PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Lied ist es?


Stealth Fighter
28-09-2004, 22:05
Hi,

ich habe mir gedacht, das man anstatt einen Teil vom Text eines Lieds hierreinschreibt, habe ich mir gedacht, man macht eine kleine Aufnahme, die mindestens 5 Sekunden und maximal 1 Minute lang sein darf. Es muss der Interpret und der Titel des Liedes genannt werden

Ich fange mal an:

Stoned Warrior
28-09-2004, 22:14
Bevor hier das Gespamme losgeht, stelle ich mal Regeln auf, an die sich gehalten wird:

-Es werden nur Lösungsvorschläge gepostet!

-Tipps werden vom jeweiligen Liedgeber SELBSTSTÄNDIG gegeben. Ich will nicht zig-tausendmal "Tipp plz" lesen, solche Posts werden von mir gelöscht.

-Falls der Songgebende es verschläft, kann man frühestens 1 Tag später um einen Tipp bitten. Und sobald das EINER gemacht hat, braucht ihr das nicht zu wiederholen

-Wenn weiter kein Tipp kommt, könnt ihr am darauffolgenden Tag (also 2 Tage nach dem Lied) nochmal nach einem Tipp fragen

-Sollte es nach 5 Tagen weder erraten werden, noch durch Tipps erleichtert worden sein (Liedgeber ist nicht mehr online, wasauchimmer), darf der nächste ein Lied posten. (ihr braucht dann nicht nochmal extra fragen) Aber nur, wenn seit dem Lied oder dem letzten Tipp 5 Tage verstrichen sind, in denen es nicht erraten wurde oder der Ersteller sich nochmal gemeldet hat

-Der Ersteller postet nicht nach jedem Post "Nein, falsch". Einmal, wenn es richtig war, reicht ein "Ja, du bist dran"

Jojo12a
28-09-2004, 22:14
Interpret: Gentleman?

Titel: ka

Stealth Fighter
30-09-2004, 14:10
Einen Tipp:

S i r

Die Buchstaben, die ihr vermutet, müssen in der Lücken sein

GammaGandalf
30-09-2004, 16:55
Gentelman - Supirior (kp wie man des schreibt)

Stealth Fighter
03-10-2004, 12:05
Gammagandalf ist dran

Dark Lord
18-10-2004, 18:36
:meld:hau rein Kiffer :hdl: