PDA

Vollständige Version anzeigen : Sims 2


Dark
24-09-2004, 13:44
Moin moin ...
1. weiß jemand wo ich nen nackt patch für sims 2 herkrieg;) ??
2. Wer von euch hat des game?
3. Wie findet ihr des?

Ich finds recht lustig vorallem des sozio bunny is zum brüllen:D

Jojo12a
24-09-2004, 17:55
1. http://www.thesims.de/bsspecial/dl/1.php?ordner_id=8

Dark
24-09-2004, 18:12
erstma thx ... aber irgendwie glaub ich des des game hier nich so richtig anschluss findet :-/

Dark Lord
24-09-2004, 18:21
Ich hasse Sim City,ich hasse die Sims und ich hasse die Sims 2.
So,das ist mein Feedback :-/


edit:mach mal die Sig kleiner :mad:

Pr[e]go
26-09-2004, 04:52
Naja, dass zockt meine Freundin immer :-/ Und da zock ich dann halt manchmal mit :stick: So schlecht ist das gar nicht, habs aber nicht gekauft :rolleyes:

Xenos
26-09-2004, 11:30
Die Sims hab ich mal ne Zeit lang gespielt und Die Sims 2 interessiert mich eigentlich auch. Nur ist das Interesse nicht groß genug als dass ich es mir kaufen würde und deswegen werde ich wohl auf diese Spielerfahrung verzichten müssen ;)

Dark
26-09-2004, 11:46
so besser @Dark Lord?

Naja ich habs mir vom Freund ausgeliehen kaufen würd ich des au nich es macht halt spass so die Häuser dann einzurichten aber langzeit fun is da für mich au nich

Dark Lord
26-09-2004, 12:55
Die Sims ist was für Hausfrauen die nix mehr zu tun haben. :stick:

Pr[e]go
26-09-2004, 17:48
lol, nice Dark Lord :D:mosh: :laugh:

Aber die Sims sind wirklich Geil ;) Ich würde es mir kaufen, wenn ich zuviel Geld hätte :stick:

-NighTmare-
26-09-2004, 19:30
Sims = :gay:

Wer was anderes behauptet, bekommt :gelb: :D

HdR|Gandalf
26-09-2004, 22:46
Ich hab`s nicht aber schon mal Probiert es ist nicht schlecht
denn ich kenne die anderen Teilen der hier is besser :yes: :yes:


Sims2= :supi:

Crossbull
27-09-2004, 00:27
Mir hat Sims 1 mit den ganzen Add ons spaß gemacht aber ich werds mir erst mal holen wenn ich mal "zuviel geld " übrig hab un das kann dauern muss mir bessere spiele kaufen :D

Dark Lord
28-09-2004, 15:38
Sims 2 ist ein Game das ich schon aus Prnzip nicht zocke.
Denn ich habe selbst genug Probleme,da muss ich mir nicht auch noch die von virtuellen "Menschen" auf tragen. :rolleyes:

H0FFI3
28-09-2004, 19:21
wir wissen inzwischen, dass du das Game nicht zocken willst. Brauchst es nicht immer wieder zu posten! :mad:

Ich hab bis jetzt nur gutes gehört und werde mir es ma außer Videothek ausleihen ;)

C4-s.
30-09-2004, 00:11
Sims hole ich mir auch bald :yes:

viele sagen es ist scheiss,
aber alle die das Spiele sagen es ist geil...
was denn nu'? :confused:

Manulu
30-09-2004, 09:52
Selbst n Bild von machen !

H0FFI3
30-09-2004, 17:42
Hab ich jetzt gemacht und ich muss sagen, dass mir das Game genauso wenig Spaß macht, wie der erste Teil. Einfach zu sehr GZSZ mäßig.. :(

Dark
01-10-2004, 12:58
jeder hat halt seinen eigenen stil

Dark Lord
01-10-2004, 14:03
Lol,EA rührt für das Game ja ordentlich in der Werbetrommel.
Im TV und selbst bei uns in der Schule hängt ne Plakat von Die Sims 2. :rolleyes:

H0FFI3
01-10-2004, 14:39
ich bezweifle, dass EA das Plakat inner Schule aufgehängt hat :rolleyes:

Dark Lord
01-10-2004, 15:58
Lol,auf jeden Fall steht da ne richtige Werbetafel beim Haubteingang,wie in der Sadt bei den Restaurant wo das Essen drauf steht,nur halt mit zwei Sims Plakaten.
Aber vielleicht is ja auch die Direk ne Sims Fan :D

C4-s.
01-10-2004, 16:18
Original von Dark Lord
Lol,auf jeden Fall steht da ne richtige Werbetafel beim Haubteingang,wie in der Sadt bei den Restaurant wo das Essen drauf steht,nur halt mit zwei Sims Plakaten.
Aber vielleicht is ja auch die Direk ne Sims Fan :D

Glaub nicht dass der fan ist...
Weil's bei uns auch steht :twink2:

frag mich wie viel Geld die dafür kriegen...

Dark
02-10-2004, 11:47
lol das is ja wirklich übertrieben, durch so nen scheiß wird das spiel eher noch runtergezogen ... vroallem hab ich au schon wieder die lust dran verloren... naja vielleicht kommts ja wieda

Dark Lord
02-10-2004, 11:55
Original von C4-s.
Original von Dark Lord
Lol,auf jeden Fall steht da ne richtige Werbetafel beim Haubteingang,wie in der Sadt bei den Restaurant wo das Essen drauf steht,nur halt mit zwei Sims Plakaten.
Aber vielleicht is ja auch die Direk ne Sims Fan :D

Glaub nicht dass der fan ist...
Weil's bei uns auch steht :twink2:

frag mich wie viel Geld die dafür kriegen...


@Hoffi:Klingt komisch,ist aber so. :D




Ja,aber bei uns haben die das schon mit Edding voll gemalt. :eg:

C4-s.
02-10-2004, 15:21
Original von Dark Lord
Original von C4-s.
Original von Dark Lord
Lol,auf jeden Fall steht da ne richtige Werbetafel beim Haubteingang,wie in der Sadt bei den Restaurant wo das Essen drauf steht,nur halt mit zwei Sims Plakaten.
Aber vielleicht is ja auch die Direk ne Sims Fan :D

Glaub nicht dass der fan ist...
Weil's bei uns auch steht :twink2:

frag mich wie viel Geld die dafür kriegen...


@Hoffi:Klingt komisch,ist aber so. :D




Ja,aber bei uns haben die das schon mit Edding voll gemalt. :eg:
Bei uns wird es eher ignoriert und der direktor wird gelöchert wie viel geld der dafür kriegt...
Aber wenn dann mal einer das teil aus dem weg schiebt oder davor rotzt... also... wenn man nichts gegen einen wilden hausmeister mit kampfschrubber hat.. :D

Dark Lord
02-10-2004, 17:28
Ich löchere meine Direc auch mal was der oder die Schule dafür bekommt. :eg:


Und jetzt wieder:btt:

-Maedchen-
02-10-2004, 20:16
ich find die sims eigentlich ganz gut!

:hdl:

C4-s.
03-10-2004, 07:43
Original von -Maedchen-
ich find die sims eigentlich ganz gut!

:hdl:
aha.... :-/

Dark Lord
03-10-2004, 13:10
Original von -Maedchen-
ich find die sims eigentlich ganz gut!

:hdl:


Weil du eine vereinsamte Hausfrau bist oder weil du GZSZ schaust? :stick: :hdl:

C4-s.
04-10-2004, 15:18
Original von Dark Lord
Original von -Maedchen-
ich find die sims eigentlich ganz gut!

:hdl:


Weil du eine vereinsamte Hausfrau bist oder weil du GZSZ schaust? :stick: :hdl:

..und dann meckerst du über andere die "etwas direkt" sind... :rolleyes:
(siehe Vorstellungs thread)

Dark
04-10-2004, 16:53
weiß zufällig jemand ob schon nen objektbuilder dafür raus is?

C4-s.
04-10-2004, 17:50
Original von Dark
weiß zufällig jemand ob schon nen objektbuilder dafür raus is?
Objektbuilder weiss ich nicht,
aber ein Bodybuilder...
für leute die das Game nicht haben.

Man kann da nur Kopf, Haut/Haar farbe und Dick\Schlank ändern...
Aber nicht den rest...

schade eigentlich... :D

Ich glaub dann würde ich mal öfters als das andere Geschlecht Spielen.... http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm3.gif
Allerdings mit 30 selbstmord begehen

Dark
07-10-2004, 19:04
ok ... da ich jetzt denn nackt patch erfolgreich installliert hab ... bräuchte ich noch nen nude skin ... ich hab zwar schon einen gefunden auf xsims.de aber da muss man premium mitglied sein um ihn runterladen zu können und da ich mir sowas nicht leisten kann ... wollt ich mal fragen ob den hier jemand hat
Edit:bin jetzt Rekrut *gg :klatschen: ... ein schritt näher zur weltherrschaft ;)

C4-s.
08-10-2004, 17:32
Original von Dark
ok ... da ich jetzt denn nackt patch erfolgreich installliert hab ... bräuchte ich noch nen nude skin ... ich hab zwar schon einen gefunden auf xsims.de aber da muss man premium mitglied sein um ihn runterladen zu können und da ich mir sowas nicht leisten kann ... wollt ich mal fragen ob den hier jemand hat
Edit:bin jetzt Rekrut *gg :klatschen: ... ein schritt näher zur weltherrschaft ;)

*lol*

skin einfach z.b. 'nen Badeanzug oderso um :laugh: :spinner:

Dark
09-10-2004, 14:41
ne soll ja nich die ganze zeit nackt sein nur des des spiel realistischer wirkt ... sieht halt kacke aus wenn sie aussehen wie barbie und ken

C4-s.
09-10-2004, 16:17
Original von Dark
ne soll ja nich die ganze zeit nackt sein nur des des spiel realistischer wirkt ... sieht halt kacke aus wenn sie aussehen wie barbie und ken

ich denk der nackt patch ist dafür dass die da die ganze zeit 'so' rumlaufen?

Fronttaxi
09-10-2004, 18:23
Ich hab eine Frage: Und zwar habe ich Sims Installiert etc. alles wunderbar, aber das koplette Baumenü, dass heißt wo ich die Wände ziehe oder den garten gestalte funktioniert nicht! Gibt es dfür ev. schon einen patch oder wer kann mir helfen?

Dark
10-10-2004, 11:50
ein freund von mir hat des prob auch aber auch nur weil er einen crack benutzt hat ... ich würd ma sagen deinstallieren und auf crack verzichten ... falls du einen hast

LabZ
10-10-2004, 13:38
korrekt, sobald die EXE Datei zum Starten nicht mehr die Original ist (zB. wegen einem Crack) funktioniert beim Game der Baumodus nicht mehr.

Schlauer Kopierschutz, EA :asto: :yes:

Dark
10-10-2004, 19:06
@c4-s der nackt patch ist dafür da, das wenn die sims sich duschen oder auf s klo gehn(wenn sie halt nackt sind) nicht mehr verpixelt sind .. so nen dreck halt des des game nicht sexistisch is und der patch behebt des halt des sie nicht mehr mit peixeln bedeckt sind wenn man irgendwas sehen könnte.

@Labz des is wirklich gut gemacht aber ich kenn au nen paar leute bei denen is des au wenn sie keinen crack ham und au nichts verändert .. arme schweine halt *gg

LabZ
10-10-2004, 19:09
dann haben sie aber sicher die Exe anderweitig verändert oder?

Ansonsten können sie's Game ja umtauschen ;)

Weil ohne Bauen hats keinen großen Sinn....

C4-s.
12-10-2004, 17:40
*quiek*

Hab das Game jetzt auch endlich...

leider... :mad:

Beim Starten kommt immer
"Bitte CD entfernen und erneut einlegen.. bla..bla..."

hab ich, das selbe kommt :mad:

Von dem scheiss mit den CD-Image programmen und virtuellen laufwerken,
hab ich schon gehört, aber da hab eh ich nix...
weiss einer was man da machen kann?


*edit*
Sims 2 ist voll der scheiss!!

erstmal beim Installieren kommt da " XMB werden auf C: benötigt",
habe eingestellt das soll auf D:, aber für saves oderso kann auch was auf C:
Dann geht das komplette spiel auf C: , man kann im Startmenü den Ordner nicht in einen unterordner packen,
sondern hat dieses *grmldssjdf* EA GAyMES das stehen...
später verschieben geht aber...
Dann dieser verf*** kopierschutz:
keine Brennprogramme, bzw. Virtuelle laufwerke usw., dürfen auf dem PC sein, sonst läuft nix!!
hab keine drauf, geht trotzdem nicht!!

jetzt das beste:
Bei öfterem anmachen, wenn fehlermeldung kommt,
scheint sich der scheiss von selbst zu DEinstallieren!!

Das Spiel geht mir so auf den Sack... :mad:


Hat nicht einern 'nen "Boykott gegen EA-Games" Banner??
Wenn ja, her damit!! Direkt ausdrucken und an die scheiss Sims werbung in der schule pappen!
Oder als flügblätter in der ortlichen Mediamarkt's rumstreuen :eg:

Dark Lord
12-10-2004, 19:57
Haste mal den Support angerufen? :confused:

LabZ
12-10-2004, 20:26
Also bei mir liefs ohne Probleme, und das sogar obwohl CloneDVD installiert war (inklusive virtuellen Laufwerken).

Und installiert hat es sich bei dir auch auf D, wenn du D gewählt hast, aber es wird halt zum auslagern auf dem selben Laufwerk wie Windows ist, ein bisschen Platz benötigt (nichtmal 400 MB) - die werden ja auch nicht dauernd belegt sondern nur ab und zu mal kurz.

Aber Dark Lord hat Recht, wende dich doch einfach mal an den Support, der ist ja für sowas da und hilft auch :)
Und wenns wirklich nicht geht tausch es einfach um.

Viele meckern über den Kopierschutz und das ganze Zeug, aber bei mir hat er keine Probleme gemacht, deshalb bin ich zufrieden und das die vielen Schutzmechanismen drauf sind stören mich deshalb auch nicht, weil EA hat ja keine große andere Wahl.
(ja, ich vertrete die Meinung, das die Leute die es spielen wollen, es auch kaufen sollen!)

Egal wende dich einfach an den Support und wenns gar nicht geht tausch es doch einfach um und du kriegst dein Geld zurück - kein Grund zur Aufregung also ;)

Dark
12-10-2004, 20:49
so ein müll bei mir funzt die sims au nich mehr ... nachdem des ea symbol kommt bzw es es wieder weggeht bleibt es auf einmal hängen
Edit: Es kommt au keine Fehlermeldung es hängt einfach
Edit2:Als ich clonecd drauf hatte hats nich gefunzt aber wenn ich emu laufwerke drauf hab funzt es trotzdem *komisch*

Dark Lord
13-10-2004, 13:07
Hm..ich glaub es gibt schon ne Patch.*such*

http://bbs.thesims2.ea.com/community/bbs/messages.php?&openItemID=item.21,root.1,item.41,item.23&threadID=62d7994fd1fb32665be410afc056c201&directoryID=21&startRow=1

LabZ
13-10-2004, 15:15
nein, ein Patch ist nur fest geplant aber geben tut es ihn noch nicht.

aber es wird dort geraten ob die richtigen Grafikkartentreiber installiert sind ;)

Dark
13-10-2004, 16:02
mein "fehler" hat sich aufgeklärt ... als des spiel des letzte mal hängengeblieben is bin ich kurz kacken :shy: gegangen und als ich wieder kam hatte er dann fertig geladen is au immernoch so ..... brauch halt komischer weise immoment länger mit em laden

C4-s.
13-10-2004, 16:27
tja, kpierschutz is schon 'ne blöde sache... :shy:

Dark
13-10-2004, 17:05
meinst du des hat was mit dem kopiersxhutz zu tun?

Stealth Fighter
25-10-2004, 21:18
Kann mann die Sims irgendwie jünger machen? Damit meine ich dass sie anstatt in einem Tag erst in 20 Tag zum Rentner wird?

Dark
25-10-2004, 21:35
es gibt da so nen tool wo du die eigenschaften der sims verändern kannst ... es noch in der entwicklung aba funzt scho recht gut ..... es heißt simpe aber ich weiß grad nich wo ich es gezogen hab ... ich such ma

Edit: Ich hab des Tool jetz einfach mal angehängt. Um das Tool ausführen zu können benötigt ihr zudem die Microsoft .NET Framework Umgebung, die ihr auf dieser Seite (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3) herunterladen könnt.

Edit2: Hab jetz au ne Seite dazu gefunden. Einfach hier (http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/simpe.php) oder da (http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/simpe.php) klicken ;-)) Da is au beschrieben wie man es benutzt.

C4-s.
26-10-2004, 01:45
Original von Stealth Fighter
Kann mann die Sims irgendwie jünger machen? Damit meine ich dass sie anstatt in einem Tag erst in 20 Tag zum Rentner wird?


Das nicht, aber man kann das alter stoppen.

STRG , Shift und C drücken,im Fenster dann "aging -off" , ohne " .
"aging -on" gilt dann wieder für einschalten.


Weiss eigentlich einer ob die komplette stadt altert,
oder nur die leute auf dem einen Grundstück?

also, wenn ich 20Tage auf Grundstück1 Spiele,
sind die auf Grundstück2 dann auch 20Tage älter?

Dark
26-10-2004, 10:54
ich glaubs weniger , denn wenn es so wäre dann würde die ganzen älteren die da rum laufen ja verrecken und das tun sie nich ... soviel ich weiß

C4-s.
26-10-2004, 12:04
Original von Dark
ich glaubs weniger , denn wenn es so wäre dann würde die ganzen älteren die da rum laufen ja verrecken und das tun sie nich ... soviel ich weiß

Yo, stimmt eigentlich... :hm:



Weisst du ob es irgendwo komplette Familien,
Städte, neue Objekte oder so'n zeug gibt?
also, zum download...

Dark
26-10-2004, 14:13
Schau ma unter
http://www.modthesims2.com
http://thesims2.ea.com/exchange/index.php musst du dich aba registrieren
http://www.insims.de hier kannst du häuser downloaden
wenn ich mehr find post ich sie

Stealth Fighter
26-10-2004, 16:05
Hab eine Halbe Stunde an meinen PERFEKTEN SIM gearbeitet :yes:

C4-s.
27-10-2004, 04:14
Original von Stealth Fighter
Hab eine Halbe Stunde an meinen PERFEKTEN SIM gearbeitet :yes:

ne halbe stunde :confused:

wenn du meinst... :o:



Einen Perfekten Sim, oder sich selber, bauen is ok,
aber spielen würd ich dann damit nicht.

Wenn er abkackt, isser weg...
entweder wird der also mega Multimillionär,
oder der wohnt da auf ewig und kommt nie weiter...

is viel besser mit mehreren verschiedenen zu spielen.
Ich spiel im moment auch mit vier familien gleichzeitig.
Drei davon versuche ich gerade zu einer zu machen :D

Wollte anfangs auch als "ich" Spielen,
aber nachdem ich dann vom 'Ulk-nudel-Helm' getoastet wurde,
hab ich mich darauf umgestellt... :D

Was auch mal geil kommen würde, die ganze Stadt in ein Haus packen :D
Also, nen kumpel bei sich einziehen lassen,
dann seine kumpels, dann die kumpels kumpel usw. :hdl:

Dark
27-10-2004, 15:52
des würd ne mords party bei mirgeben *gg .... hmmmm.... platz hätt ich ja :D

Stealth Fighter
27-10-2004, 18:53
Welche Datein muss ich ändern bzw.wo stehen die Daten, damit ich meinen Sim ändern kann?

Dark
27-10-2004, 20:08
hier is erst ma nen link da words nen bischen erklärt: http://www.simszone.de/sims2/tipsntricks/simpe.php
Erstma startest du SimPe;-)) dann gehst du halt auf open und suchst dann den ordner auf c: wo die datein gespeichert werden. meistens im c:\...\eigene dateien ordner/Ea games/die sims2 oda so. dann suchst du den order Neighborhoods reingehn die unterordner stehen jeweils für die verschiedenen Viertel N001 ist Schönsichtingen, N002 Merkwürdighausen, N003 Veronaville und ab N004 folgt deine eigenes viertel. dann öffnest du mit simpe die N001_Neighborhood.package für die bewohner von schönsichtingen(als beispiel) Dann suchst du in dem kleinen Fenster mit der Überschrift File Types nach "Sim Description"(1) das klickst du an und dann erscheinen in dem anderen teil (2)ne auflistung von allen sims die in dem viertel wohnen.... die untersten sind meistens die selbst erstellten die dort wohnen ... wenn du dann sim description angeklickt hast , musst du unter dem fenster auf "plugin view"(3) klicken dann kannst du deinen sim nach herzenslust verändern. Viel Spaß:rolleyes:

C4-s.
27-10-2004, 20:34
Is doch dreck :ne:


Ich finds viel witziger, wenn die für fähigkeitspunkte sich vorm Fernseher einen abhopsen,
oder mit dem Teleskop ne runde Spannen :laugh:

Stealth Fighter
27-10-2004, 22:54
Danke. :asto:

Dark
28-10-2004, 16:31
@c4-s aber wenn du dann sag ich ma 10 sims hast hast du au irgendwann kein bock mehr denen beim hopsen zuzusehen ;-))
ausserdem finde ich es immer ma lustig in der familie nen meisterkoch zu ham dann gibts jeden abend hummer *gg

C4-s.
29-10-2004, 02:04
Original von Dark
@c4-s aber wenn du dann sag ich ma 10 sims hast hast du au irgendwann kein bock mehr denen beim hopsen zuzusehen ;-))
ausserdem finde ich es immer ma lustig in der familie nen meisterkoch zu ham dann gibts jeden abend hummer *gg

den kann man aber nur bei 100% vollem Kühlschrank machen, oder nich?
genauso wie Truthahn



ausserdem...
10 Sims in einem Haus? :twink2:

In meinem grössten hab ich grad mal 5 und das ist schon zu viel :D

Hab die details schon runtergeschraubt,
damits nicht mehr so krass ruckelt wenn alle beschäftigt sind :hdl:

Stealth Fighter
29-10-2004, 13:04
Bei den Sims ändert sich irgendwie nichts :(

Dark
29-10-2004, 14:02
@c4-s ich hab ja au nich alle in einem haus leben des wär schon viel zu krank ... des mit dem kühlschrank weiß ich jetz gar nich ich füll meinen immer erst auf wenn er leer is *gg ... was meistens in der nacht passiert aber der lieferservice kommt auch mitternacht wenn alle schlafen;-))
@stealth fighter du musst nach der änderung erst auf commit drücken und danach die datei nochma normal speichern

Stealth Fighter
29-10-2004, 16:10
Schon gut, trotzdem Danke.

Wenn man was an Kleinkindern ändert, kann man garnichts mehr mit dem Sim machen.

Dark
29-10-2004, 23:09
hmmm.... ok ... jetz gat sich mein prob mit dem kaputten baby auch ergeben ich wusste nie woran des lag ... aba eigentlich hab ich nix am baby gemacht ....hmmmm....