PDA

Vollständige Version anzeigen : |1vs1| teamHQ|kIrK vs 1.34 (DEMO vs STEALTH)


teamHQ|kIrK
30-09-2004, 19:08
hi!
'hab grad des erste ma seit ich zh zock (& des iss ja wohl echt scho ziem lang mittlerweiln)
gschafft nen technical rush abzuwehren :)
'glaub es iss ganz lustig anzusehn ^^
v.a. wenn man sieht wie...
ich verrat nix :stick:

holden
30-09-2004, 19:27
geiles replay, haste gut gemacht kirk.

natürlich muss man auch sagen, dass der typ am anfang etwas noob-like agiert hat, der hat da zeit verschwendet.

außerdem hat er seine gebäude nicht richtig ausgerichtet --> nachteil.

naja aber gut gemacht, bissl fies dass mit 2 tonnen die ganzen technicals weg waren, aber das war wohl der lohn des tüchtigen :)

grüße, eha

teamHQ|kIrK
30-09-2004, 20:14
hehe
thx
des beste dran war aber des ich zur zeit als die bomben hochgegangen sind
beim gegner (der mich im nachhinein gelobt hat - nochmals "danke!" an der stelle)
war, sprich ich hab irgendwas mit 'n technical machen wolln
& als ich zurück"zap" seh ich nur noch die explosion + lauter umherfliegende räder :D