollen wen der Vader erschaffen wird :eg:

Dark Lord
06-10-2004, 15:28
Original von IcemanGT
Wer wird das schon verpassen wollen wen der Vader erschaffen wird :eg:

Ich...:hm:
An SW reitzt mich nichts mehr.:sleep:

Zymeth
06-10-2004, 15:35
fande epsiode IV - VI auch extrem gut.
handlung, schauspieler, effekte - alles in allem ein perfekter mix den bis heute keine andere triologie erreicht hat.

in heutigen filmen wird einfach eine billigstory erzählt, mit möglichst vielen special-effects und die handlung wird auch immer mieser, z.b. i, robot, aber das ist ein anderes thema...

so etwas wie star wars wird wohl nicht mehr so oft geben...

Die traurigste stelle war aber da, wo Darth Vader am Ende stirbt.

lol

IcemanGT
06-10-2004, 15:38
Hoffentlich kommen weitere Star Wars Episoden nach Episode III

Dark Lord
06-10-2004, 15:42
So SW verrückt kann man nicht sein sich nach 3 noch mehr rein ziehen zu wollen.:twink2:

IcemanGT
06-10-2004, 15:48
Wieso den nicht ? ich denk das findest du einige die das wollen :stick:

Zymeth
06-10-2004, 18:26
nach episode III sollte schluss sein
george hat eh schon genug kohle.

Crossbull
06-10-2004, 19:22
nachdem es mal früher hieß ich weiß aber ned ob es wirklich stimmt soll star wars zum schluss 9 teile haben :rolleyes:

-NighTmare-
06-10-2004, 19:51
Bah, früher waren 9 Filme geplant, hoffe, das George das durchzieht!

und DL, ja, ich bin so Star Wars fanatisch ... :negativ:

Manulu
06-10-2004, 21:40
Fragt sich nur in welcher Zeit die anderen drei Teile abspielen sollen . Schliesslich is das böse im letzten Teil ja besiegt worden

Stealth Fighter
06-10-2004, 22:04
Original von Zymeth
fande epsiode IV - VI auch extrem gut.
handlung, schauspieler, effekte - alles in allem ein perfekter mix den bis heute keine andere triologie erreicht hat.

in heutigen filmen wird einfach eine billigstory erzählt, mit möglichst vielen special-effects und die handlung wird auch immer mieser, z.b. i, robot, aber das ist ein anderes thema...

so etwas wie star wars wird wohl nicht mehr so oft geben...

Die traurigste stelle war aber da, wo Darth Vader am Ende stirbt.

lol

Er hat ja dem Luke geholfen und so das gute in sich erkannt :(
Die waren aber alle witzig. Wer ist den euer Leiblingscharakter?
Meiner ist der Chewie, C-3PO und R2-D2 (SÜß). und die kleinen Ewoks nicht zu vergessen.

E VI war am witzigsten wo der C-3PO "vergöttert" wird, wo er am Lagerfeuer Geschichten erzählt und der angriff vom Imperium gegen die Ewoks

Jojo12a
06-10-2004, 23:11
Kennt ihr eigentlich die EV-Anspielung in "Desperados"? ^^

IcemanGT
07-10-2004, 01:22
Ich fand den Quai gong jin immer cool aber leider ist er ja in Episode 1 vom maul getötet worden des nehm ich ihn jetz noch übel :-/

C4-s.
07-10-2004, 16:12
Original von IcemanGT
Ich fand den Quai gong jin immer cool aber leider ist er ja in Episode 1 vom maul getötet worden des nehm ich ihn jetz noch übel :-/

:dito: :mad:


von den alten Episoden find ich diese komischen Teddybär teile am geilsten :D

IcemanGT
07-10-2004, 16:15
Jo die heißen Ewoks :D ich fand den joda noch in den alten und neuen teile spitze :stick:

C4-s.
07-10-2004, 16:53
Original von IcemanGT
Jo die heißen Ewoks :D ich fand den joda noch in den alten und neuen teile spitze :stick:

Yo, Yoda :stick:

Der ist immer noch der beste.
besonders in episode 2, als der mal selber kämpft!!
sieht aus wie ein zwergpinscher der an einem rumhüpfendem Laserschwert klebt :laugh:

IcemanGT
07-10-2004, 19:01
Ich hab mich auch gewundert wie der rumm spingt und saltos usw macht.Die Zene war schon allein wert in den Film rein zu gehn :D

Fronttaxi
07-10-2004, 19:05
Ich finde Yoda in dem neusten Teil geil, wo er so richtig fett rumspringt/hüpft. Das sieht einfach nur geil aus!

IcemanGT
07-10-2004, 21:50
Wer hätte auch gedacht das in so einem Gift Zwerg so viel drinne steckt :shy:

Manulu
08-10-2004, 17:24
Er war halt jung und gut in Form ;)

IcemanGT
08-10-2004, 18:17
War eigentlich schon ein geiles Battle obwohl mir das von Episode I besser gefallen hat.Zwei gute jedis gegen einen Sith Lord einfach nur ein hammer duel l

Fronttaxi
08-10-2004, 20:24
Jau sag ich ha... Und mich inspiriert ja immer diese Machtanwendung von Yoda... echt stark!

IcemanGT
08-10-2004, 22:59
Bin mal gespannt ob es in Episode III eine Kampfzene gibt die man mit dem 1er vergleichen kann

Fronttaxi
08-10-2004, 23:25
Hmm auf jeden fall! Ist sau geil diese Kampfszene... :=)
Jo das hoffe ich auch! Denn Star Wars ist nicht Star Wars ohne einen Lichtschwertkampf!

IcemanGT
09-10-2004, 01:02
Lichtschwerter sind einfach ein bestandteil von Star Wars :) weswegen ich mir auch kein Battlefront kaufe :frown:

Lammbock
09-10-2004, 16:00
lichtschweter machen doch voll viel aus. Das war so eine genaile idee sowas zu produzieren. Nur scheisse ist das mit der reihenfolge. erst 3 dann 5 dann 2. oder so . ergibt voll keinen sinn.

C4-s.
09-10-2004, 16:20
Original von Lammbock
lichtschweter machen doch voll viel aus. Das war so eine genaile idee sowas zu produzieren. Nur scheisse ist das mit der reihenfolge. erst 3 dann 5 dann 2. oder so . ergibt voll keinen sinn.

:rolleyes: erst 4,5,6 dann 1 und 2 :rolleyes:


was eigentlich von anfang an klar dass episode 4 auch die 4. ist?
Oder kam das erst so weil eben die vorgeschichte fehlt?


Oder gibts als vorlage auch Bücher?? wie bei hdr ?
Weil ja neuerdings rauskam dass 9 StarWars filme geplant sind/waren...

IcemanGT
09-10-2004, 16:58
Episode 4,5,6 habens sie wohl gemachtohne in die zukunft zu schaun,weswegen sie dan auch nochmal die vorgeschichte gedreht haben mit Episode I-III

Hab aber keine ahnung wie es dan mit Episode VII VIII IX weiter gehn soll

C4-s.
09-10-2004, 17:22
Original von IcemanGT
Episode 4,5,6 habens sie wohl gemachtohne in die zukunft zu schaun,weswegen sie dan auch nochmal die vorgeschichte gedreht haben mit Episode I-III

Hab aber keine ahnung wie es dan mit Episode VII VIII IX weiter gehn soll

hm... ne vorgeschichte zu einer bestehenden zu schreiben ist ja eigentlich leichter wie alles im vorraus zu planen.

Was jetzt aber in 7,8 und 9 passieren soll frage ich mich....
Das Imperium ist doch vernichtet. :frown:


Auch Episode III ,
was da alles rein muss... Anakin muss zu Darth Vader werden,
Luke und die prinzessin müssen 'gemacht' und geboren werden,
irgendwie muss die prinzessin zur prinzessin werden und Luke auf den wüstenplaneten kommen....

also entweder wird es da riesen zeitsprünge geben,
die ein paar Jahre in minuten zeigen, oder der Film wird Stunden lang...

Akerbos
09-10-2004, 18:19
ihr Unwissenden...

Lukas hat Star Wars erfunden, in Filmform. Kein Buch als Grundlage. Er hat die bekannte Geschichte aus Ep- 4-6 erzählt, die aber erst nachträglich so benannt wurde, ursprünglich gabs das nicht. (afaik) Er hielt Ep 1-3 nicht für verfilmbar, nun tut er es dank Computertechnik eben doch.
Laut Lukas wird es Ep 7... nicht geben, da er zu alt ist, um das noch machen zu können. Aber er hat das über 1 ja auch gesagt ;) Nun, *lol*, das Imperium ist noch lange nicht vernichtet, ein kleiner Teil ihrer Flotte ist am Ende von Ep6 vernichtet, und der Imperator ist tot. Das Imperium selbst existiert noch. Sogar, nach Extended Universe, noch nach mehr als 20 Jahren nach Ep. Wens interessiert, der soll einfach Star Wars-Bücher lesen, die nach Ep6 spielen...

und in Ep3 wird all dies vorkommen, C4, und es liegt auch alles sehr zeitnah beieinander.

IcemanGT
09-10-2004, 18:54
Wird schon gut gehn denk ich :yes: also schaun wir mal positiv in die Zukunft

C4-s.
10-10-2004, 02:44
Original von Akerbos
ihr Unwissenden...

Lukas hat Star Wars erfunden, in Filmform. Kein Buch als Grundlage. Er hat die bekannte Geschichte aus Ep- 4-6 erzählt, die aber erst nachträglich so benannt wurde, ursprünglich gabs das nicht. (afaik) Er hielt Ep 1-3 nicht für verfilmbar, nun tut er es dank Computertechnik eben doch.
Laut Lukas wird es Ep 7... nicht geben, da er zu alt ist, um das noch machen zu können. Aber er hat das über 1 ja auch gesagt ;) Nun, *lol*, das Imperium ist noch lange nicht vernichtet, ein kleiner Teil ihrer Flotte ist am Ende von Ep6 vernichtet, und der Imperator ist tot. Das Imperium selbst existiert noch. Sogar, nach Extended Universe, noch nach mehr als 20 Jahren nach Ep. Wens interessiert, der soll einfach Star Wars-Bücher lesen, die nach Ep6 spielen...

und in Ep3 wird all dies vorkommen, C4, und es liegt auch alles sehr zeitnah beieinander.
Ich habe ja nur gefragt ob es Bücher gab...
Dass die arbeiten an den letzten drei Episoden in frage gestellt werden weiss ich,
aber ich denke die kommen noch.
Für George Lukas wäre es doch sonst ein unvollständiges Lebenswerk, oder nicht? :stick:

Sind die Bücher eigentlich auch von G.Lukas ?
Oder von ihm "akzeptiert"? Also, dass er sie anerkennt als weiterführung der Geschichte,
oder einfach von Fanautoren geschrieben, wie sie denken dass es weitergeht?
Wenn es Storys sind die eigentlich garnicht dazu gehören,
dann werd ich mir die bestimmt nicht durchlesen...
Aber erstmal abwarten was in Episode III geschiet :yes:
Soll die nicht 2005 schon rauskommen?

Akerbos
10-10-2004, 12:58
nicht soll, WIRD sie ;)

Afaik ist das zu 90% Fantasy der Autoren, aber das Extended Universe (so heißt das Star Wars Universum mit den Büchern) ist in sich zu 99% stimmig. Und auch Widersprüche zu den Filmen habe ich bisher erst einen gefunden, und er ist absolut egal. Ich denke schon, dass Lukas über die Entwürfe der Bücher mal drüberlesen wird, und die Autoren untereinander auch, schließlich hat jeder ein, zwei Charaktere erfunden oder entscheidend weiterentwickelt, das muss ja alles stimmig bleiben.

Dark Lord
12-10-2004, 15:56
SW bleibt Kult,genau wie Werner.
Aber man sollte den Bogen nicht überspannen:negativ:

IcemanGT
12-10-2004, 16:00
Ich frag mich jetz schon bei Episode III wieso der Skyworker so atem probleme hat weswegen er ja warscheinlich den Helm auf hat und so komisch atmet :D

Dark Lord
12-10-2004, 16:02
Vielleicht verträgt er die Pollen nicht:uglyLOL:

IcemanGT
12-10-2004, 16:10
Original von Dark Lord
Vielleicht verträgt er die Pollen nicht:uglyLOL:

:uglyLOL: so sachen hab ich mir auch schon gedacht :D oder könnt ja sein das er unter sein Helm ne Tüte Gras hat :stick:

Manulu
12-10-2004, 17:35
Er wird doch durch seinen Helm beatmet . Is doch beim wechsel zum Bösen zur Maschine geworden , daher die komischen Geräusche

IcemanGT
12-10-2004, 19:33
Original von Manulu
Er wird doch durch seinen Helm beatmet . Is doch beim wechsel zum Bösen zur Maschine geworden , daher die komischen Geräusche

Dan müssten aber alle anderen Sith Lords doch auch halb Maschienen sein

Akerbos
12-10-2004, 20:16
Geschwätz... er hatte einen "Unfall" und wird praktisch so am Leben erhalten. "Sith Lord" beschreibt den Zustand und die Fähigkeit des Geistes, und nicht des Körpers.

IcemanGT
12-10-2004, 20:28
Hab ja net behauptet das alle Sith Lords Maschienen sind es wäre nur so wen man Manulu recht geben würde

Fronttaxi
13-10-2004, 12:48
Also wie ich auch im Beurteilungsthread geschrieben habe... Die Trilogie müsst ihr euch anschaffen! Die ist ein Hit! Ein Film geiler als der andere!

Dark Lord
13-10-2004, 12:54
Original von Fronttaxi
Also wie ich auch im Beurteilungsthread geschrieben habe... Die Trilogie müsst ihr euch anschaffen! Die ist ein Hit! Ein Film geiler als der andere!

Du meinst die wo alle Filme drinn sind?
Hab ich gestern bei Media Markt gesehen,aber der Preis :frown:

Fronttaxi
13-10-2004, 12:56
Ja die Trilogie! Ja ich meine Man(n) gönnt sich doch sonst nichts!

Dark Lord
13-10-2004, 13:02
Aber was bringt einem das,der Kram läuft doch eh dann wieder tausend mal im TV.

Und wenn Episode 3 und4 und 5 und 6....darußen sind gibts wieder ne neue DVd Sammlung. :frown:

Akerbos
13-10-2004, 14:23
wenn wenigstens die Originalversionen drauf wären...

IcemanGT
13-10-2004, 16:23
Sollten doch die Originalversionen sein,naja knapp 50 Euro für 4 DvD's geht eigentlich finde ich :yes: dan mus man einfach auf ein game mal verzichten

C4-s.
13-10-2004, 16:38
Original von Dark Lord
Aber was bringt einem das,der Kram läuft doch eh dann wieder tausend mal im TV.

Und wenn Episode 3 und4 und 5 und 6....darußen sind gibts wieder ne neue DVd Sammlung. :frown:

4,5,6 IS RAUS, darum gehts auf den DVD's ja :rolleyes:


glaube aber kaum dass die die ersten drei und 4-6 auf eine DVD packen.
Die qualitäts unterscheide wären ja gigantisch :frown:

stimmt's eigentlich dass nach Episode III die ersten drei, also 4-6, neu verfilmt werden??
Wäre eigentlich gut möglich...
hier liegen jetzt so ca. 2 Jahre zwischen den episoden,
aber fast dreisig zwischen 4 und 1 :yes:


@Iceman
50€ :twink2:

waren die nicht 150 ?? :confused:

IcemanGT
13-10-2004, 17:13
Original von C4-s.
Original von Dark Lord
Aber was bringt einem das,der Kram läuft doch eh dann wieder tausend mal im TV.

Und wenn Episode 3 und4 und 5 und 6....darußen sind gibts wieder ne neue DVd Sammlung. :frown:

4,5,6 IS RAUS, darum gehts auf den DVD's ja :rolleyes:


glaube aber kaum dass die die ersten drei und 4-6 auf eine DVD packen.
Die qualitäts unterscheide wären ja gigantisch :frown:

stimmt's eigentlich dass nach Episode III die ersten drei, also 4-6, neu verfilmt werden??
Wäre eigentlich gut möglich...
hier liegen jetzt so ca. 2 Jahre zwischen den episoden,
aber fast dreisig zwischen 4 und 1 :yes:


@Iceman
50€ :twink2:

waren die nicht 150 ?? :confused:

Ob Episode 4-6 nochmal verfilmt wird weiß man noch nicht einfach mal abwarten

Und nei die kostet nich 150 Euro s.h http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00020US9G/qid=1097680383/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-1906651-9666164

Da ist dan wie gesagt Episode 4-6 drauf hier die DVD Features

Alle Filme wurden komplett digital überarbeitet
Neue Audiokommentare zu Episode 4,5 und 6 von George Lucas, den Darstellern und Mitgliedern des Filmteams: Der Regisseur Irvin Kershner kommt ebenso zu Wort wie die Schauspielerin Carrie Fisher, der Tongestalter Ben Burtt und Dennis Muren von Industrial Light & Magic
Bonus-Disc:
EMPIRE OF DREAMS: Die Geschichte der Star Wars Trilogie(zweieinhalbstündige Dokumentation)
Episode III – Behind-the-scenes-Vorschau: Die Rückkehr von Darth Vader,
Die Entstehung des Lichtschwerts,
Die Charaktere von STAR WARS,
Die Macht ist mit ihnen: die Bedeutung von STAR WARS,
STAR WARS Battlefront: Trailer und Demospiel,
Special Feature zum Spiel STAR WARS: Episode III,
Original Trailer und TV-Spots,
Unveröffentlichte Set-Fotos, Posters und Print-Kampagnen,
Exklusiver DVD-ROM-Inhalt


Also für mich wäre es aufjedenfall ein Kauf wert :yes:

Akerbos
14-10-2004, 17:45
Ich hoff ma net, dass die neu verflimt werden, bloß net!! :grr:

Und es sind NICHT die Originalversionen, die liefen nur im Kino und sind so gut wie nicht mehr käuflich erhältlich (also nur per Privatkauf). Was man immo bekommt/sieht ist eine politisch zensierte Version.

Und die Zeitabstände kommen schon hin, zwischen 1&2 waren ja locker 10 Jahre und das wird, wenn net noch mehr, auch zwischen 2 und 3 liegen.

Manulu
14-10-2004, 18:03
Hab heute Morgen im Radio gehört , das nach Episode III die Story weitergehen soll . Allerdings nur mit Fernsehfilmen und Zeichentrickserien .

Dark Lord
14-10-2004, 18:20
Original von C4-s.
Original von Dark Lord
Aber was bringt einem das,der Kram läuft doch eh dann wieder tausend mal im TV.

Und wenn Episode 3 und4 und 5 und 6....darußen sind gibts wieder ne neue DVd Sammlung. :frown:

4,5,6 IS RAUS, darum gehts auf den DVD's ja :rolleyes:


glaube aber kaum dass die die ersten drei und 4-6 auf eine DVD packen.
Die qualitäts unterscheide wären ja gigantisch :frown:

stimmt's eigentlich dass nach Episode III die ersten drei, also 4-6, neu verfilmt werden??
Wäre eigentlich gut möglich...
hier liegen jetzt so ca. 2 Jahre zwischen den episoden,
aber fast dreisig zwischen 4 und 1 :yes:


@Iceman
50€ :twink2:

waren die nicht 150 ?? :confused:


Das soll man auch durch blicken,wenn die erst dasn Ende und dann den Anfang machen :rolleyes: :stick:

IcemanGT
14-10-2004, 18:37
Ist schon ok so das sie es so rumm gedreht haben,und neu verfilmen werden wäre scheißé so wie es jetz ist ist es schon gut

C4-s.
14-10-2004, 18:40
Original von Akerbos
Ich hoff ma net, dass die neu verflimt werden, bloß net!! :grr:

Und es sind NICHT die Originalversionen, die liefen nur im Kino und sind so gut wie nicht mehr käuflich erhältlich (also nur per Privatkauf). Was man immo bekommt/sieht ist eine politisch zensierte Version.

Und die Zeitabstände kommen schon hin, zwischen 1&2 waren ja locker 10 Jahre und das wird, wenn net noch mehr, auch zwischen 2 und 3 liegen.
.. und was wurd da zensiert :confused:

IcemanGT
14-10-2004, 18:43
Original von C4-s.
Original von Akerbos
Ich hoff ma net, dass die neu verflimt werden, bloß net!! :grr:

Und es sind NICHT die Originalversionen, die liefen nur im Kino und sind so gut wie nicht mehr käuflich erhältlich (also nur per Privatkauf). Was man immo bekommt/sieht ist eine politisch zensierte Version.

Und die Zeitabstände kommen schon hin, zwischen 1&2 waren ja locker 10 Jahre und das wird, wenn net noch mehr, auch zwischen 2 und 3 liegen.
.. und was wurd da zensiert :confused:

Des frag ich mich auch :asto: Brutales evt KP

Akerbos
14-10-2004, 22:36
den Anfang und das Ende... meine Güte...

Leute, SW fängt ca. 3000 Jahre vor der Schlacht um Yavin an und ist bereits 30 jahre+ weiter geschrieben. Glaubt mit, die Filme sind die ganz zentralen Ereignisse.

Was da zensiert wurde? kA. Frag mal jemanden, der die Videos/DVDs hat und sich noch genau an jede Szene erinnern kann, die er 1979 im Kino gesehen hat.

C4-s.
14-10-2004, 23:50
Original von Akerbos
den Anfang und das Ende... meine Güte...

Leute, SW fängt ca. 3000 Jahre vor der Schlacht um Yavin an und ist bereits 30 jahre+ weiter geschrieben. Glaubt mit, die Filme sind die ganz zentralen Ereignisse.

Was da zensiert wurde? kA. Frag mal jemanden, der die Videos/DVDs hat und sich noch genau an jede Szene erinnern kann, die er 1979 im Kino gesehen hat.

irgendwo muss das doch stehen :frown:

mrx
15-10-2004, 01:14
starwars is lustig, actionreich, romantisch, spannend also einfach nurnoch unschlagbar :D

ich find das imperium schlägt zurück am besten mit der schlacht auf dem eis planeten ich fand die großen laufenden dinger immer bischen unheimlich ^^ aber ich freu mich auch auf ep 3 vorallem will ich sehn wie darth vader kommt und der sich die klonkrieger unter den nagel reist :D

Akerbos
15-10-2004, 17:38
tut er gar nicht... die gehen afaik alle drauf, zumindest existieren sie zu Imperiumszeiten nicht.

Ich warte ja gespannt auf die Wandlung Palpatines...

IcemanGT
15-10-2004, 18:07
Akerbos wen du so ein Star Wars Fan bist nhem doch wieder den Maul Ava :)

Akerbos
16-10-2004, 12:22
näh, der is schöner ;)

-NighTmare-
16-10-2004, 13:58
Original von mrx
starwars is lustig, actionreich, romantisch, spannend also einfach nurnoch unschlagbar :D

ich find das imperium schlägt zurück am besten mit der schlacht auf dem eis planeten ich fand die großen laufenden dinger immer bischen unheimlich ^^ aber ich freu mich auch auf ep 3 vorallem will ich sehn wie darth vader kommt und der sich die klonkrieger unter den nagel reist :D


Wenn man sich nur ein bisschen mit Star Wars befasst, wird man doch wohl wissen, dass diese "Dinger" At-At heißen ....

Dark Lord
16-10-2004, 16:48
Was verstehst du unter "befasst"?
Ich hab auch,bisher,alle Filme gesehen,aber wie die ganzen Dinge da heissen kann und will ich mir gar nicht merken. :frown:

IcemanGT
16-10-2004, 21:53
Es reicht schon wen man den einen oder anderen Artiklel in der Gamestar liest :yes: obwohl man selbst dan nicht alles wissen kann

Dark Lord
16-10-2004, 23:26
Original von IcemanGT
Es reicht schon wen man den einen oder anderen Artiklel in der Gamestar liest :yes: obwohl man selbst dan nicht alles wissen kann


Argh,Gamestar:fire:
Wie kann man bloss so einen Müll lesen...

Und was hat Gamestar mit Star Wars Filmen zun tun?:twink2:

C4-s.
17-10-2004, 02:11
Man muss nur die Filme gucken,
von daher kenn ich auch so die meisten Namen.

Gut, manche merkt man sich einfach nicht.
Andere werden per "Star Wars - Roque Squadron" nachgereicht,
aber wie "die laufteile" heissen sollte man schon wissen :rolleyes:


Am geilsten find ich ,von den Droiden,
die Droidekas, schnell, schutzschild doppelter Laser :yes:

Dark Lord
17-10-2004, 12:51
Nur weil man sie schaut muss man sich ja nicht alles behalten was daran genannt wird. :rolleyes:

IcemanGT
19-10-2004, 16:16
Weil sie des in den Testberichten oft erwähnen und in den Videos auch :yes:

GameStarr 4ever :laugh:

-NighTmare-
19-10-2004, 17:30
Nu ja, ich finde die Filme geil, interessiere mich für die Hintergründe, Fahrzeuge etc. und so lernt man auch was über Star Wars, jahrelanges Sammeln von Infos und Details haben mein hoffentlich gutes Wissen geprägt ;)

Fronttaxi
23-10-2004, 13:17
Ich finde es auch n1 dass einem auf den DVD/VHS sieht welche Details verändert bzw. neuüberarbeitet wurden

C4-s.
23-10-2004, 20:20
Ich hatte ja was geschrieben, dass Episode 4-6 neu verfilmt werden sollten...
Glaub aber, dass die meinten, dass nur eine überarbeitete Version raus kommt.

Wird wohl das neue DVD-Packet da sein.


Was ich schon habe :D



Man sieht aber ganz genau was da wie geändert wurde.
Laserschwerter wurden erneuert, Die komischen Reit-Echsen auf Tatooine wurden Computer Animiert,
manchmal komplette szenen wo nur Sturmtruppen zu sehen sind wurden erneuert,
neue "Aliens" wurden eingefügt etc. etc.

Allerdings auch mit fehlern...
Die Echsen-Reit-viecher.
Bei einem sieht man kurz wie ein Beim in der Luft schwebt,
der Ton ist manchmal alt, manchmal neu.
Hauptsächlich bei den Imperium-szenen ist er neu.
Viel mehr Laser Effekte sind drin, manchmal gut, manchmal auch nervend.
Aber auch Landschaften wurden geändert.
Ein Teil des Todessterns wurde Computeranimiert, z.b Geschütztürme.




Jetzt noch ein Jahr warten und Episode 3 kommt :freu:

Fronttaxi
23-10-2004, 23:12
Ich habe auf meiner Version auch Ausschnitte aus den aufnahmen... zuerst steht so'ne Eidechse nur dumm rum und dann bewegt sie sich etc. Man kann sagen, dass alles moderner bzw. der heutigen Zeit angepasst wurde... :-/

Akerbos
25-10-2004, 14:03
die Version gibts aber schon seit Jahren ;) auf Video halt.

Fronttaxi
26-10-2004, 20:31
Ja ich finde es trotzdem geil! Man sieht was die Zukunft bringt! Denn was ist wohl besser anzusehen? Eine stehende Figur oder eine sich bewegende Figur?

IcemanGT
26-10-2004, 21:44
Was ich Cool find sind die Action Figuren von Star Wars :) wen man sich da die sammler anschaut einfach geil die sammel alle Figuren noch Original in der verpackung da sie so um einiges mehr wert sind

C4-s.
27-10-2004, 03:44
Original von IcemanGT
Was ich Cool find sind die Action Figuren von Star Wars :) wen man sich da die sammler anschaut einfach geil die sammel alle Figuren noch Original in der verpackung da sie so um einiges mehr wert sind


Eigentlich sind die garnichts wert...
weil, wenn du die wirklich sammelst, wirst du die wohl nie verkaufen...
:rolleyes:

IcemanGT
27-10-2004, 03:58
Original von C4-s.
Original von IcemanGT
Was ich Cool find sind die Action Figuren von Star Wars :) wen man sich da die sammler anschaut einfach geil die sammel alle Figuren noch Original in der verpackung da sie so um einiges mehr wert sind


Eigentlich sind die garnichts wert...
weil, wenn du die wirklich sammelst, wirst du die wohl nie verkaufen...
:rolleyes:

Wieso du hast doch gerade ersrt bei BurnXout gesehn das man auch alle geliebten C&C teile verkaufen kann oder net . Ich denk alles hat einen wert für mich zumindest

Fronttaxi
28-10-2004, 14:01
Aktion-Fuguren findet man glaube ich auch bei Ebay! Aber ich hole sie mir nicht, weil sie sonst eh nur in einer Vitrine verstauben würden :-/

Pain
03-11-2004, 19:10
STAR WARS find ich total geil:yes:



Habn gerahmtes Filmposter in meinem Zimmer hängen :asto:

C4-s.
03-11-2004, 19:15
Original von Pain
STAR WARS find ich total geil:yes:



Habn gerahmtes Filmposter in meinem Zimmer hängen :asto:

Ein Original von den alten Episoden?

Pain
03-11-2004, 19:33
ne leider nich

von EPISODE2

IcemanGT
03-11-2004, 20:04
Hab auch eins Von Episode II mitm Boba oder Jango fett drauf

C4-s.
04-11-2004, 17:44
Original von Pain
ne leider nich

von EPISODE2

:sleep:
Is doch langweilig.

Ein Original aus dem 80ern wäre richtig :supi: :yes:

IcemanGT
04-11-2004, 17:53
Meinst du die hier C4


http://varsity.utoronto.ca:16080/archives/117/jan30/review/star_wars_poster.jpg

http://168.229.236.6/~cc/cc/public_html/picts/selogo3.jpg

http://home.att.net/~sl.schofield/star_wars/star_wars_poster.jpg

Wen ja die gibt es immernoch zu kaufen :D

C4-s.
04-11-2004, 18:12
Ich meine aber EIN ORIGINAL, keine Nachdrucke!!

Also, selber und höchstpersönlich von der Litfaßsäule gerissen!! :hdl:

IcemanGT
04-11-2004, 20:05
Ich seh da kein besonderen unterschied :rolleyes: großartik unterscheiden werden die alten sich mit den neuen auch nicht

Manulu
05-11-2004, 21:15
Hab gerade den Trailer zum dritten Teil auf Pro7 gesehen . Sieht gut aus ...

IcemanGT
05-11-2004, 21:17
Wusst gar net das es von Episode III schon einen Trailer gibt :asto:

Manulu
05-11-2004, 21:18
Eben in den News Deutschlandexclusiv in der Original Englischen Fassung ...

Stoned Warrior
05-11-2004, 21:19
Original von Manulu
Hab gerade den Trailer zum dritten Teil auf Pro7 gesehen . Sieht gut aus ...


:dito:

Auch wenn viele Szenen aus den anderen Filmen zu sehen sind, man bekommt einfach Lust, sich den Film anzuschauen...

Manulu
05-11-2004, 21:21
Bin mal gespannt wie er zum Helmanzug kommt

IcemanGT
05-11-2004, 21:24
Also wen er Asma hat dan lach ich mich im Kino Krank :stick:

keybreaker
06-11-2004, 12:51
19 may 2005 ... ich hab schon was vor ...

IcemanGT
06-11-2004, 16:18
Cool ist ja gar nicht mehr so extrem lange hin ;) freu mich schon drauf

Manulu
06-11-2004, 17:51
Da gibts bestimmt schon was zu Weihnachten zu saugen :rolleyes:

C4-s.
06-11-2004, 19:44
*hehe*

Hab den Trailer schon auf der Specials-DVD der DVD-Version gesehen :stick:


Aber am 19. Mai erst???
:cry:

IcemanGT
06-11-2004, 20:25
Gibt es diesen Traile rauch schon zum Downloaden ?

Fronttaxi
08-11-2004, 15:50
Hmm wer hat nochmal StarWars gedreht? Bzw. ist Produzent? Mir fällt der Name gerade nicht ein :-/

IcemanGT
08-11-2004, 16:55
Das ist immernoch George Lucas ;)

Akerbos
08-11-2004, 20:45
George Lucas, so viel Zeit muss sein ;)

Manulu
08-11-2004, 21:01
Is nur deshalb so megareich geworden weil er sich die alleinigen PR Rechte gesichert hatte . WB beissen sich deshalb immer noch in Arsch

Dark Lord
08-11-2004, 21:07
Hab gestern die englische Trailer von Episode 3 auf Pro Sieben gesehen.
Hab mich schon gewundert warum der auf englisch war...am Ende hies es nämlich May 2005:hm:

IcemanGT
08-11-2004, 21:39
Hoffentlich gibt es in Episode III einen vergleichweiße guten Fight wie in Episode I gegen Maul

Manulu
08-11-2004, 21:42
Unschlagbar war da doch eher Yoda im zweiten Teil

IcemanGT
09-11-2004, 15:21
Gut des rumgehüpfe war auch net schlecht aber an das Duell Maul vs Obi Wan und Qui gong jin kommt er bei weitem nicht ran weil er recht kurz war und es nicht wircklich einen gewinner gab

Pain
09-11-2004, 15:34
der von vader und skywalker in episode5 war auch nich schlecht
:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

IcemanGT
09-11-2004, 16:13
Vater gegen Sohn was soll man dazu schon großartik sagen :D im ersten Fight Hand ab im zweiten Vader ab

Akerbos
09-11-2004, 19:10
trotzdem war die Choreographie net sooooooo dolle....

Ich kann euch beruhigen: Ep III wird VOLL von Schlachten aller Art sein!

Btw, hier mal der Trailer (http://www.movie-list.com/trailers.php?id=starwars3) ;) Nichts zu danken :P

IcemanGT
09-11-2004, 19:49
Original von Akerbos
trotzdem war die Choreographie net sooooooo dolle....

Ich kann euch beruhigen: Ep III wird VOLL von Schlachten aller Art sein!

Btw, hier mal der Trailer (http://www.movie-list.com/trailers.php?id=starwars3) ;) Nichts zu danken :P

Danke wollt schon nach fragen woher ich ihn mir saugen kann

C4-s.
09-11-2004, 20:19
Yo,
Luke gegen Darth Vader ist immer noch am besten :yes:


Aber geil ist auch Yoda gegen den komischen Handelsföderation Kerl...
Ich weiss nich mehr wie der heisst... :bang:

Aber sieht geil aus :D

IcemanGT
09-11-2004, 20:47
Der Trailer macht Hunger auf mehr,ich glaub ich werd in den 3er auch rein gehn

Guybrush
09-11-2004, 23:31
Solche Filme muss man einfach im Kino sehen.

Grade wenn Skywalker auf die dunkle Seite wechselt und sich den Helm aufsetzt, das wird eine bedeutende Szene der Filmgeschichte :D

IcemanGT
09-11-2004, 23:45
Das wird der TOP Film 2005 wo man sich nicht entgehen lassen sollte

Manulu
10-11-2004, 20:41
Dem is nix mehr hinzuzufügen ...

Fronttaxi
12-11-2004, 16:21
Hmm StarWars... der neue Teil wird sicherlich geil, nur hoffe ich trotzdem, dass es keine Enttäuschung sein wird. Denn sonst bin ich sauer :) Aber ich meine man kann ja kaum was falsch machen wenn man die richtigen Regisseure nimmt :)

IcemanGT
13-11-2004, 13:28
Wird wohl nicht passieren weil immernoch der selbe die teile dreht wie vorher

C4-s.
13-11-2004, 19:42
Original von IcemanGT
Wird wohl nicht passieren weil immernoch der selbe die teile dreht wie vorher


George Lucas :cool:

Stealth Fighter
13-11-2004, 20:56
"LORD VADER"
"MASTER"
"RAISE"

und dann kommt DARTH VADER. GEIL

Akerbos
14-11-2004, 03:24
es heißt "Rise" ;) "Raise" hieße "erbaue" *lol*

Aber die Szene is so geil, da hab ich richtig Gänsehaut bekommen...

C4-s.
14-11-2004, 19:28
Original von Stealth Fighter
"LORD VADER"
"MASTER"
"RAISE"

und dann kommt DARTH VADER. GEIL

hä?

Akerbos
14-11-2004, 21:39
guck dir den trailer einfach an, du spamm0r :-/

IcemanGT
14-11-2004, 22:06
Denkt ihr das der gegner gegen den der Obi Wan im Teaser gefightet hat schon Vader war ? ja oder

Kukov
14-11-2004, 22:58
Starwars is für mich das absolut geilste was es auf der Welt gibt!!!!! Ich liebe alle Starwars Teile und hoffe das die Episoden 7-9 verfilmt werden! Ich kann euch die Bücher (Erben des Imperiums, Die Dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) nur empfehlen!! Ich hasse es eigentlich zu lesen aber diese Bücher sind ne Ausnahme :D Ich freu mich schon total auf Episode 3! Ich guck mir jeden Tag den Trailer mehrmals an :D Die Filme guck ich auch alle immer mehrmals in der Woche und sie werden nie langweilig! Hab auch alle Soundtracks :D Am geilsten ist der Imperial March :D

An alle die Starwars nicht mögen: AUS EUCH MACH ICH BANTHA FUTTER!!!

IcemanGT
14-11-2004, 23:40
Glaub wer kein Star Wars mag postet hie rnicht rein weil alle auf denjenigen dan los gehen würde :D

Akerbos
14-11-2004, 23:49
Imperial March rult...

Das war Anakin, in welchem Status auf seinem Weg zum Vader er da schon ist, keine Ahnung.

IcemanGT
14-11-2004, 23:56
Original von Akerbos
Imperial March rult...

Das war Anakin, in welchem Status auf seinem Weg zum Vader er da schon ist, keine Ahnung.

hmm gut dacht ich mir schon,auf den Fight obi Wan vs Anakin freu ich mich schon voll

Jigga
15-11-2004, 14:29
also die alten teile von star wars finde ich alle hammer goil.... aber episode 2 war so ungefähr der schlechteste film den ich im Kino gesehen hab.... episode 1 ging noch so einigermassen.... aber toll war der auch nich.... dem trailer nach zu urteilen wird episode 3 dann ja wieder etwas besser aber an die alten kommt er wohl auch nich ran :(

Fronttaxi
15-11-2004, 14:56
Original von Jigga
also die alten teile von star wars finde ich alle hammer goil.... aber episode 2 war so ungefähr der schlechteste film den ich im Kino gesehen hab.... episode 1 ging noch so einigermassen.... aber toll war der auch nich.... dem trailer nach zu urteilen wird episode 3 dann ja wieder etwas besser aber an die alten kommt er wohl auch nich ran :(

Was ich an den Alten n1 finde ist das, dass die Darsteller viele Stunts selber gemacht haben... und es noch nicht so fortgeschrittene Technologie gab! Es sieht teilweise richtig real aus!

IcemanGT
15-11-2004, 15:37
Original von Fronttaxi
Original von Jigga
also die alten teile von star wars finde ich alle hammer goil.... aber episode 2 war so ungefähr der schlechteste film den ich im Kino gesehen hab.... episode 1 ging noch so einigermassen.... aber toll war der auch nich.... dem trailer nach zu urteilen wird episode 3 dann ja wieder etwas besser aber an die alten kommt er wohl auch nich ran :(

Was ich an den Alten n1 finde ist das, dass die Darsteller viele Stunts selber gemacht haben... und es noch nicht so fortgeschrittene Technologie gab! Es sieht teilweise richtig real aus!

Was gab es da schon großartik an Stunts :rolleyes:

Akerbos
15-11-2004, 22:13
ich fand die alten Modelle cooler als die neuen Kantengeglätteten Animationen...

Episode 2 fand ich besser als 1...

IcemanGT
15-11-2004, 22:27
Ich eigentlich auch in Episode I war eigentlich nur das Duell of the Fates Nice

C4-s.
16-11-2004, 19:45
Original von Fronttaxi
Original von Jigga
also die alten teile von star wars finde ich alle hammer goil.... aber episode 2 war so ungefähr der schlechteste film den ich im Kino gesehen hab.... episode 1 ging noch so einigermassen.... aber toll war der auch nich.... dem trailer nach zu urteilen wird episode 3 dann ja wieder etwas besser aber an die alten kommt er wohl auch nich ran :(

Was ich an den Alten n1 finde ist das, dass die Darsteller viele Stunts selber gemacht haben... und es noch nicht so fortgeschrittene Technologie gab! Es sieht teilweise richtig real aus!

Jaaaaaaaaa.... :rolleyes: :spinner:

Sieht besonders real aus wenn die Sturmtruppen erst sekunden nach dem treffer abkacken :eg:

Fronttaxi
16-11-2004, 21:33
Ja ist klar, nur Damals war es genial!
Und ich finde ob sie schnell oder langsamer absacken macht auch so einen großen Unterschied nicht

Pain
17-11-2004, 22:11
mich störn die animationen eigentlich nich wirklich, solang sich des ganze im rahmen hält, weil wenns zuviele wärn wärs so ähnlich wie der FinalFantasy film

Fronttaxi
23-11-2004, 20:52
Weiß jemand genau, wann die neue Version im Kino erstrahlen soll?
Wollte mir den Termin gerne vormerken... bzw. erstmal mit den alten anfangen damit ich die Story nachher wieder weiß!

C4-s.
24-11-2004, 18:05
Original von Fronttaxi
Weiß jemand genau, wann die neue Version im Kino erstrahlen soll?
Wollte mir den Termin gerne vormerken... bzw. erstmal mit den alten anfangen damit ich die Story nachher wieder weiß!

äähhh.... die Überarbeitete Version von Star Wars kommt nur auf DVD raus.

Episode 3 am 19. Mai 2005 .... :o:

Kukov
25-11-2004, 21:46
glaubt ihr das Episode 7-9 gedreht werden? STARWARS 4 EVER

IcemanGT
26-11-2004, 00:29
Original von Kukov
glaubt ihr das Episode 7-9 gedreht werden? STARWARS 4 EVER

Schön wers aber sagen kann mans jetz bestimmt noch net

Ich würde mich freun wen es dan darum ginge um was es auch so ca in KOTOR ging also um die alte Republik

@ Akerbos gibts Bücher wo vor Episode 1 noch spielen ?

Akerbos
26-11-2004, 21:16
na klar, ich selber hab allerdings noch keins gelesen.

IcemanGT
26-11-2004, 23:46
Original von Akerbos
na klar, ich selber hab allerdings noch keins gelesen.

Cool davon muss ich mir mal irgendwan eins von kaufen ist bestimmt intressant

Fronttaxi
27-11-2004, 17:51
Hmm 7-9? Das wird dann wenn schon in ferner Zukunft sein! ev. 2010? Könnte ich mir vorstellen! Aber dann müssten wieder neue Schauspieler gesucht werden, die die Rollen übernehmen die jetzt belegt sind!

Naja lassen wir uns überrraschen!

Akerbos
27-11-2004, 20:38
wenn man heute zu drehen anfangen würde, könnte man die schon drehen. Könnten ja ruhig 30 JnSY spielen, da würden die Schauspieler wieder passen!

C4-s.
27-11-2004, 21:18
Original von Akerbos
wenn man heute zu drehen anfangen würde, könnte man die schon drehen. Könnten ja ruhig 30 JnSY spielen, da würden die Schauspieler wieder passen!

:confused: :confused:



@taxi
Wieso Rollen übernehmen??
Ich denk mal Star Wars wird in drei teile zu je drei Episoden geteilt.
1. Teil Mit Anakin , 2. mit Luke und 3. mit nem neuen... (Solos Sohn?)

durch den Generationssprung bräuchte man die alten eigentlich garnicht....
Yoda und Obi-Wan sind tot, bzw. Geister odersowas.
Die Prinzessin, Luke und Solo sind ja sowieso alte Säcke,
also könnte man die noch nehmen, falls sie gebraucht werden.
Ausserdem sind wir ja heute schon soweit dass wir aus Karl-Heinz-Otto so aussehen lassen können wie Arni oderso...

Fronttaxi
27-11-2004, 23:40
Hmm wieso ist Yoda tot? wann ist der denn gestorben?! Hä?
Ja aber trotzdem sollte man wenn es vorkommt die passenden Schauspieler aussuchen und keine zu jungen oder ähnliches!

Akerbos
28-11-2004, 03:27
in Ep 6 stirbt Yoda, du kappe ;)

JnSY = Jahr nach Schlacht um Yavin

Kommt auf die Story an - nur wenn die alten Charaktere vorkommen, würde es passen.

C4-s.
28-11-2004, 18:23
Original von Akerbos
in Ep 6 stirbt Yoda, du kappe ;)

JnSY = Jahr nach Schlacht um Yavin

Kommt auf die Story an - nur wenn die alten Charaktere vorkommen, würde es passen.

JA, story...

was soll da noch passieren??
Das Imperium ist doch Terminiert.

Darth Vader ist tot, der Imperator ist tot....

Sollen die da zeigen wie die letzten TIE Gruppe gejagt werden wie Rindviecher??
Oder wie vier Rebellenzerstörer einen Sternenzerstörer in die Luft jagen??


aber da fällt mir was ein... Rebellen ...
Das Imperium war doch 'die Regierung' , oder?
Ok, dann gäbe es doch ne Story.
Wie ne neue Regierung aufgebaut wird.
Aber mit Jedis usw. hat das dann eigentlich nix mehr zutun :confused:

Fronttaxi
28-11-2004, 21:22
Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?

IcemanGT
29-11-2004, 17:17
Original von Fronttaxi
Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?

Kannst dich net merh dran errinern wie Luke Vader die Maske ab nimmt ? so ist der gestorben

@ C4 LoL Han Solos Sohn :D lieber jemand mit der Macht

C4-s.
29-11-2004, 18:30
Original von Fronttaxi
Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?


Darth Vader stirb doch in Episode 6 ?!?

Luke nimmt doch dessen Helm ab, damit "er ihn einmal mit seinen echten augen sehen kann " ...
Danach kackter ab :yes: :D :eg:


@Iceman
Der hat doch die Macht... :hm:
Prinzessin Leia und Solo ... ... ....
Die Prinzessin ist die Schwester von Luke,
also ebenfalls Kind von Darth Vader ...

naaa , macht's jetzt *pling* ?? :rolleyes:

IcemanGT
29-11-2004, 19:27
Original von C4-s.
Original von Fronttaxi
Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?


Darth Vader stirb doch in Episode 6 ?!?

Luke nimmt doch dessen Helm ab, damit "er ihn einmal mit seinen echten augen sehen kann " ...
Danach kackter ab :yes: :D :eg:


@Iceman
Der hat doch die Macht... :hm:
Prinzessin Leia und Solo ... ... ....
Die Prinzessin ist die Schwester von Luke,
also ebenfalls Kind von Darth Vader ...

naaa , macht's jetzt *pling* ?? :rolleyes:

Leia ist zwa die schwester von Luke was aber net heißt das sie auch automatisch die macht hat :rolleyes: hab auch noch nie nen weiblichen jedi gesehn

Akerbos
29-11-2004, 22:23
Das Imperium ist keinesfalls "terminiert" *arg* *aufgeregt fuchtl* Sie haben eine große Schlacht und ihre Führer verloren, mehr erstmal nicht! Sie wehren sich nach Extended Universe noch fast 20 Jahre, bis Frieden geschlossen wird.

Kukov
30-11-2004, 17:15
Original von IcemanGT
Leia ist zwa die schwester von Luke was aber net heißt das sie auch automatisch die macht hat hab auch noch nie nen weiblichen jedi gesehn

Ja klar hat sie automatisch die Macht, sie ist nämlich ein Jedi... . Hast noch nie weibliche Jedis gesehen? Dann guck mal Episode 2 :o: man man man... :rolleyes:

Kennt hier eigentlich jemand den Groß Admiral Thrawn?

Akerbos
30-11-2004, 17:27
na logen :D putziges Kerlchen

Kukov
30-11-2004, 18:50
beweis es, wie sieht der denn aus? :eg:

IcemanGT
30-11-2004, 18:50
Original von Kukov
Original von IcemanGT
Leia ist zwa die schwester von Luke was aber net heißt das sie auch automatisch die macht hat hab auch noch nie nen weiblichen jedi gesehn

Ja klar hat sie automatisch die Macht, sie ist nämlich ein Jedi... . Hast noch nie weibliche Jedis gesehen? Dann guck mal Episode 2 :o: man man man... :rolleyes:

Kennt hier eigentlich jemand den Groß Admiral Thrawn?

Wo soll bitteschön in Episode 2 nen weiblischer jedi sein :twink2:du Ren Nap

Kukov
30-11-2004, 18:53
Warum sollte ich dir das sagen? Guck dir den Film einfach an... :shake:
Ich kann dir ja n paar Namen von weiblichen Jedis nennen wenn du willst...

Fronttaxi
30-11-2004, 23:10
Original von IcemanGT
Original von Fronttaxi
Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?

Kannst dich net merh dran errinern wie Luke Vader die Maske ab nimmt ? so ist der gestorben

@ C4 LoL Han Solos Sohn :D lieber jemand mit der Macht


Ah doch sicher! Genau... da fällt er so schwul zu Boden^^ Genau :)
Jetzt weiß ich es wieder! Nur wusste garnicht, dass es Periode 6 war!
Nungut ich bin auf jeden all gespannt wie es weiter aussieht mit Starwars... vielleicht macht Petroglyph ein geiles Game dazu :)

IcemanGT
30-11-2004, 23:14
Original von Fronttaxi
Original von IcemanGT
Original von Fronttaxi
Hö? Ich kann mich garrnicht daran erinnern, das DarthVader stirbt?! Halle wurde ich über ein Jahrhundert eingeschläfert?

Kannst dich net merh dran errinern wie Luke Vader die Maske ab nimmt ? so ist der gestorben

@ C4 LoL Han Solos Sohn :D lieber jemand mit der Macht


Ah doch sicher! Genau... da fällt er so schwul zu Boden^^ Genau :)
Jetzt weiß ich es wieder! Nur wusste garnicht, dass es Periode 6 war!
Nungut ich bin auf jeden all gespannt wie es weiter aussieht mit Starwars... vielleicht macht Petroglyph ein geiles Game dazu :)

Gibt doch schon ne menge geile Star Wars games damit können sie sich ruich noch Zeit lassen

C4-s.
01-12-2004, 02:02
Original von IcemanGT
Original von Kukov
Original von IcemanGT
Leia ist zwa die schwester von Luke was aber net heißt das sie auch automatisch die macht hat hab auch noch nie nen weiblichen jedi gesehn

Ja klar hat sie automatisch die Macht, sie ist nämlich ein Jedi... . Hast noch nie weibliche Jedis gesehen? Dann guck mal Episode 2 :o: man man man... :rolleyes:

Kennt hier eigentlich jemand den Groß Admiral Thrawn?

Wo soll bitteschön in Episode 2 nen weiblischer jedi sein :twink2:du Ren Nap

Ausser im Jedi Rat, habe ich auch noch keinen Menschlichen Weiblichen Jedi gesehen.
Aber in Episode 2, als die Jedi diese Arena angreifen, sind weibliche Jedi anderer Lebensformen mit von der Partie...
Was man an.... gewissen rundungen erkennt ... ...


@Akerbos
Dann geht halt 20 Jahre lang dieses "restliche TIE und Sternenzerstörer abballahn" :hdl:

Kukov
01-12-2004, 14:43
In der Geonosis Arena hab ich auch n paar menschliche weibliche Jedis gesehen.

@C4-s.
Die haben nich nur Tie Fighter und Sternenzerstörer, ok nach der Schlacht um Endor gab es n totales Chaos im Imperium, weil der Imperator down gegangen ist :D, aber fasst hätten sie die Galaxis später wieder zurückerobert! *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn* *Thrawn*

Fronttaxi
01-12-2004, 14:55
Hmm ich würde ev. nocheinmal älteren Personen, die also in Episode 1 mal vorkamen wieder mit reinbringen! Oder ähnliches! Mir ist es eigentlich egal, hauptsache es wird genial! Und ich kaufe mir die neuste Episode dann auch :)

IcemanGT
01-12-2004, 15:04
Quai gon wäre net schlecht aber der ist ja Tot leider :mad: würde es sich lohnen vor Episode I weiter zu verfilmen ?

Kukov
01-12-2004, 15:21
Man könnte die Sith Kriege (4000 VSY) verfilmen, das wäre geil. :yes: :dafür:

C4-s.
01-12-2004, 18:32
Original von Kukov
Man könnte die Sith Kriege (4000 VSY) verfilmen, das wäre geil. :yes: :dafür:

wart erstmal ab bis Episode 7-9 kommt.

WENN die überhaupt verfilmt werden,
hat Lucas danach sowieso keinen Bock mehr für wieder neue.
Letztens kam ja schon dass der ernsthaft überlegt ob episode 7-9 überhaupt gedreht werden soll oder nicht.

IcemanGT
01-12-2004, 18:42
Ich fände die Sith Kriege auch intressanter wie Episode 7-9 :yes: mehr jedis mehr action

Kukov
01-12-2004, 18:53
Wie wurde eigentlich Coruscant von den Rebellen erobert? In "Rückkehr der Jedi Ritter" war am Ende ja nur die Schlacht um Endor und in "Erben des Imperiums" sind die ganzen Rebellen plötzlich schon in Imperial City. Hab ich dazwischen irgendwie was verpasst!? Kann mir da einer weiterhelfen?

Achso und zu der Verfilmung der Sith Kriege, ich fände die verfilmung von Episode 7-9 besser, weil man dann sehen könnte wie das Imperium fertig gemacht wird. Episode 6 nimmt find ich kein richtiges Ende.

-NighTmare-
01-12-2004, 19:12
Hm? Die Corsuscantische Bevölkerung hat gejubbelt ... mehr sah man nicht; denke aber, dass das Imperium nach dieser Nierderlage an allen Fronten den Kampf abbrachen und sich ergaben oder gefangen nehmen liesen ...

Kukov
01-12-2004, 19:37
Joa das find ich n bissl doof, die jubeln halt einfach nur und man weiß nich was da wirklich passiert ist, bei Bespin und Tatooine jubeln die ja auch ganz plötzlich. Is schon klar, dass das Imperium da irgendwann besiegt wird aber es is im Film billig gemacht :-/

Akerbos
01-12-2004, 23:30
NEIN, NEIN, NEIN verflucht, es war NICHT gleich rum. Weiß net mal sicher, ob sie in Coruscant gejubelt haben. Bis zur Einnahme von Coruscant hat es noch mehrere jahre gedauert. Lest doch auch mal die Posts davor, ich schreib das nun schon das 3. oder 4. Mal...

Kukov
02-12-2004, 22:28
Original von Akerbos
NEIN, NEIN, NEIN verflucht, es war NICHT gleich rum. Weiß net mal sicher, ob sie in Coruscant gejubelt haben. Bis zur Einnahme von Coruscant hat es noch mehrere jahre gedauert. Lest doch auch mal die Posts davor, ich schreib das nun schon das 3. oder 4. Mal...

MAN, MAN, MAN verflucht, im Film haben sie am Ende auf Coruscant GEJUBELT, was meiner Meinung nach heißt das Coruscant erobert wurde.

@Akerbos
Deine Posts beantworten nicht meine Frage... :rolleyes:

C4-s.
03-12-2004, 18:18
coruscant?!?

was war das nochmal....
Der eine Mond wo die Teddybärteile drauf sind, oder?
Mit dem Schildgenerator?!?


Klar wurde der erobert.
Die Teddys haben C3-PO zum König gemacht,
der brachte die dazu gegen die Imperialen zu kämpfen.
Klar dass die terminiert wurden.

...und wegen den anderen Planeten denke ich mir dass es schnell verbreitet wurde dass das Imperium gestürzt wurde
und die Bevölkerung Rebelliert hat.



Ausserdem, wer sagt dass es in den Filmen so ablaufen muss wie in den Büchern??
Sind doch sowieso inoffizelle...

Manulu
03-12-2004, 18:20
Hiess der mit den Ewoks nich Endor ?

Kukov
05-12-2004, 21:20
Original von C4-s.
coruscant?!?

was war das nochmal....
Der eine Mond wo die Teddybärteile drauf sind, oder?
Mit dem Schildgenerator?!?


Klar wurde der erobert.
Die Teddys haben C3-PO zum König gemacht,
der brachte die dazu gegen die Imperialen zu kämpfen.
Klar dass die terminiert wurden.

...und wegen den anderen Planeten denke ich mir dass es schnell verbreitet wurde dass das Imperium gestürzt wurde
und die Bevölkerung Rebelliert hat.



Ausserdem, wer sagt dass es in den Filmen so ablaufen muss wie in den Büchern??
Sind doch sowieso inoffizelle...


Alles Müll was du da gesagt hast!
Coruscant is der Planet wo der Imperiale Palast steht! Der ganze Planet ist eine große Stadt! Der Planet mit den Ewoks heißt Endor! Wenns in den Büchern anders ablaufen würde wären sie voll fürn Arsch! Der Smiley hier passt glaub ich :noplan:

C4-s.
05-12-2004, 21:21
Original von Manulu
Hiess der mit den Ewoks nich Endor ?

Das is der Eisplanet :rolleyes:

wo die AT-At und AT-ST kommen.

Kukov
05-12-2004, 21:24
Original von C4-s.
Original von Manulu
Hiess der mit den Ewoks nich Endor ?

Das is der Eisplanet :rolleyes:

wo die AT-At und AT-ST kommen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :rolleyes: :rolleyes: DER EISPLANET HEIßT HOTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

C4-s.
05-12-2004, 21:43
Original von Kukov
Original von C4-s.
Original von Manulu
Hiess der mit den Ewoks nich Endor ?

Das is der Eisplanet :rolleyes:

wo die AT-At und AT-ST kommen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :rolleyes: :rolleyes: DER EISPLANET HEIßT HOTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne scheiss? :twink2:




Jo, stimmt.
Die Schlacht auf Hoth und die Schlacht von Endor.
Bei Endor waren ja die Sternenzerstörer.
Ok, ich guck mir die Planeten nochmal an :D

..und was hast du mit den büchern?
Is doch möglich dass sie voll für'n Arsch sind!!
Oder meinst du dass sich Lucas an die vorgaben aus den Büchern seiner Fans hält?

Kukov
05-12-2004, 21:59
Original von C4-s.
Original von Kukov
Original von C4-s.
Original von Manulu
Hiess der mit den Ewoks nich Endor ?

Das is der Eisplanet :rolleyes:

wo die AT-At und AT-ST kommen.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :rolleyes: :rolleyes: DER EISPLANET HEIßT HOTH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne scheiss? :twink2:




Jo, stimmt.
Die Schlacht auf Hoth und die Schlacht von Endor.
Bei Endor waren ja die Sternenzerstörer.
Ok, ich guck mir die Planeten nochmal an :D

..und was hast du mit den büchern?
Is doch möglich dass sie voll für'n Arsch sind!!
Oder meinst du dass sich Lucas an die vorgaben aus den Büchern seiner Fans hält?


Wenn hier einer voll fürn Arsch ist dann bist das **************** :D

Akerbos
05-12-2004, 22:50
oh C4.... einfach mitlesen, ok? :D

1. Todesstern: Yavin 4
Schlacht im 2. Film: Hoth
2. Todesstern: Endor

Alles klar? steht auch in den Büchern genau so :rolleyes:

Fronttaxi
05-12-2004, 23:10
Auch nochmal eine Frage? Hat schon jemand einen Titel von der nächsten Episode gehört?

IcemanGT
05-12-2004, 23:33
Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith :)

Kukov
06-12-2004, 23:09
Episode III wird der Hammer (so wie jeder Starwars Teil) Ich freu mich schon auf Darth Vader :D

Manulu
07-12-2004, 19:17
Original von Akerbos
oh C4.... einfach mitlesen, ok? :D

1. Todesstern: Yavin 4
Schlacht im 2. Film: Hoth
2. Todesstern: Endor

Alles klar? steht auch in den Büchern genau so :rolleyes:
Also doch Ewoks auf Endor oder etwa nich ?

C4-s.
07-12-2004, 19:46
Original von Akerbos
oh C4.... einfach mitlesen, ok? :D

1. Todesstern: Yavin 4
Schlacht im 2. Film: Hoth
2. Todesstern: Endor

Alles klar? steht auch in den Büchern genau so :rolleyes:

is klar dass es so in den Büchern steht, kam ja auch im Film vor.

Ich meine ja nur dass Lucas ja vielleicht etwas ganz anderes macht,
wie das was in den Büchern steht.

nu kapiert? :shy:

IcemanGT
07-12-2004, 21:04
Sind den die Bücher genauso geil wie die Filme ?

Kukov
07-12-2004, 23:41
Also ich liebe die Bücher und das soll was heißen! Ich hasse es nämlich zu lesen und deshalb hasse ich auch Bücher! Aber die von StarWars sind da ne Ausnahme :yes: Aber ob die genau so gut sind wie die Filme kann ich nicht sagen... beides geil :D

Akerbos
12-12-2004, 18:26
Du schreibst einen Stuss C4.... ehrlich.

Die Filme waren zuerst da! Und das Buch zu Ep 4 hat er sogar selber geschrieben.

Fronttaxi
12-12-2004, 21:04
Hmm in Büchern steht meistens ja mehr drin als im Film vorkommt! Und deswegen ist es denke ich schon eine Überlegung wert sich ein/mehrer Bücher zu kaufen

C4-s.
13-12-2004, 15:30
Original von Akerbos
Du schreibst einen Stuss C4.... ehrlich.

Die Filme waren zuerst da! Und das Buch zu Ep 4 hat er sogar selber geschrieben.

Kann ich ja nicht wissen. :bang:


Besonders weil vorher gesagt wurde die Bücher wurden von Fan-Autoren geschrieben.

Wenn es ofizielle gibt,
dann habe ich nichts gesagt.
Dann muss es ja so laufen wie es da steht.


Aber... ..eigentlich auch nicht.
HDR ist ja auch nicht 1:1 vom Buch auf die Leinwand übertragen worden.

Akerbos
14-12-2004, 17:06
Weil es ja genau andersrum ist, meine Güte :rolleyes:

IcemanGT
14-12-2004, 21:34
Was ist des den genau für nen Verlag der die Büche raus bringt oder kennt jemand ne Seite wo es alle Bücher gibt ?

Akerbos
15-12-2004, 23:05
Alle weiß ich nicht, die sind teilweise schon älter und vergriffen.

Auf www.amazon.de kannste mal suchen, da gibts einiges, und bei Hugendubel immer.

Fronttaxi
16-12-2004, 17:17
Hmm Samuel l. Jackson freut sich über seinen Tod bei dem neuen Film!

Das wird fett^^

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/news/652212,cc=000000182500006522121FaKXw.html

Kukov
19-12-2004, 20:46
Weiß eigentlich einer obs in Deutschland nen Starwars Fan Club oder sowas gibt!? Wenn nich dann gründe ich einen :yes: :D

IcemanGT
19-12-2004, 21:16
Würde mich gantz schön wundern wen es keinen gäbe

Kukov
19-12-2004, 21:45
jo mich auch, deswegen frag ich :)

IcemanGT
19-12-2004, 23:03
http://www.oswfc.de/

Also das ist die Offizielle Seite zum Fanclub soviel ich jetz richtig liege, verzeih mir sollte sie es nicht sein ;)

hier noch nen shop wo ich eben gefunden habe http://www.shopservice.de/

Kukov
20-12-2004, 13:56
:hdl: jo thx, ich bin dir was schuldig... :bla:

IcemanGT
20-12-2004, 20:51
nix zu danken :D so eine Star Wars Fanclub Karte würd mir aber auch sehr gefallen ^^

Fronttaxi
23-12-2004, 14:29
Hey! habe gestern im Kino einen Trailer von StarWars gesehen! Wird sau geil! Hammer! Echt so'n geiler Film! Ich muss da rein!

IcemanGT
23-12-2004, 14:36
Wer will das nicht :D aber bis zu mai dauerts noch leider ne weile

Fronttaxi
24-12-2004, 01:14
Ja, mahct aber schon Spaß darauf zu warten...: )^^
Ne ehrlich sau geil der Film!

IcemanGT
24-12-2004, 16:25
War des im Kino jetz nen neuer Trailer oder war es der Teaser wo jetz erst raus kamm ?

Kukov
24-12-2004, 17:59
ich freu mich, in Episode 3, schon derbe auf General Grievous von der CIS :yes: Bin gespannt wie das aussieht wenn er mit seinen 3 Lichtschwertern kämpft. :D AAHHH ICH LIEBE STARWARS :D :D :cool:

IcemanGT
25-12-2004, 16:49
General Grievous wer war das den noch gleich ? name kommt mir bekannt vor

Kukov
25-12-2004, 21:49
Original von IcemanGT
General Grievous wer war das den noch gleich ? name kommt mir bekannt vor

Dieser Cyborg Typ, er ist Captain der Invisible Hand. Da ich ja so nett bin, kriegste auch noch n Bild ^^
(Der Typ in der Mitte)

http://www.starwars.com/databank/character/generalgrievous/img/movie_bg.jpg

Fronttaxi
26-12-2004, 01:12
Ist das n Typ aus dem Film? Sieht so extrem wie auf einem Pc aus!

Also ist das noch auf dem pc oder n ausschnitt?

Kukov
26-12-2004, 13:00
Original von Fronttaxi
Ist das n Typ aus dem Film? Sieht so extrem wie auf einem Pc aus!

Also ist das noch auf dem pc oder n ausschnitt?

Ich bin mir zu 95% sicher das, dieses Bild aus dem Film ist. Der Typ ist bestimmt Computeranimiert, deswegen siehts vielleicht n bissl komisch aus. Ich hoffe ich hab deine Frage beantworten können :freu:

IcemanGT
26-12-2004, 14:40
Ist der ne Maschiene oder nen Lebewesen :D :confused: sieht nemlich nicht grad menschlich aus

C4-s.
26-12-2004, 15:13
...und von was für einer "Partei" ist der jetzt?

Ist der ne Erfindung des Imperiums oder einfach irgendeiner der sich im Kampf einmischt?

IcemanGT
27-12-2004, 01:51
Ich nehm mal an das der zum Imperium dazu gehört und entweder ne Maschiene ist oder irgend ne andere ausserirdische rasse :D

Kukov
27-12-2004, 13:43
Original von C4-s.
...und von was für einer "Partei" ist der jetzt?

Ist der ne Erfindung des Imperiums oder einfach irgendeiner der sich im Kampf einmischt?

Ich hab doch ganz oben erwähnt von welcher Partei der is und an den 2 Droiden kann mans auch erkennen...
Achso und der Typ soll mal n Mensch gewesen sein ^^

Akerbos
27-12-2004, 19:48
@ C4 und die anderen Banausen: wartet es einfach ab... oder fragt euren Herrn, Google.de

IcemanGT
27-12-2004, 21:07
Original von Kukov
Original von C4-s.
...und von was für einer "Partei" ist der jetzt?

Ist der ne Erfindung des Imperiums oder einfach irgendeiner der sich im Kampf einmischt?

Ich hab doch ganz oben erwähnt von welcher Partei der is und an den 2 Droiden kann mans auch erkennen...
Achso und der Typ soll mal n Mensch gewesen sein ^^

Ja wer weiß vll hat der Kerl ja auch Asma wie sein freund Vader :stick: kann ja das er sich angesteckt hat :D

Kukov
27-12-2004, 21:59
Es dauert ja nich mehr soooo lange bis der Film endlich in die Kinos kommt :D Dann sind wir alle schlauer :D

C4-s.
27-12-2004, 22:30
Original von Akerbos
@ C4 und die anderen Banausen: wartet es einfach ab...


auch gut :frown:

IcemanGT
28-12-2004, 02:01
Original von Kukov
Es dauert ja nich mehr soooo lange bis der Film endlich in die Kinos kommt :D Dann sind wir alle schlauer :D

Ja es sind nur noch 5 qualvolle Monate :(