PDA

Vollständige Version anzeigen : jamba - werbung


Zymeth
28-09-2004, 17:28
ihr kennt sicher alle diese unzähligen klingelton werbungen.
auf sendern wie mtv ist es ja ganz extrem.

mich nervt es einfach nur, vor allem Jamba! mit ihrem achso tollen super klingeton viechern. klingt nicht nur schlecht, ist auch noch extrem teuer.
ich finds schilmm wieviele firmen die naivität der kleinen kiddys ausnutzen, nur um das große geld zu machen.

soviel klingeton/handylogo werbung sollte verboten werden :mad:

nervts euch net?

Fronttaxi
28-09-2004, 17:42
Ich finde es einfach nur lächerlich! Denn solche nachgemachten von diesem komischen Nilpferd... und die hören sich echt schlecht an!

Crossbull
28-09-2004, 17:47
Bahh diese Dummen Jamba werbungen oder eher allgemein die Ganzen Handy werbungen gehen mir gewaltig auf den keks :-/

keybreaker
28-09-2004, 19:10
dito, es gibt wirklich leuten die denken das es wie im fernsehen klingt ...

H0FFI3
28-09-2004, 19:11
mich regt es auf. Man will auf nem Musiksender, sich doch Musikclips angucken, aber nicht so ein Müll!

Manulu
28-09-2004, 20:12
und das mindestens 10 Minuten lang . Vorallem was es da überhaupt alles für Klingeltöne gibt . Schwuchteln , Orgasmus oder sonstiger Scheiss . Wer will denn so was haben ?

francebunkerer
28-09-2004, 20:14
Ich müsste nur noch wissen was Jamba ist. :confused:

Manulu
28-09-2004, 20:16
Der grösste Klingelton-, Logo-, Bilder- und Spielanbieter für Handys

Dark Lord
28-09-2004, 20:16
Ich brauch kein Jamba.
Ich brauch keine nackten Weiber oder schwule Hippos die auf meinem Display rum tanzen.
Ich will mein Gled behalten. :-/

francebunkerer
28-09-2004, 20:47
Kann wer meine Antwort von "was ist das" auf "niederbrennen" ändern?

Kalash
28-09-2004, 20:50
diesen ganzen klingelton mist sollte man verbieten, alles geld machherrei.. bekommt man auch kostenlos im internet ^^

Chriz
28-09-2004, 21:18
Was soll ich da sagen? Ich mach da ein Praktikum im Windows-Support undd muss dafür sorgen, das die fleißig ihre Filme und Sounds machen können. ^^

Aber stimmt schon, das mit den Klingeltönen und der Werbung nervt, aber genau das ist der Sinn dieser Werbung :rolleyes:


@Kalash
Geldmacherei stimmt schon, aber jamba hat ganz andere Möglichkeiten an Geld zu kommen, Klingeltöne sind nur ein Teil davon...

Crossbull
28-09-2004, 21:22
Original von H0FFI3
mich regt es auf. Man will auf nem Musiksender, sich doch Musikclips angucken, aber nicht so ein Müll!

dickes :dito: am schlimmsten ist es auf Viva 2 wo immer hammer musik kommt aber bei den werbungen bekommste n nerven zusammenbruch :-/

Pr[e]go
29-09-2004, 01:31
Genau, jemand sollte dieses Jambaidioten verhauen :-/

Chriz
29-09-2004, 12:06
Ich kann dir die Adreese geben, aber dass auf, hier arbeiten über 400 Leute, da könnte das verhauen etwas dauern :hdl:

Girl
29-09-2004, 13:57
www.jamba.de eh alda voll krass eh!


ab 18>

wer will mich...

keybreaker
29-09-2004, 14:25
also ich ziehe die töne und logos aussem inet, dann auf den pda von meinem dad und anschließend auf das handy weil das direkt von pc zu handy nciht geht ...

Dark Lord
29-09-2004, 18:21
Original von IkitKrallenhand
Original von H0FFI3
mich regt es auf. Man will auf nem Musiksender, sich doch Musikclips angucken, aber nicht so ein Müll!

dickes :dito: am schlimmsten ist es auf Viva 2 wo immer hammer musik kommt aber bei den werbungen bekommste n nerven zusammenbruch :-/

MTV ist schlimmer :-/

Jigga
29-09-2004, 19:50
Also mich nervt dieser scheiß auch total... seitde sämtliche musik sender zu dauer-handy-werbe sendern mutiert sind schaun ich sie mir gar nicht mehr an... is mir einfach zu doof.... abgesehen davon das MTV für mich eh kein musik sender mehr ist... da kommt doch den ganzen tag nur irgendwelche us-trend shows ala dismissed...

@ Keybraker: Wenn du so heiss auf neue Kligeltöne bist dann kauf dir doch nen Bluetooth Adapter für dein Handy... is wesentlich leichter da man so das handy direkt mit dem PC verbinden kann... bei ebay bekommt man sowas für unter 10 ? nachgeschmissen... meinte jedenfalls mal ein kollege

C4-s.
29-09-2004, 23:58
Die werbung geht mir auch voll auf den... :huepf: ... :fire:

Vor allem dass es die überall in jeglichen variationen gibt :rolleyes:

Das ist eben die neue 0190-"ruf mich an" Werbung die man auch Mittags zeigen kann...
frag mich nur wer so verblödet ist und da anruft :rolleyes:

lest euch mal den text unten durch,
eigentlich voll die abzocke...

Stoned Warrior
30-09-2004, 00:05
Mich regt die Werbung eigentlich nicht auf, aber ich schau eh seltenst Musiksender...

Was mich aufregt, sind diese Berichte, die man bei Akte, Spiegel TV und Co. von Zeit zu Zeit sieht: "13-jähriges Mädchen hinterlistig abgezockt. Erst nach Monaten hat sie gemerkt, dass sie mit ner teuren Kurzwahl geSMSt hat"
Ich mein, bitte! Wenn die so blöd sind, dann gehörts ihnen auch nicht besser! Es dürfte doch wohl klar sein, dass diese Nummern im Fernsehen die reinste Abzocke sind, da steht schon der Preis da.
Zudem sollten die Eltern sich um ihre Kinder kümmern und sie vor derartigen Angeboten warnen.

Dark Lord
30-09-2004, 13:26
Manche Menschen sind halt sehr naiv :rolleyes:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da echte welche anrufen oder ne SMS senden.Aber wenn es so viele Firmen gibt,dann muess es ja wohl doch ne paar Leute geben die das machen. :-/

Fronttaxi
30-09-2004, 14:08
Original von Dark Lord

MTV ist schlimmer:-/

Das ist doch Shit egal! Finde es nur echt heftig, wie oft diese kommen... in jeder Werbepause ist mind. immer zweimal die Werbung von denen dabei!
Klar, es gibt auch welche die sofort anrufen bzw. eine sms hinschicken, aber den größten Teil der Bevölkerung nervt es bestimmt...

Dark Lord
01-10-2004, 14:14
Solange es im TV bleibt,den da kann ich wegschalten.
Wenn ich SMS Spam bekomme,bekommt man da snicht weg. :grr:

Fronttaxi
01-10-2004, 15:11
Stellt euch mal vor, es wird bald auch noch im Rundfunk [Radio] eingespielt... dann lasse ich das Radio und den Fernseher aber aus!

Dark Lord
01-10-2004, 15:56
Zum Glück ist es im Radio schwieriger dafür zu werben,dann man die Nummer nicht anzeigen kann und auch die Logos sich damit schlecht "an den Man"bringen lassen.

Manulu
01-10-2004, 19:48
Original von Dark Lord
Solange es im TV bleibt,den da kann ich wegschalten.
Wenn ich SMS Spam bekomme,bekommt man da snicht weg. :grr:
Dann darfst du nirgentwo deine Nummer angeben , auch nich bei gewinnspielen etc . Mein Kumpel hörte nich drauf ... :stick:

Dark Lord
01-10-2004, 21:06
Ich geb meine Nummer ja nur Freunden,aber irgendwie ruft immer wieder bei mir jemand an den ich nicht kenne.

Hey,Ingo.Wann kommst du endlich?
Aber es ist lustigt wie die dann reagieren :D

C4-s.
02-10-2004, 15:30
irgendwann kommen die auch noch darauf dass da keiner mehr drauf reinfällt....

dann verschwinden die genauso schnell wie sie gekommen sind :yes:

-Maedchen-
02-10-2004, 20:52
mir geht die werbung auch auf die nerven!

In jeder werbepause mindestens 3 solcher abzock dinger






-Maedchen-

Manulu
02-10-2004, 21:28
Original von C4-s.
irgendwann kommen die auch noch darauf dass da keiner mehr drauf reinfällt....

dann verschwinden die genauso schnell wie sie gekommen sind :yes:
Wird wohl aber noch ne ganze Zeit dauern . Die lassen sich ja immer watt neues einfallen - :respekt:

Chriz
02-10-2004, 23:16
Original von C4-s.
frag mich nur wer so verblödet ist und da anruft :rolleyes:

ka wer, aber Jamba macht damit satte Gewinnen, die Dummen sterben halt nie aus ^^

Original von Fronttaxi.
Stellt euch mal vor, es wird bald auch noch im Rundfunk [Radio] eingespielt... dann lasse ich das Radio und den Fernseher aber aus!

Tja, Radio wird schwierig ^^

Aber Jamba wird nun auch andere Lebensbereiche erobern, zB wird eine Zusammenarbeit mit Axe (diese Deo) geplannt. :eg:


Original von C4-s.
Die lassen sich ja immer watt neues einfallen

Öffter mal was neues ^^
Bald gibt es Jamba auch in Australien und den USA :yes:

Fronttaxi
03-10-2004, 00:19
Habe sie gerade nochmal gesehen! Aber auf RTL2! Selbst hier kommen sie schon! Zwar nur ab 12 glaube ich aber auch das reicht schon!

Dark Lord
03-10-2004, 12:53
Auf RTL2 läuft der Scheiss schon länger.

Skyeye
03-10-2004, 13:00
Ich hasse Jamba und all die Handywerbung wie die Pest :mad: :mad: :mad:
Komischerweise sind das immer die Baggyscheißer die sich son Zeug holen. Langsam hasse ich Handys und alles was damit zu tun hat.

Manulu
03-10-2004, 13:47
Watt sind den Baggyscheisser ?

-NighTmare-
03-10-2004, 14:24
Baggys sind Hosen, die fast bis zum Knie hängen, finde ich persönlich cool :)

Fronttaxi
03-10-2004, 14:46
Hmm ich finde es kommt auf den Typen an! Ich meine ich trage die Hosen nicht unter den Achseln :) , aber trotzdem finde ich es einfach nicht gerade passend, wenn da so ein Kerl mit der Hose direkt unter den Kniekehlen rumrennt.. :) Aber es ist denen selbst überlassen!

Hmm ich kann es nicht beurteilen, wer sich diesen Kram kauft...

Biohazard_Alpha
28-10-2004, 16:57
Jamba!? Sucks! ich hab mal auf Viva mitgezählt: 7 von 8 Spots waren von Jamba! und Co. - Das einzig Gute daran ist, dass man den Fernseher ausschalten kann :D.


Ich weiss, dass das nicht Propaganda is (wie im Titel angegeben) und ihr braucht mich auch nicht darüber aufzuklären was das Wort "Propaganda" bedeutet, aber das war halt das passendste Wort, das mir spontan eingefallen ist - als immerpräsente Zubrabbelung.

-NighTmare-
28-10-2004, 17:00
Jamba geht mir auch tierisch auf den Wecker, vorallem die Beschreibung des Blödsinns ... "lad dir jetzt den geilsten Klingeton runter!!!" ... :ne:

Fronttaxi
30-10-2004, 19:29
Oh man sie nervt einfach nur noch! Immer solche gefälschten sachen! Es kotzt mich einfach nur noch an sowas! Echt schade um die Werbezeit!

keybreaker
31-10-2004, 10:45
aber auf den musiksendern kommt 98% der werbezeit sowas ...

Pr[e]go
31-10-2004, 11:07
Ja.. :frown:

Und die Klingeltöne sind auch vollkommen bescheuert, zb. der verrückte Frosch :frown:

keybreaker
31-10-2004, 12:03
hm ... außerdem hat jamba mirt abstadn die größten marktanteile ...

Der Meister
31-10-2004, 13:49
Also da ich kaum Musiksender gucke stört mich das weniger.
Aber bildschirmlogos überhaupt in Zeitungen wie z. B. Gamestar und so nervts mich gewaltig:mad:. Meine Stimme gehört auswahl 1 :eg:

Fronttaxi
31-10-2004, 13:58
Mich nervt es ja eigentlich nicht dass sie auf Musiksendern machen, weil ich sie selten anschaue... nur wenn ich sowas dann schon auf rtlII oder so sehe dann krieg ich echt zu viel!

eNERO
31-10-2004, 17:16
das is schon hart das manche musik-künstler mehr geld mit klingeltönen (auch werbung etc) machen als mit ihrer normalen musik!

auch wenns mir net gefällt... denk ich das des in zukunft eher noch mehr wird!!

Biohazard_Alpha
06-11-2004, 20:01
Schick jetzt "Idiot" an die 86666 und du bekommst das coole Farblogo für Idioten!

und dann so ein bild drunter von einem handy-display wo draufsteht:

"Und ich Idiot hab für den Scheiss 3 Euro gezahlt. "


:stick: DAS wär mal was *lol* :D


aber mal ehrlich: diese klingeltonpropaganda ist wirklich schlimmer als eine krankheit, weil gegen krankheiten gibts medikamente... aber gegen den mist ist kein kraut gewachsen...
ein phänomen ist mir aber nichtsdestotrotz, wie man 3 euro zahlen kann (freiwillig!) für irgendein billiges gestöhne oder ein "geh doch mal ran" so richtig schwulant gesprochen (jaja, diese klischees, dass schwule immer so komisch reden müssen - das glaub ich kaum, zwar nicht aus eigener erfahrung aber so rennt doch kein mensch rum) - und dann stehen wieder artikel in der zeitung, von wegen die jungen leute machen so viele schulden... ich hab ein SIEMENS C35i (weihnachten 2000 ganz aktuell), mit dem kann ich telefonieren und simsen - für meinen bedarf reicht es locker!!! aber andere müssen sich sündteure telefonreaktoren kaufen, damit sie farblogos, billige klingeltöne und ähnliches kaufen können - und diese kameras in den handys sind zwar theoretisch ganz nett, aber definitiv noch NICHT ausgereift... aber gut ich schweife ab und darum halt ich jetzt mein maul... ääh mundwerk...