PDA

Vollständige Version anzeigen : Benötige dringend Hilfe... Massive Probleme mit MOD's !!!


The FastOne
23-09-2004, 16:09
Hallo zusammen.

Irgendwie habe ich mit dem Testen von MOD's krass starke Probleme !!!

- Der Ton fällt nach kurzer Zeit aus. Keine Ahnung woran es liegt...
- Bei manchen MOD's erscheint nur der Preis einer Einheit. Erläuterungen und alles andere wie Stärken und Schwächen sind --> "MISSING" (So die Fehlermeldung)
- Oftmals kommt es vor, daß ich zwar Gegner auf dem Spielfeld finde, die aber gar nicht angefangen haben, ihre Basis aufzubauen !!! Und alleine zu bauen ist langweilig...

- Und ich habe ein Performance-Problem. Zwar läuft bei mir ein PIV mit 2,53GHz mit einer GF Ti4200 und 512MB RAM mit einer schnellen Festplatte, trotzdem ruckelt das Bild nach einiger zeit beim Scrollen... :confused:

Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Probleme lösen kann ???

Danke schon mal !!!

KillerCom
23-09-2004, 16:13
Missing liegt daran das du warscheinlich nicht die englische Version hast, da sind die ortsangaben der Beschreibungen anders. Ruckeln müsste daran liegen das egal wie gross der Ram ist, der irgendwann voll ist, speichert glaube ich fast alles ab, z.b. für das Replay und dann noch die ganzen Einheiten... wegen Sound weiss ich nicht

The FastOne
23-09-2004, 16:20
Hallo KillerCom.

Naj, eigentlich dachte ich, ich hätte die englische Version. Zumindest hab ich Generals ind Zero Hour und nicht Generäle und Stunde Null...

Aber was kann ich denn gegen den RAM-Overflow unternehmen ???

Mike

KillerCom
23-09-2004, 16:24
hmm, mehr Arbeitsspeicher? der is trotzdem irgendwann voll, infact kann man da nichts machen, ausser vielleicht darauf hoffen das EA irgendwann einen Patch dagegen rausbringt, was sehr unwarscheinlich ist


wegen Missing, hmm testest du vielleicht mods die mit der deutschen Version gemacht wurden oder testest du beta's?

Golan
23-09-2004, 16:46
Das mit dem "Missing" kommt daher, dass Generals eine .csf-Datei für die Einheitennamen verwendet, jedoch ist die bei der deutschen Version [sowohl Generals als auch Generäle] in nem anderen Ordner als bei der englischen. Deshalb kann´s da zu Problemen kommen.
Das kannst du eigentlich nur manuell beheben, indem du mit dem XCC-Mixer oder Finalbig [schau mal bei www.thundermods.net (http://www.thundermods.net)] die .csf des Mods aus der .big-Datei des Mods extrahierst und dann ins richtige Verzeichniss kopierst... das hängt wie gesagt von der version ab, bei der englischen muss es glaub ich in ZH/Gen Hauptverzeichniss im Ordner "Data/Englisch".

Wenn der Gegner sich nciht aufbaut fehlt ihm die KI, bei einigen Mods mit neuen Parteien ist die nicht vorhanden. Ausserdem kann das auch durch Fehler in der Map passieren, auf den offiziellen sollte es aber immer gehen.

Romanow23
24-09-2004, 01:02
Welche mod haste getestet ?

Salajan
07-10-2004, 15:22
Hi leute,
hab auch probleme mit nem mod.nämlich mit dem mod pro gen 2.3
isn super mod find ich aber da ich selten im net spiele und meistens gegen pc zocke find ich schade das der ki gegner einfach nix macht wenn ihc ein game starte.
is das normal so?
ist bei mir nich das erste mal ,dass das bei nem mod nich funktioniert.
bitte um hilfe,
danke schonmal

mfg Salajan