PDA

Vollständige Version anzeigen : Generalsherausforderungen


DukeAss
27-09-2004, 00:28
ich hab ein problem. wie kann man mit der superwaffengenerälin bei den herausforderungen leang besiegen. ich habs mindestens schon tausendmal probiert und bin immer kläglich gescheitert. bovor ich noch volkommen irr werde denke ich wäre es besser mal nachzufragen wie mann es schaffen könnte. mit airforce und toxin general (scud bug :D :D :D) (me=imba bug user... nee eigentlich net... fands nur lustig) war die kein problem aber mit alexis schaff ich die einfach net.grrr :MG:

Thx im Voraus
Duke@$$

P.S.: ich HABE die SuFu benutzt aber nix zu dem thema gefunden!

Pr[e]go
27-09-2004, 00:36
Einfach viele Abwehrstellungen bauen und bunkern, was das Zeug hält :D Sobald du dann genug Abwehrstellungen hast, kannst du Abwurfzonen und etwa Partikelkanonen bauen, dann sollte diese Mission machbar sein :stick: Die K.I ist ja so doof und attackiert (fast) immer die gleiche Stelle :rolleyes:

DukeAss
27-09-2004, 00:49
thx für die antwort aber da gibt es n paar probs.
1. die rohstffe sind extrem begrenzt (nur 15000)
2. Der Platz reicht, wenn mann quetscht für warfa, flugplatz, stratzentrum, 3x abwurfzone, 4x partikelkanone, nachschublager und n paar patriots, achso die und für die krafterke.
3. am zweiten rohstoffteil ein nachschublager bauen=unmöglichda
a)patroullie e am anfang verhindert und
b) man dort sich net vernünftig aufbauen kann da immer enn man grad 1-2 emppatroits gebaut hat die nächte angriffswelle kommt und die gleich wieder platt macht.
4. 4 partikelkanonen nicht ausreichen, da mann die kommandozentalen (2 Stück) UND die bulldozer zerstören muss, da sie sonst wieder alles aufbaut. superwaffen baut sie auch immer wieder auf, also bringt das auch nix.
So, das war die Problemschilderung (hoffentlich vollständig).
eigentlich würde mir es reichen , wenn du mir sagst, wie ich mir die 2. geldquelle unter den nagel reiße. den rest krieg ich denke ich auch hin.

MfG
Duke@$$

Gonzo
27-09-2004, 00:53
nen Buli nach oben und dort mit Patriot und Firebase zu mauern
später dann auch Sniper, und schon hast du unten mehr Ruhe
Wenn du gut bist versuchte gleichzeitig auch nach rechts über die Brücke zu kommen, und dann einfach SW ohne Ende
zu 4. die SW werden nur ein paar mal wieder aufgebaut
ich hab immer versucht die beiden Flugplätze zu plätten, um ein bisschen Ruhe vor den Migs zu haben

DukeAss
27-09-2004, 15:15
@gonzo :hdl:
hat gefunzt. hab sie jetzt endlich alle gemacht :D


an den nächsten mod, der hier vorbeikommt
-------------------close plz-------------------
MfG
Duke@$$