PDA

Vollständige Version anzeigen : könnt ihr die nochmal nachtesten, die wurde von mir vergessen


CnCHQ|Sisslik
25-09-2004, 14:28
von DDM,

habe die total verpeilt, ist in den ganzen Spam mails untergegangen:( bitte einfach mal testen damit ich mich an den punkte orientieren kann.

Specht
25-09-2004, 16:25
wird gemacht cheffe

Specht
26-09-2004, 22:01
sry hat etwas gedauert, aber hier nun meine bewertung:

Texturen: 6
Landschaft: 7
Objekte & Details: 7
Ressourcen: 8
Mapgrösse & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit & Spassfaktor: 7
Sounds: 7
KI: 7

Total: 56

Eigentlich eine sehr schöne Map, zumindest der Teil, der nicht Wüste ist, weil da ist mir die Map viel zu schwach. Logisch is da nicht viel los, aber rein texturen und auch landschaft technisch hätte man einiges mehr machen können.

Ehm wäre gut, wenn jemand anderes die map auch noch testen könnte, weil momentan käme sie auf den 6. platz, allerdings sehr nur 0.3 punkte hinter dem 5. platz.
also jungens, schön brav testen ;)

(ui ich rede ja schon wie bei gw mit meinen maptestern^^)

mfg
Specht

Tac.Killa
28-09-2004, 00:19
Texturen: 6
Landschaft: 6
Objekte & Details: 6
Ressourcen: 8
Mapgrösse & Ausgeglichenheit: 7
Spielbarkeit & Spassfaktor: 8
Sounds: 7
KI: 8

Total: 56

Hm ich finde sie etwas zu langweilig, mir fehlen ein paar Details...es wurde auf großen Flächen die gleiche Textur benutzt und generell weng Objekte...ich denke sie ist eine nette Map für zwischendurch, aber nichts außergewöhnliches. :)

Specht
05-10-2004, 12:59
ehm was is jetzt eigentlich mit der map? hat ddm noch was bekommen, oder steht das noch aus??