PDA

Vollständige Version anzeigen : Emperor: Schlacht um Dune


Unreal
30-09-2004, 20:13
Sollen wir das Spiel "Emperor: Schlacht um Dune" zu Cnchq aufnehmen?
Was meint ihr?

"Emperor: Schlacht um Dune" ist ja eigendlich "fast" wie CnC und auch von Westwood.
http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Emperor%3A+Schlacht+um+Dune

Kalash
30-09-2004, 20:16
gibts es den keine Dune Seiten? mit eigenem Forum?

[x]Nein

-NighTmare-
30-09-2004, 20:16
Emperor rulz, war immerhin noch mehr CnC aus Generals, AUFNEHMEN, MARSCH MARSCH!

CnCHQ|Sisslik
30-09-2004, 20:25
Ich denke wirklich wir sollten es aufnehmen, zudem das Spiel Online Spielbar ist und Westwood Qualität hat, außerdem ist Dune der vorfahre von C&C:)

-NighTmare-
30-09-2004, 20:26
Würde mich darum kümmern, da ich selbst ein riesen Fan der Dune Reihe bin!

CnCHQ|Sisslik
30-09-2004, 20:39
Hey Super:) das wäre cool, ich bin auch ein verdammt großer Fan von Dune:) also von daher würde ich natürlich mit helfen.

-NighTmare-
30-09-2004, 20:51
Nen extra Haus Harkonnen Foren Style wäre geil :eg:
Für Giedie Prime!

IcemanGT
30-09-2004, 22:18
Ist zwa von Westwood abe rhat eigentlich nix mit einen cnc Board zu tun

-NighTmare-
01-10-2004, 13:57
Immerhin mehr als CNC Generals

IcemanGT
01-10-2004, 15:58
trozdem ist es kein C&C sonst könnt man ja noch so games wie Lands of Lorekein tun und die restlichen Westwood games

ColdBlizz
01-10-2004, 16:19
Dune mag ich nicht, also nein. ;)

Kalash
01-10-2004, 16:24
poll bitte

C4-s.
01-10-2004, 16:26
Original von IcemanGT
trozdem ist es kein C&C sonst könnt man ja noch so games wie Lands of Lorekein tun und die restlichen Westwood games
:dito:

ausserdem isses schon was alt zum aufnehmen,oder nich'?

KillerCom
01-10-2004, 16:34
wieso, wenn du das von 2000 nimmst geht es doch

-NighTmare-
01-10-2004, 16:51
Dann nehmt ma schön CNC 1 raus, is auch alt :hm:

Kalash
01-10-2004, 16:57
Original von -NighTmare-
Dann nehmt ma schön CNC 1 raus, is auch alt :hm:
du willst es nicht verstehn....

-NighTmare-
01-10-2004, 17:37
Ich weiß schon, was du meinst, allerdings verstehe ich nicht, warum ihr dagegen seid. Dune hat starke Parallelen zu CnC, vom Gameplay und Atmosphäre her ....

CnCHQ|Sisslik
01-10-2004, 19:08
Dune ist der vorgänger zum C&C, eigentlich hat jeder richtige C&C Fan der Alle Teile gespielt hat, auch Dune gespielt.

Stoned Warrior
01-10-2004, 19:24
Ich bin auch dagegen. Gut, Dune II mag vielleicht der Genrebegründer sein, aber es ist trotzdem kein C&C. Es ist jetzt auch kein Spiel, das über die riesige Community mehr verfügt und Patches/Add-Ons/Mods sind auch kaum zu erwarten, deswegen finde ich es relativ sinnlos, es jetzt noch aufzunehmen.

Romanow23
01-10-2004, 20:47
Da wird ehe keiner was Posten da nur vielleicht 5 % der leute hier Dune noch zocken. Ist nur Zeit und platz verschwendung.

Dark Lord
02-10-2004, 12:20
Ich bin dafür,ich denke das das ganze CNCHQ nur helfen kann.:)
Denn weiter abwärts wie es in Moment geht,kann man nicht mehr.

Zymeth
02-10-2004, 13:02
ich icb auch dagegen. dune gehört einfach nicht ins cnc universum... und das soll auch so bleiben.

wie stoned schon sagte, relativ sinnlos.

Dark Lord
02-10-2004, 13:13
Das wird eh alles wieder intern ohne die User entschieden. :o:

Kalash
02-10-2004, 13:39
Original von Dark Lord
Das wird eh alles wieder intern ohne die User entschieden. :o:
nicht ganz, sonst hätte Nightmare den thread hier ja nicht im public aufgemacht.
Allerdings sieht man am poll. das es ziemlich kanpp ausgehen wird.

-NighTmare-
02-10-2004, 14:56
Ich hab gar nix aufgemacht :confused:

Dark Lord
02-10-2004, 17:30
Original von Kalash
Original von Dark Lord
Das wird eh alles wieder intern ohne die User entschieden. :o:
nicht ganz, sonst hätte Nightmare den thread hier ja nicht im public aufgemacht.
Allerdings sieht man am poll. das es ziemlich kanpp ausgehen wird.


Es war zwar Unreal.... :rolleyes: :stick:

Ne,ich denke einfach nur das dieser Thread mehr zur Disksusion darüber gedacht ist.
Der Vote bzw. die Meinungen der User werden vermutlich intern gar nicht mit einbezogen,es sei denn es wird hier einstimmig angenommen. :rolleyes:

-NighTmare-
02-10-2004, 17:48
Man könnte als alternative Lösung ein Unterforum zu Emperor im Andere Games aufmachen ...

Unreal
02-10-2004, 18:41
Original von Dark Lord
Original von Kalash
Original von Dark Lord
Das wird eh alles wieder intern ohne die User entschieden. :o:
nicht ganz, sonst hätte Nightmare den thread hier ja nicht im public aufgemacht.
Allerdings sieht man am poll. das es ziemlich kanpp ausgehen wird.


Es war zwar Unreal.... :rolleyes: :stick:

Ne,ich denke einfach nur das dieser Thread mehr zur Disksusion darüber gedacht ist.
Der Vote bzw. die Meinungen der User werden vermutlich intern gar nicht mit einbezogen,es sei denn es wird hier einstimmig angenommen. :rolleyes:

Wenn dies so wäre, wieso hat man dann ne öffentiche Abstimmung gemacht? :-/ :rolleyes: :-/

H0FFI3
05-10-2004, 15:15
[x] CnC ist CnC und Dune ist Dune.... :frown:

Dark Lord
07-10-2004, 13:42
Aber ihr müsst zu geben das ne paar mehr User nicht schaden könnten und ich denke auch das Dune mit einem Forum hier doch recht gut hin passt. :yes:

Spikegab
07-10-2004, 13:50
Soweit ich weiss heist es doch Command and Conquer Headquarders oder irre ich mich da?

Macht ne Fan site aber stellt es doch nicht auf ne CnC site -_-*

Dark Lord
07-10-2004, 14:10
Gibts auch mal Ergebnisse,nach dem Vote ist die Mehrheit ja dafür.
Wie lange geht der Vote noch?
Wann wird das entschieden?

Stoned Warrior
07-10-2004, 14:36
Original von Dark Lord
Gibts auch mal Ergebnisse,nach dem Vote ist die Mehrheit ja dafür.
Wie lange geht der Vote noch?
Wann wird das entschieden?


Schau mal auf die Hauptseite, da läuft auch grad ein Vote

Kukov
28-10-2004, 21:02
Ich finde das es hier nur cnc spiele geben sollte, dune is zwar ganz lustig aber es gehört hier nicht wirklich rein! (is meine eigene meinung dazu) :hdl:

-NighTmare-
29-10-2004, 14:08
Deine Meinnung in Ehren, allerdings sind Dune und CnC beinahe identische Spielen, gleichen Entwickler etc, eine Art "halb CnC".
Ich finde immernoch, es sollte auf der Page eine Kategorie dazu geben, desweiteren ist der Ausgang der Vote entscheident ;)

Guybrush
30-10-2004, 00:27
Ich denke das es keine gute Idee wäre wenn ihr Emperor: Schlacht um Dune aufnehmen würdet.
Da die Idee von Unreal stammt und dieser mittlerweile ausgetreten ist kann man es doch knicken oder?

Dune ist nicht Command&Conquer, sicher mag es der Vorgänger der Reihe sein aber das trotzdem hat Emperor dann schon gar nichts verloren. Wenn überhapt müsste man auch alle Dune Spiele aufnehmen und nicht nur dieses billige 3D-Werk.

Unreal
30-10-2004, 10:58
Original von Guybrush
Ich denke das es keine gute Idee wäre wenn ihr Emperor: Schlacht um Dune aufnehmen würdet.
Da die Idee von Unreal stammt und dieser mittlerweile ausgetreten ist kann man es doch knicken oder?

:rolleyes:
Wer sagt den, dass die Idee von mir stammt?
Hab ich geschrieben, dass das meine Idee wäre?
Nein habe ich nicht. :rolleyes:

Und wieso kann man was knicken, nur weil dieser ausgestiegen ist?
(jetzt nicht auf dieses Thema bezogen)

PS:
@Mods
macht mal diesen Thread dicht.
Das Thema ist schon lange erledigt. :rolleyes:

Stoned Warrior
30-10-2004, 13:21
Original von Unreal
[...]
PS:
@Mods
macht mal diesen Thread dicht.
Das Thema ist schon lange erledigt. :rolleyes:


Ich liebe MGMs :rolleyes:. Manchmal haben sie aber auch recht: :dicht: