PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 on1 Lugia vs teamhq|Holden


Lugia
03-10-2004, 15:59
Boha was für ein Game beide Random und dann naja seht selbst :D

nach dem game kamm diese sehr nette reaktion :
[ 15:53 ] (ø) Warning: You were kicked by holden, from #teamHQ [Thanks for your visit ‹15›]
-
[ 15:53 ] (ø) Can't join #teamHQ [you're banned +b]

holden
03-10-2004, 16:10
glückwunsch lugia, du bist der beste.
hast es TATSÄCHLICH geschafft, mich mit nem USA GENERAL zu besiegen, wenn ich TANK spiele, was ich ja so oft mache, ich bin zu tiefst beeindruckt.

der kick war selbstverständlicherweiße total unberechtigt, nachdem du dich aufgeführt hast wie ein kleines kind dass zum ersten mal nen lolly geschenkt bekommt.

vorsicht, der vorliegende text enthält das stilmittel der ironie und des sarkasmus.

:rolleyes:

Lugia
03-10-2004, 16:24
lol nur weil man sich freut fängt er an zu heulen und kick gleich ja ja holden

Zymeth
03-10-2004, 16:44
du hättest vielleicht minen um deine nachschublager bauen sollen holden ;)

und du lugia hättest viel früher gewinnen können, hattest ja immer sehr viel geld und erforscht hast du auch nix :confused:

holden
03-10-2004, 16:48
jo stimmt zymeth, bin ich gar net draufgekommen...

egal...

mit tank haste null chance gegen einen humvee rush.

holden
03-10-2004, 16:55
Original von Lugia
lol nur weil man sich freut fängt er an zu heulen und kick gleich ja ja holden

deine freude war eher lächerlich machen des anderen, drum kick, und das weißt du genau. bevor du jetzt noch weiter so nen schmarn erzählst, halt lieber die schnauze, kommt nur scheisse raus

Zymeth
03-10-2004, 17:05
bleibt ruhig, es ist nur ein spiel und deswegen sollte man sich nicht streiten ;)

Lugia
03-10-2004, 17:21
lol^^ du benimmst dich eher wie das kind ich kann das game nicht so und deswegen weis ich auch nicht was gegen was gewinnt und nur weil ich mal ein bischen freude zeige heulst du rum das ist echt lächerlich

TnT
03-10-2004, 19:04
Jungs, es reicht!
Klärt das im IRC oder per ICQ, aber nicht hier!

Kalash
03-10-2004, 19:39
also Lugia:

beim humveerush würd ich auf jeden Fall S&D nehmen, Bombartment bringt dir nicht wirklich viel. mit S&D hast einen entscheidenden reichweite vorteil gegen Maos und Gattlingtanks.

Ausserdem würd ich einen Medic mitnehmen, dann kannst dich immer wieder heilen. Dadurch bist gegen Gattlings fast immun