PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Skins gleichzeitig?


DerUnbenennbare
03-10-2004, 13:24
Hi,
kann ich gleichzeitig zwei Skins z.B. den USA Bundeswehr Skin und den Playboyskin, welche ja beide für WA sind verwenden oder geht immer nur einer?

Und warum kommt immer eine Meldung, wenn ich von hier so einen Skin runterladen möchte, dass der Download nicht gestartet wird, weil eine Gefahr besteht?

Und wirken sich patchs, wie der uncut patch auf die version des spiels aus, oder kann ich es mit bspw. diesem skin weiterhin online zocken?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

francebunkerer
03-10-2004, 14:00
WEnns nicht 2 skins für ein objekt hat läuft alles gut.
Wenns hat nimmts den mit dem neuesten datum(glaubich :frown: )

CnCHQ|Sisslik
03-10-2004, 14:50
jo das problem hatte ich auch, aber das liegt an deiner IE sicherheits einstellung.

Abhilfe schaft Mozilla oder Firefox:)

Kalash
03-10-2004, 20:08
du kannst nur einen der beiden skins nehmen.. wenn du dich allerdings mit skinnen auskennst, kannst sie auch übereinander legen.

Das DL problem liegt an deinen Inet Explorer. Entweder umsteigen auf Firefox oder mal neu konfigurnieren

DerUnbenennbare
04-10-2004, 22:33
Alles klar vielen Dank Leute!